Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualität, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:27
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Solange es kein Mikropenis ist...
Eben. Ein Mikropenis ist ja kürzer als 8cm, oder? Solange ein Penis min. 8cm lang ist, kann die Frau damit auch völlig befriedigt werden, soweit ich weiß.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:28
Ich prophezeihe diesem Thread kein langes Dasein in dieser Rubrik, nicht wegen des Themas an sich, sondern wegen den Usern, die diesen Thread verulken werden. Früher oder später.



Ich denke dass es für jede Größe eine Frau geben wird, die das mögen wird.
Wobei sich wohl die meisten Frauen einig sind dass winzige Penisse nicht wirklich toll sind.
Männer mit Mikropenissen werden es sicher sehr schwer haben eine passende Dame zu finden.
Klein aber dünn ist nicht wirklich das Maß aller Dinge. :)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:29
@zett
Für Frauen mag dies zutreffen. Mein Mann hingegen kann ein langes Gemacht die Prostata stimulieren, was als angenehm empfunden werden kann .... Hab ich mir sagen lassen :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:30
Edit: BEIM Mann


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:30
@Helenus
Natürlich, das mag sein ;)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:31
Mann muss aber schon auch sagen das es Frauen gibt, da merkt man fast gar nicht das man drin ist, trotz 4.5cm im Durchmesser die man hat.
Anderen Mädels sind dann schon fast wieder zu eng, es kommt wahrscheinlich auch ein wenig auf die Anatomie an von der Frau.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:31
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Die Pornoindustrie sagt die kleinen spritzen mehr als die Großen, also denke ich das es viel mit Klischee und Prahlerei nur zu tun hat.

So in der Art wie beim großen Busen, welche Frau will das schon, die sind ja immer im weg, und beim Sport tut das auf und ab weh, und zieht einen runter das viele Rückenprobleme bekommen...
Aber umso größer desto besser so sind eben die Menschen.
Das trifft beides nicht zu!


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:31
@sanatorium
Hab das Thema auch schon bei meinen Partnerinnen angeschnitten, scheinbar ist den meisten die Größe nicht sehr wichtig. Es hängt auch noch ein Mensch dran.;)


1x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:31
zu klein sollte er nicht sein, aber zu groß auch nicht, aber muss ja nich "ganz" rein :D naja egal


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:31
@zett
Word! das mit dem Muttermund kann ich so bestätigen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:32
1. Je größer der Penis ist desto besser kann der samen des mannes in die zu befruchtende eizelle gelangen. Mit einem größeren penis ist die Wahrscheinlichkeit ein kind zu zugen höhet als mit einem kleinen.

2. Den Frauen macht es mehr Spaß. Beim Sexuallakt mit einem größeren, vorallem dicken Penis ist die Reibung der Scheideninnenwand größer. Dabei wird die Vagina der Dame mehr stimulliert als durch einen kleinen eher dünneren penis.

3. Ein eher größerer Penis erweckt bei den Damen Bewunderung und Ehrfurcht, weil er kraftvoll, ästhetisch und männlich wirkt.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:33
also ich seh das entspannt, solange er bei frauen gefühle auslöst, ist es egal wie groß er ist. entscheidender ist doch die ausdauer und technik die mann hat. ein teil was riesig ist, macht nur probleme, denn wer kann ein solches teil wirklich ganz einlochen?!


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:34
@Nightshot

ja, wenn man zu oft hintereinander sex hat ist das so


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:34
Ohne diesen Thread diskreditieren zu wollen: Fällt euch auch auf, dass sinnhaltige Threads wie "Die Welt in 100 Jahren", "Hunger in Afrika" oder "Bundestagswahl 2013" eine geringere Frequentierung ( subjektiv ) haben, als dieser Thread?

Das bestätig nur, dass die Menschen sich hauptsächlich für Unterhosen-Themen interessieren :D q. e. d.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:34
Es ist doch eher unwichtig, wie dick und lang der Schwanz ist, es stehen ja auch nicht alle auf dicke Titten, mancher mag es es eher kleiner.

Ein guter Liebhaber bereitet einer Frau sicher mehr Lust mit seinem "Sporteinspritzer", als ein Idiot mit nem V8. :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:34
@CyBeRcore
;)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:35
Der Mann und sein "bestes Stück": Eine große Liebesgeschichte
http://www.gofeminin.de/ratgeber/liebe/f6531-alles-zum-thema-penisgroesse.html (Archiv-Version vom 27.06.2013)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:35
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb: Es hängt auch noch ein Mensch dran.;)
Wäre eine anatomische Kuriosität, wenn nicht :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:36
@Helenus
Noch nie einen Vibrator gesehen, oder? :D


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:36
@Helenus
Das ist tatsächlich so :D Um die Uhrzeit hat dieser Thread trotzdem solch einen guten Zulauf :vv:

@Wolfshaag
Stimmt schon, es ist wohl wirklich Geschmackssache, aber ein Penis der sowohl klein als auch dünn ist, kann wohl wirklich die Vagina einer Frau nur schwer stimulieren.


1x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Noch nie einen Vibrator gesehen, oder? :D
Ich wusste es würde kommen :D

Ich sprach doch von denen aus Fleisch und Blut :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:39
Die Schwarzen Afrikaner haben so extrem große "Schwänze" da ist 20cm fast Standard, ich weiß nicht was die dort unten essen?


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:40
@Nightshot
Schlangen, maybe? :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:41
@Nightshot
Das trifft nicht immer zu


melden