Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualität, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:02
So Große Dinger 20 cm das brauchen, halt vor allem Alte und Dicke Frauen, weil halt auch der Speck oft im Weg ist.
Ich kenne jetzt so keine 20 Jährige schlanke die auf über 17cm Steht.
Ich glaube das ist halt nur Prahlerei von dem Mädels, wenn sie sagen können ihr Freund hat 18cm in Wirklichkeit dann im Bett stehen die nicht so auf zu Große.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:02
@sanatorium
Ne eben nicht weil dies kein Sexualforum ist. Warum sollte Hir jemand über seine sexuellen Vorlieben sprechen ??


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:04
@Missss
Allmy ist zwar kein Sexualforum, aber trotzdem gibt es auch andere Threads, in denen über sexuelle Themen diskutiert wird. Solange man sich gesittet verhält und sich nicht pervers ausdrückt, geht das sicherlich klar.

Wenn du nichts von dem Thread hältst, kannst auch du dich gerne raushalten.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:04
Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen fehlenden Sportwagen :-P


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:05
Ein großer Penis könnte den Eindruck einer stärkeren Zeugungskraft erwecken, so ähnlich wie im Tierreich, der Hirsch mit dem größten Geweih kann am Meisten Nachwuchs zeugen. Das ist natürlich Unfug. :)


Wie bei Allem, ist das wieder mal einfach nur "Geschmackssache", worauf Frau steht. Einige mögen Große, einige Kleinere.



@Doc.Sciwago
Mit meinem kleinen Penis kompensiere ich mein kleines Auto. :troll:


1x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:07
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Mit meinem kleinen Penis kompensiere ich mein kleines Auto. :troll:
Dann ist aber nichts gewonnen, oder? :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:07
@sanatorium
Ok. Ich als Prostituierte hab ja garkeine Ahnung


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:09
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Warum ist es trotzdem so vielen Frauen wichtig bzw. sie finden es geil, dass/wenn der Penis lang ist?
Warum finden es Männer geil, wenn Frauen einen großen Busen haben?

Für mein Empfinden ist es auf beiden Seiten nur dummes Gehabe, um nach außen hin besondere Männlichkeit oder Weiblichkeit zu demonstrieren.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:10
@Plan_B
Das könnte es sein. Ein großer Penis könnte für eine ausgeprägte Männlichkeit stehen, wie z.b. auch ein großer Busen für Weiblichkeit steht.


1x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:14
Busen ist ein gutes Stichwort, mache Männer lieben Große andere können nichts damit anfangen und bevorzugen eher kleinere . Tadaa


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:14
Allerdings finde ich es schon etwas albern seine Penislängen zu vergleichen ..... ( 28 cm :D ).


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:16
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ein großer Penis könnte für eine ausgeprägte Männlichkeit stehen, wie z.b. auch ein großer Busen für Weiblichkeit steht.
Glaubst du das wirklich?

Ich wundere mich nur immer wieder, warum in Werkstätten und Spinden immer diese Bilder von halbnackten Frauen hängen. Das ist pures Männlichkeitsgehabe. Wer will denn wirklich am Arbeitsplatz nackte Frauen angucken?

Weiblichkeit oder Männlichkeit an Äußerlichkeiten fstzumachen ist mir zu einfach gestrickt.

Für mich ist das ein Teil des ewig währenden Wettbewerbs unter Menschen. Jeder will aus der Masse hervorstechen (das jetzt bitte nicht wörtlich nehmen :D )


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:17
Dieser Thread ist auch nicht für einen Penisvergleich gedacht, also haltet euch bitte zurück. Ich wollte nur im EP klarstellen, dass ich keinen kleinen Penis habe, da mein Thread dies hätte vermuten lassen. ;)

@Missss
Das kann ich bestätigen. Ich allerdings mag sowohl kleine als auch große Brüste.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:18
@Helenus
Du darfst nicht bis zu den Brustwarzen hinauf messen!*duckundweg*:D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:19
@Plan_B
Ich dachte eher daran, dass dies evtl. unterbewusst so bei der Frau ankommt.


1x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:20
3 Häuser weiter von mir wohnt eine Prostituierte, habe erst vor 3 Tagen mit ihr gesprochen und sie sagte sie hat schon mit 2000 Männer Sex gehabt, sie ist 27j, sie sagte sie steht auf kleinere mit den Großen hat man nur Probleme.
Ich glaube halt das diese Frauen Große "Dinger" wollen, die noch nie einen hatten.
Man ist wahrscheinlich als Frau Neugierig und wenn man immer nur Freunde mit "kleinen" hatte will man eben mal ein großen ausprobieren.

Die Pornoindustrie sagt die kleinen spritzen mehr als die Großen, also denke ich das es viel mit Klischee und Prahlerei nur zu tun hat.

So in der Art wie beim großen Busen, welche Frau will das schon, die sind ja immer im weg, und beim Sport tut das auf und ab weh, und zieht einen runter das viele Rückenprobleme bekommen...
Aber umso größer desto besser so sind eben die Menschen.


2x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:21
@lizard-king
:D :D

Es soll ja internationale Standards geben wie ein Penis zu vermessen ist. Vielleicht kann die mal jemand posten? Als Anreiz ;D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:22
Ich frage mich immer warum man explizit erwähnen muss, ob der Phallus groß oder klein ist.
Außer dem Partner wird es ja soweiso keiner sehen - aber sei es drum, wer es braucht für seinenselbstoffenbarungsdrang, den will ich nicht hinder.

Ich denke das kann einen evolutionären Ursprung haben so wie, dass fruchbare Frauen größere Hüften und Brüste haben und automatisch signalsiert, dass diese fähig ist Kinder z gebären, so war bestimmt bei Männchen halt das da unten ausschlaggebend.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:23
Solange es kein Mikropenis ist...


1x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:24
Auch das noch, jetzt schreibt ein Höhlenforscher, ich brech ab :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich dachte eher daran, dass dies evtl. unterbewusst so bei der Frau ankommt.
Mag sein. Es kommt aber mehr auf die Technik an, und da ist ein kleiner kräftiger viel praktischer.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:24
Zitat von NightshotNightshot schrieb:So in der Art wie beim großen Busen, welche Frau will das schon, die sind ja immer im weg, und beim Sport tut das auf und ab weh, und zieht einen runter das viele Rückenprobleme bekommen...
Ja, das ist richtig. Der sogenannte "katholische BH": Wenn hinten einer aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie" :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:24
@Helenus
Wie gesagt, dieser Thread ist nicht zum Penisvergleich gedacht.

@RobbyRobbe
Gut möglich.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:27
Ich dachte Frauen mögen keine langen bzw zu langen Penisse.. Diese können an den Muttermund stoßen was als Schmerz oder als sehr unangenehm empfunden werden kann..


melden