Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 18:16
Hallo @Erdbeere123
Du bist nicht der einzige, der da keine Geister sieht :D

Anzeige
melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 18:24
@NONsmoker

So extrem wie in diesem Thread war es noch nie.
Sonst hat mindestens einer etwas erkannt.
...aber hier... nix :)


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 18:44
Sehe auch keinen Geist. Es sei denn die Tür ist gemeint. :)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 19:03
Da gab's hier aber schon bessere Bilder. ;-)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 19:50
Tja @kalli1987 sieht so aus, als ob in der Tür weiter hinten
dann doch niemand steht
https://www.allmystery.de/static/upics/279e92_tuer.jpg

Vom Fenster habe ich mal nur die Scheiben ausgeschnitten,
um das Auge nicht abzulenken und mit dem Gamma- und
Kontrastwert aufgehellt.
c6f39b Fenster


und schließlich ohne Fensterkreuz


Im Bild würde es dann so aussehen und ein "Geist", ist da nun
wirklich nicht mehr zu erkennen

https://www.allmystery.de/static/upics/cbc95f_2tuer.jpg


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 19:57
Ich konnte da aber auch wirklich nichts erkennen. Aber muß gestehen, ich erkenne auch sonst an iwelchen Fotos nichts, was die User so posten...
@der-Ferengi
haste wieder mal super gemacht, danke :)
@Amsivarier
Mensch bin ich jetzt erschrocken, dein Ava aber auch :D


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

13.08.2013 um 12:26
/dateien/104000,1376389618,11 August 2013MFDC0207 61Das ist kein Geisterfoto


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

13.08.2013 um 12:30
Das ist einfach eine teilweise unscharfe Aufnahme, in diesem Fall mit einer Wildkamera. Ich glaube das viele Geisterfotos so zustande kommen. Es gibt mit Sicherheit auch welche auf denen etwas zu sehen ist das nicht so einfach zu erklären oder wegzudiskutieren ist. Aber ich denke das sind sehr wenige.


2x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 06:30
Och seh in der Tür immernoch nix :/ also höchstens die zwei Lichtpunkte da als Augen, dann allerdings ohne Körper..


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 07:01
@tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Das ist einfach eine teilweise unscharfe Aufnahme, in diesem Fall mit einer Wildkamera. ...
Wenn man es nicht mal für nötig hält, den Eingangspost zu lesen,
sollte man gar nicht erst in ein Thread schreiben, denn es war kei-
ne Wildkamera.
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb:In Einem kleinen Waldstück steht dieses Haus. Habe 2 Fotos gemacht ...
Und da der Thread noch sehr jung ist, ist es nicht zu viel verlangt,
wenn man sich die gerade mal drei Seiten durchliest.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 15:28
also ich sehe an der türe weiter hinten ein gesicht , die zwei augen sieht man und wenn man es vergrößert sieht man nase und mund ... komisch


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 16:38
Ich hab das mal ein wenig mit Fotoshop bearbeitet, ich erkenn da jetzt ganz klar einen Geist, *lach*


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 17:15
@Gnupf
Wow... Jetzt kann ich ihn auch sehen :) Danke für den überaus wertvollen Beitrag ;)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 17:49
@Gnupf
Kann man so n Blödsinn nich lassen ...?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 18:44
Ich wusste ja nicht dass manche das ernster nehmen als es ist.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 18:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So extrem wie in diesem Thread war es noch nie.
Sonst hat mindestens einer etwas erkannt.
...aber hier... nix :)
könnte doch eigentlich dicht oder nicht? :ask:
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:ich erkenn da jetzt ganz klar einen Geist,
Jetzt wo dus sagst... :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 18:50
@titus1960
wenigstens jemand wo auch mal Humor zeigen kann :D


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 18:52
@Gnupf
wenigstens jemand wo auch mal Homor zeigen kann
Na ich seh das nicht so eng.... ;) wenns jetzt ein ernst zu nehmender Thread wäre .....ja dann ok...aber hier... :vv:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 18:54
@titus1960
Eben, ich sehe das nicht anders, es war halt absolut nix zu sehen und mir war langweilig...


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 21:46
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:könnte doch eigentlich dicht oder nicht? :ask:
Ich denke auch so. @der-Ferengi hat es sehr schön erklärt und da er sich die Mühe machte dies grafisch klar und deutlich darzustellen, kann man deutlich sehn, da ist nix.
Zitat von GnupfGnupf schrieb:wenigstens jemand wo auch mal Humor zeigen kann :D
keine Sorge , ich sehe es auch mit Humor :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 22:00
@ackey :D freut mich


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 22:10
Das mit den Geister würde ich nicht unterschätzen, in Polen i inem Dorf lebt die Familie meiner Frau, dort letzte Woche wurde sogar ein Exorzist bestellt, weil es da wirklich heftig in dem Haus gespuckt hat und das nach dem Tod des Onkels meiner Frau, der zuvor hatte versucht sich umzubringen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 23:10
@gomez1976
Wie heisst das Dorf ?


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

14.08.2013 um 23:21
Das ist in der Nähe von Nowy Sacz


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 00:29
also wenn überhaupt dann seh ich rechts was

so ne art Figur mit zwei Augen, breiter Nase, zwei spitze Eckzähne

und weiter unten das könnten zwei Hände sein

aber man braucht schon etwas Phantasie dazu

GeistOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden