weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös, Foto, Geisterjagd
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 01:44
@der-Ferengi
Ich habe sofort als ich Dein Bild vergrößert hab, eine Teufelsfratze gesehen. Ein Körper gehört auch dazu.


melden
Anzeige

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 11:14
Jemand hat geschrieben: Skelett an der wand (graffiti)! So etwas in der Art war dort vor Ort nicht zu erkennen. Keinerlei schmiererein! Wir ( ich und meine Freundin) haben uns das Haus genau angesehen.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 17:24
Tag zusammen. Hab nun auch mal hier registriert.

Da hier viele schreiben, dass sie rechts im hinteren Teil des Hauses nichts erkennen : Ich kann zumindest nachvollziehen, dass man dort so etwas wie eine humanoide Form erkennen kann.

Die zwei hellen Tupfer (evtl. herumliegender Müll) könnte man als Schuhe deuten, darüber eine schwarze Hose (keine Ahnung ob das über den "Schuhen" liegende "Dunkel" dabei tatsächlich in Beinform dunkler ist, als der Rest oder ob meine Auge das in dem Fall nur so sehen wollen) und dann etwa ab Hüfthöhe ein helles Oberteil und mit etwas Phantasie sogar ein angewinkelter Arm.
Die "Gestalt" wird dann etwa in Schulterhöhe aufwärts vom Eingang verdeckt. Könnte von der Perspektive her sogar passen, da das Bild ja aus einer erhöhten Position "nach unten" aufgenommen wurde. Von einer Person die sich weiter hinten im Haus aufhalten würde, wäre der Kopf wohl tatsächlich nicht zu sehen.

@kalli1987 : Die Leute die von einem Skelett schrieben, meinten wohl eher die dunklen Schlieren, direkt an der Wand links hinter der Tür. Das sieht für mich weniger nach Grafitti aus, sondern eher wie an der Wand herabgelaufenes Wasser, was sich in den horizontalen Fugen des Mauerwerks dann nach links und rechts ausbreitet. Wenn man direkt davor steht, sieht man das evtl. garnicht.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 17:54
kalli1987 schrieb:Jemand hat geschrieben: Skelett an der wand (graffiti)! So etwas in der Art war dort vor Ort nicht zu erkennen. Keinerlei schmiererein! Wir ( ich und meine Freundin) haben uns das Haus genau angesehen.
Wie jetzt @kalli1987 ,
sonst schreibst du nichts ?
Du gehst auf nichts ein , schreibst keine Antworten ...
Es ist doch eigentlich schon alles geklärt worden , über was soll denn nun noch diskutiert werden ?
:)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:08
@Nesca
Nesca schrieb:Wie jetzt @kalli1987 ,
sonst schreibst du nichts ?
Du gehst auf nichts ein , schreibst keine Antworten ...
Ich find's einfach nur frech.
Da werden 128 Beiträge geschrieben und davon hat unser @kalli1987
gerade mal 6 geschrieben. Da werden Fragen gestellt, Lösungsvorschlä-
ge gebracht, die User geben sich alle Mühe zur Aufklärung, aber von un-
serem @kalli1987 kommen 2-3 unwesentliche Sätze und ist wieder ver-
schwunden.

Ich meine - was bezweckt er damit? Ich denke aber, es wird Langeweile
gewesen sein, nach dem Motto: Ich stelle hier mal ein Bild ein und
schaue mal, was die Allmy-User daraus machen und sich Ab und An hier
mal blicken lassen, um ein paar ein paar Sätze fallen lassen, zu einem
Beitrag, an dem man sich noch schemenhaft erinnert.

DAS kann's einfach nicht sein.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:23
der-Ferengi schrieb:Ich meine - was bezweckt er damit? Ich denke aber, es wird Langeweile
gewesen sein, nach dem Motto: Ich stelle hier mal ein Bild ein und
schaue mal, was die Allmy-User daraus machen und sich Ab und An hier
mal blicken lassen, um ein paar ein paar Sätze fallen lassen, zu einem
Beitrag, an dem man sich noch schemenhaft erinnert.
Da stimme ich dir 100% zu @der-Ferengi ,
sowas ist gar nicht nett ... kein Danke ... keine Antworten ... kein nix .
der-Ferengi schrieb:DAS kann's einfach nicht sein.
Nein !

:)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:25
@Nesca
@der-Ferengi


Der TE hat doch gar kein Bock auf so geile Lösungen wie vom Ferengi.
Das ist rational, entmystifiziert sein tolles Bildchen.
Und das will er doch nicht.

Stattdessen schafft er es mit 5 Beiträgen einen Thread 6 Seiten am laufen zu halten.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:34
@amsivarier
Ich verstehe es auch nicht so ganz ,
was möchte er denn überhaupt noch ?
Er äussert sich ja nicht mals konkret dazu .
Warum der Thread nicht geschlossen wird bzw warum er ihn nicht schließen lässt ,
bleibt mir ein Rätsel .


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 21:00
@amsivarier
@Nesca
Naja, wenigstens habe ich erreicht, das der Thread in UH
verschoben wurde.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telefon23 Beiträge
Anzeigen ausblenden