Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 01:06
Man kann narütlich auch so lange ein Bild anstarren, bis man tatsächlich irgendetwas darauf erkennen kann. ;)

Anzeige
melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 01:36
Also hat kalli1987 Dracula höhst persönlich im alten Haus geknipst. Damit müsste dann ja jetzt das Thema gegessen sein. :D ;)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 01:42
@kalli1987

Da ist nichts :) Du schiebst filme oder nimmst falsche Drogen!


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 09:02
Ich habe den Eigangsthread sehr wohl gelesen bin aber der Meinung das nicht alles was ein bißchen komisch oder unscharf ( wie auf meinem Foto ) aussieht gleich Angst machen oder eine mehrseitige Diskusiion auslösen muß.

Da finde ich andere Kommentare , auf die du übrigens nicht eingehst , krasser.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 09:07
Zitat von gomez1976gomez1976 schrieb:weil es da wirklich heftig in dem Haus gespuckt hat
Oje, jetzt wird schon wieder gespuckt :D


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 10:35
Da melden sich die Leute an, erstellen einen einzigen Post, reagieren anfangs noch ein wenig, mit inssgesamt vier Beiträgen unmittelbar danach - und gucken dann täglich wieder rein und feixen sich eins. Das ist der Allmy-Sommer.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 11:03
@NONsmoker
Mag sein, dass das für Dich unwahrscheinlich klingt, aber 6 Personen hätten sich das nich eingebildet und der Exorzist hatte es bestätigt.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 11:52
Ja, wenn natürlich ein Exorzist die Existenz von Geistern und Dämonen bestätigt, dann wird es die wohl geben. Sonst wäre er ja auch arbeitslos.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 13:19
@gomez1976
... in Polen i inem Dorf ... wurde sogar ein Exorzist bestellt, ...
Tja, was man so alles erzählt ...
Hab' ich auch letztens im TV gesehen,


2sack-reis-350



entspricht dem gleichen Prinzip wie Deine Exorsisten-Geschichte


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 14:26
@der-Ferengi
Keiner zwingt Dich das zu glauben.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 14:31
@gomez1976
Du weißt aber schon, daß Glauben, nicht gleich Wissen ist?
Siehst Du, aus dem Grund glaube ich nicht, sondern ver-
suche Fakten zu finden. Und da Deine Aussage lediglich auf
Hörensagen beruht ....


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 15:49
@gomez1976
Daß da jemand gespuckt hat glaub ich doch :D


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 15:57
...und was soll es beweisen wenn ein Exorzist gerufen wird?

Nüscht...

Es beweist nur das dort sehr gläubige Menschen wohnen und/oder der Fortschritt noch nicht so ganz dorthin durchgedrungen ist.
(Und das sie wieder mal keine Kameras hatten um den Spuck zu filmen... )


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 16:30
@Amsivarier
was ist denn mit deinem Pareidolie-Suchthread? Die Fotos würden doch auch mal wieder super da rein passen. Außer, dass hier nichtmal die Ultra-Believer irgendetwas zu erkennen glauben.

Du musst einfach mehr Werbung für deinen Thread machen, dann können wir uns schon mal gefühlte 2/3 der Mystery-Threads sparen. Besonders in den Ferien. ;)

Und damit es jetzt nicht vollkommen OT wird: ich seh da auch absolut überhaupt nichts, auch wenn ich mich noch so anstrenge.
Da find ich diese Spiegelung Beitrag von Canivore (Seite 2) im Kameradisplay deutlich interessanter.


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 16:33
@blind_guardian

Ich hätte den Thread nicht in Unterhaltung erstellen dürfen.

Vielleicht sollte ich die Mods fragen ob er nach Mystery verschoben wird.

Denn das
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:dann können wir uns schon mal gefühlte 2/3 der Mystery-Threads sparen
stimmt...


Der Pareidolie-Suchthread


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 16:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht sollte ich die Mods fragen ob er nach Mystery verschoben wird.
das wäre vielleicht mal ne Maßnahme.

Wenn du dann noch ein "komische Geräusche"-FAQ schreiben würdest, hätten wir auch noch das letzte Drittel der Mystery-Threads abgedeckt ;)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 23:11
Ich sehe garnix auf dem bild kreise es ein


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

15.08.2013 um 23:23
Also beim besten Willen kann ich auf dem Foto keine Geister sehen.Sorry


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 09:19
@kalli1987 ist doch schon längst weg, liebe Leute. Fragen bringt nichts.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 10:43
@Doors

Demnach könnten mindestens 5-7 Threads der letzten 2 Wochen dicht gemacht werden.
Da meldet sich der TE auch nicht mehr, oder interessiert sich nicht für seinen Thread..

Hm, schon interessant wenn diese Threads fast immer so anfangen:"Leute, ich brauch euere Hilfe!" oder "Ich bin vollkommen fertig!! Was war das!" ...

Muss dann wohl doch nicht so dramatisch gewesen sein. :D


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 11:35
@Amsivarier

In Ferienzeiten ist eine Zunahme von Mücken, Wespen und Geistersehern vollkommen normal.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:19
Manche Leute wundern sich warum der Ersteller eines Themas nicht mehr wiederkommt???
Wenn ihr an meiner Stelle jeden Tag etwas lesen müsstet, dass sich über ein für mich ernstes Thema lustig gemacht wird, dann würde euch auch nicht mehr viel einfallen was ihr schreiben könntet. Einige Leute haben in meinen Augen sinnvolle Antworten geschrieben. Aber der rest war leider MÜLL!!!
Ich denke, dass man hier nicht wirklich ernst genommen wird!


5x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:40
@kalli1987
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb:Ich denke, dass man hier nicht wirklich ernst genommen wird!
Was willst du denn hören?
Das wir lügen und sagen:"Halleluja, da ist der Beweis für Geister, Elfen und Feen!!"

Da ist nichts mysteriöses auf deinem Bild.
Und das haben dir alle gesagt.

Was möchtest du denn hören? Hm?


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:40
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb:Aber der rest war leider MÜLL!!!
Du wolltest doch die Meinung der Leute hier lesen.

Was beschwerst Du Dich?

Das nächste Mal kannst Du ja nur nach der Meinung der Leute fragen, die in dem Bild auch Geister sehen.


Ansonsten Bedanke Dich bei den Kiddies, die jedes Mal zur Ferienzeit das Forum zumüllen.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:42
Ok, dann noch mal für unseren gekränkten TE:

Wo ist Geist, Elfe, Drache (Bitte beliebiges einsetzen) in dem Bild?
Wo?

Du als TE hast dir doch nicht mal die Mühe gemacht deine Geister einzuzeichnen.
Also was willst du?

Meine Meinung:
Diese "Guckt- ma- aufs- Bild- da- is- wat" Threads sollten alle in meinem Pareidoliethread!!

49b333 33lf191Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

3x zitiertmelden