Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

537 Beiträge, Schlüsselwörter: Irrglaube, Missverständnisse, Irrtümer

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:21
@delphi
Garantiert. Es gibt wohl Erhebungen zwischen Schwarzen und Weißen, aber Afrikaner zu sein hat primär auf die Geschlechtsorgane keine Auswirkungen.


melden
Anzeige

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:23
Oje....ein 18jähriger soll Selbstmord mittels Piranhas begangen haben... :O

http://buzzesque.com/2011/12/teen-commits-suicide-by-jumping-into-school-of-piranhas/


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:25
LivingElvis schrieb:Garantiert. Es gibt wohl Erhebungen zwischen Schwarzen und Weißen, aber Afrikaner zu sein hat primär auf die Geschlechtsorgane keine Auswirkungen.
Denkst du es gibt viele Afrikaner die dieses Gerücht stört oder die es als Vorurteil empfinden, dass sie alle große Penisse haben?


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:27
@delphi
Möglich.

Ich könnte glaube ich damit ganz gut leben....


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:28
Na ja, z.T. verdienen sie auch ihr Geld damit, indem eine entprechene Art von Tourismus praktiziert wird. Da sind solche Gerüchte vlt. auch hilfreich bzw. "geschäftsfördernd".

Ob diese Art von Tourismus nun gut ist, ist wieder eine andere Frage.


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:34
LivingElvis schrieb:Möglich.

Ich könnte glaube ich damit ganz gut leben....
Blöd ist nur, wenn dann ein Afrikaner nen ganz kleinen Penis hat und alle denken er hat son riesen Teil. Da sind bestimmt einige Frauen enttäuscht weil sie andere Vorstellungen hatten.


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:41
@delphi
Wenn der Penis so winzig ist, ist die Frau so oder so enttäuscht. Entweder ist er so klein, dass sie vor Lachen nicht mehr will oder sie ignoriert es und dann hast Du wenigstens ein Schäferstündchen wegen dem Vorurteil gehabt.

Also die Nachteile halten sich meines Erachtens schon in Grenzen.


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:48
@LivingElvis

Ja beim Kennenlernen, von Frauen die auf große Penisse aus sind, kann das schon hilfreich sein.

(na toll 1000er Beitrag und ich schreibe über Penisse :rock: )


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:49
@delphi
Wovon der Kopf voll ist fliesst der Mund (die Tastatur) über. :p


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:51
@emanon
also ist delphi voller penise?


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:51
@emanon

Es heißt: Wovon der Mund voll ist fliesst der Kopf über

Hmm ... na wie auch immer :D


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 15:56
Aus der Kindheit:

"Wenn man aus Versehen Kaugummi runterschluckt, verklebt der Magen."
"Ohrenkneifer (bei uns: Ohrenschlitzer) kriechen Menschen ins Ohr, zerschnippeln das Trommelfell und kriechen ins Gehirn." xD
"Bei der Einschulung musst du eine Kette durchbeißen."
"Wenn man Zahnpasta runterschluckt, bekommt man Fieber."
"Wenn du Grimassen schneidest, bleibt dir plötzlich das Gesicht stehen und dann musst du immer so rumlaufen."

:D


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:00
@Strigoaica
das mit den Grimassen hat man mir früher auch gesagt..
Jim Carrey ist damit reich geworden..


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:02
Da ist noch was aus der Kindheit: wenn man Eis isst oder Kernobst und danach was trinkt bekommt man Bauchweh...
Ich habs durchgezogen und nichts ist passiert!

Eltern können so einen Scheiss verzapfen!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:02
Irrtum: Selbstbefriedigung schwächt den Körper

Widerlegung:

c0123507 1671724

;)


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:04
@emanon
Aber man bekommt Haare auf den Handflächen!


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:04
Das mit den Zecken, die sich von den Bäumen auf die Menschen runterfallen lassen..

das war doch bestimmt schon, oder?


melden
mathematiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:05
Energie bleibt erhalten.


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:05
@emanon
Der linke Arm sieht aber schon geschwächt aus und was ist das für eine Bandage? Sehnenscheidenentzündung :D


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:06
Ach ja, ich hab noch was...

lol.. hier im Rheinland hält sich doch immer noch der Glaube, dass wir das beste Hochdeutsch sprechen... (und beinahe akzentfrei wäre)...

lol... ich habe mich da allerdings schon mehrmals eines Besseren belehren lassen...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:06
@cassiopeia88
Sowas kann auch nur eine Frau fragen. :D
Damit wischt man sich den Schweiss ab.


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:08
mathematiker schrieb:Energie bleibt erhalten.
wie meinst du das?


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:09
@cassiopeia88

Bandage: Dann wäre er allerdings einer der seltenen Linksw.... ;-)


melden

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:10
@moric
Das ist ein wahrer Irrtum, schliesslich sprechen wir in Hannover das reinste Hochdeutsch.

@emanon
Schweiss, na klar :D

Wenn die Roten da sind, kann man nicht schwanger werden. Dies wollte die Sachkundelehrerin tatsächlich meiner Nachhilfeschülerin beibringen :D
Ist eher traurig


melden
Anzeige
mathematiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrtümer die (fast) jeder glaubt

15.08.2013 um 16:10
@outsider

Es ist ein Irrtum, dass es so etwas wie Energieerhaltung gibt. Die gilt genau dann, wenn die Metrik der Raumzeit der euklidischen Metrik entspricht, also nur lokal. Wissen sogar viele Physiker nicht, da die Allgemeine Relativitätstheorie kein regulärer Bestandteil des Physikstudiums ist.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden