Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:42
@nataS
Dem Schwein scheint es jedenfalls sehr gut zu gehen. Hast du im Schweinestall schon einmal Bilder ohne Blitzlicht gemacht?

Anzeige
melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:44
@RikeMandarin
dem Schwein ging es da noch nicht so gut, sie war sehr fett als ich es aufgenommen habe...aber nun ist sie rank und schlank....

nein, ich hab nur welche mit Blitz...es ist halt Staub, der reflektiert :)


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:45
@der-Ferengi
Mir ist schon klar, daß die Absicht hinter diesem Bild nicht erkennst oder erkennen willst. Lasse uns doch bitte aufhören, zu diskutieren ja?
@nataS
Ja, das denke ich ja auch.Trotzdem ein süßes Schweinchen.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:47
@RikeMandarin
danke :)


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:50
Und nochmal, weil`s so schön ist ;-)

SAM 2331 - Kopie


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:58
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Lasse uns doch bitte aufhören, zu diskutieren ja?
Du hast Dich also in einem Forum angemeldet, um nicht
zu diskutieren, sondern jetzt anfängst zahllose Bilder zu
posten?

Dann bist Du hier falsch. Solltest Dich vielleicht bei flickr
oder Imageshack anmelden.

Oder aber geh' in die Gruppendiskusion
http://www.allmystery.de/themen/np104387
da kannst Du tun und lassen was Du willst, HIER aber wird
diskutiert.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 14:27
@der-Ferengi
Hattest du nicht gesagt, jetzt ist dieses Thema endlich in der richtigen Kategorie?
Was willst du eigentlich jetzt hören? Und was ich poste oder nicht, das lasse bitte meine Sache sein. Ich poste Bilder von Orbs, welche ja auch zum Thema passen .Vielleicht lassen sich andere von dir irgendwie provozieren aber ich werde nun einfach nicht mehr auf deine Kommentare reagieren.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 14:34
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Ich poste Bilder von Orbs, welche ja auch zum Thema passen .
Allerdings mit dem Manko, daß Du nichts klärendes
dazu schreibst.
Ein "Und nochmal, weil`s so schön ist" ist bei einer
Aufklärung nun wirklich nicht dienlich.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 15:54
Aber seltsam ist doch, das z.B. im Schweinestall viele Orbs fotografiert werden, aber in einer verstaubten Wohnung keine?? Ist doch alles schon geforscht worden. Schaut Euch um im Inet und googelt Orbs. Sicher nicht alle Fake. Und wie sind Orbs zu erklären, die nächtens ständig auf Balkone fotografiert werden?
Und unifarbige, wie pralle blau und rot am Abendhimmel?

@RikeMandarin
du hast es wohl richtig erkannt. Hochwertige Kameras mit guten Objektiven und Linsen als Diamanten, können Orbs besser aufs Bild transportieren, als einfache Digis, wo Orbs unterentwickelt erscheinen. Sie sind aber da! Mich interessiert mehr, warum einige zig Orbs in allen Farben, aber auch grau mit Zeichnungen darin, fotografieren und manche, wie ich! noch nie Orbs auf Fotos hatten, außer mein Einer, den ich hier beschrieben habe.
Vermute, habe keine Orbs auf Fotos, weil ich keine haben möchte? Andere glorifizieren sie und werden damit überschwemmt. Danke übrigens für deine Fürsorge hier, Skeptiker in die Schranken zu weisen!

@der-Ferengi
@nataS
@x-ray-2
@Marouge
@silvao


2x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 17:01
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Mich interessiert mehr, warum einige zig Orbs in allen Farben, aber auch grau mit Zeichnungen darin, fotografieren und manche, wie ich! noch nie Orbs auf Fotos hatten, außer mein Einer, den ich hier beschrieben habe.
Die Antwort ist ebenso einfach wie genial. Gib Deine Frage
einfach bei Google ein: "Warum haben Orbs Struktur" und
siehe da, schon das erste Ergebnis, liefert die passende Ant-
wort hier für den Thread:
Paranormales vs. Wissenschaft

(Die beiden ersten Seiten sind aber auch sehr interessant) Geister auf digitalen Fotos? Seite 1 Vermischung: Wissenschaft und Spiritualität Seite 2 „Orbs sind ganz normal“ Seite 3


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 17:18
@der-Ferengi
danke für den Hinweis zu den Links.
Aber die Zeiten sind vorbei, das ich Links und Wikipedia glauben schenken will.
Mittlerweile bin ich autonom denkend, wenig Lobby und kaum Mitdenker habe.
Ist mir wursch, denn Paranormalität hat weder mit Intelligenz, wissenschaftlichen Statuten, als doch mehr mit Emotionen des Bewußtseins, Seele, wobei das Gehirn als Betreiberin verantwortlich scheint?


2x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 17:24
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ist mir wursch, denn Paranormalität hat weder mit Intelligenz, wissenschaftlichen Statuten, als doch mehr mit Emotionen des Bewußtseins, Seele, wobei das Gehirn als Betreiberin verantwortlich scheint?
verstehe ich das richtig, du definierst para-normalität also als:
"emotionale zustände die vom gehirn ausgelöst bzw. gesteuert werden"?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 17:36
@wobel
Ja, vermute es, woher denn sonst??


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 17:41
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ja, vermute es, woher denn sonst??
emotionale zustände die vom gehirn ausgelöst bzw. gesteuert werden sind nicht para-normal sondern einfach nur völlig normal. hat jeder. passiert täglich millionenfach überall auf der welt.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 17:53
Vermute, das Gehirn und Seele nicht konform miteinander harmonisieren. Und Emotionalität einen Stellenwert hat, der über dem Gehirn Bedeutung haben könnte, wenn man daran glaubt und es auch praktiziert. Was Emotionen bedeutet, weiß eigentlich jeder, falls er sie hat?
Es sterben tausende Menschen tagtäglich, es interessiert keinen, außer er wäre selbst betroffen?
Mitgefühl, Mitleid ( verpönt dieses Wort) wer das noch empfinden kann, kann sein Gehirn noch als halbwegs in Ordnung empfinden.


2x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 18:14
Wenn mir keiner antwortet, habe ich damit kein Problem. Schreibe nur, was ich denke, und Denken ist Glückssache? Lach!


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 18:33
@AgathaChristo
also erstmal: es geht doch hier darum ob das PARANORMAL ist oder nicht.
und emotionen sind nicht paranormal sondern eben NORMAL.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, das Gehirn und Seele nicht konform miteinander harmonisieren.
erstmal wäre zu beweisen dass es überhaupt sowas wie "seele" gibt und das nicht nur 'ne erfindung der religionen ist.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und Emotionalität einen Stellenwert hat, der über dem Gehirn Bedeutung haben könnte, wenn man daran glaubt und es auch praktiziert.
emotionalität kann's nur geben weil es ein gehirn gibt. es ist also eher umgekehrt, das gehirn steuert die emotionen. ohne gehirn keine emotionen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was Emotionen bedeutet, weiß eigentlich jeder, falls er sie hat?
eigentlich wissen das sogar leute die selbst keine oder wenig emotionen haben.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es sterben tausende Menschen tagtäglich, es interessiert keinen, außer er wäre selbst betroffen?
wenn das so wäre, gäbe es kein menschliches miteinander.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mitgefühl, Mitleid ( verpönt dieses Wort) ...
wieso glaubst du dass das wort "mitleid" verpönt wäre?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:... wer das noch empfinden kann, kann sein Gehirn noch als halbwegs in Ordnung empfinden.
ich würde mal behaupten wollen das kommt drauf an mit wem oder was man mitgefühl bzw. mitleid hat - manche leute haben auch an der falschen stelle mitgefühl bzw. mitleid...


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 18:49
@AgathaChristo
Danke für deine netten Worte ;-D
An die Fotografen hier, sind Orbs eigentlich immer rund ? Oder Staubkörner, Regen wenn sie angeblitz werden?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 19:14
@RikeMandarin
Gute Frage. Orbs sind offensichtlich immer rund, so meine Recherchen. Orbs bedeutet lateinisch Auge. Das Staubkörner nun oft als runde Orbs wahrgenommen werden, ist meiner Meinung wohl sehr suspekt gedacht?


2x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 19:23
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber die Zeiten sind vorbei, das ich Links und Wikipedia glauben schenken will.
Wenn Du mit Deiner Maus über die Links fährst (ohne sie
anzuklicken) und unten in Deine Statusleiste schaust, wirst
Du feststellen, das ich gar kein Wiki verlinkt habe.
Und wenn Du der Wiki keinen Glauben schenkstm so steht
es Jedem auf der Welt (mit Internetanschluß) offen, sich an-
zumelden und Beiträge zu berichtigen/zu erweitern/etc.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und Emotionalität einen Stellenwert hat, der über dem Gehirn Bedeutung haben könnte, wenn man daran glaubt
Richtig, wenn man daran glaubt. Und wenn man die wissenschaftlichen Erkenntnisse hernimmt, dann kann man nachlesen, das das Gehirn zu
bestimmten Situationen (Stress, Liebe, Angst, etc.) die je-
weiligen Drüsen dazubringt Hormone auszuschütten. Die-
se Hormonausschüttungen nennen wir als Oberbegriff
Emotionen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es sterben tausende Menschen tagtäglich, es interessiert keinen, außer er wäre selbst betroffen?
Dich selbst interessiert es am wenigsten, wenn Du stirbst.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn mir keiner antwortet, habe ich damit kein Problem....
Es gibt sowas wie ein Reallife. Da muß man mal den Tisch
zum Abendbrot decken, Duschen, Wäsche abnehmen, auf
Toilette gehen, einkaufen gehen, etc. pp.
Und es gibt scheinbar (mit mir) noch andere User, die sich
vor dem Herunterfahren des Rechner, vergessen sich aus-
zuloggen.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 19:24
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Orbs bedeutet lateinisch Auge.
also mein lateinisch-wörterbuch sagt da aber was ganz anderes - das kennt "orbs" noch nicht mal.
allerdings "orbis" für kreis, rund, rundung usw.

vielleicht solltest du wenigstens bezüglich sprachen doch mal nachschlagewerke bemühen? da würde es sogar der gute alte stowasser tun...

p.s.: "auge" heisst übrigens auf latein "oculus"...


1x verlinktmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 19:37
@wobel
Das " Auge" für Orbs haben wohl Esoteriker für sich selbst erfunden?


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 19:44
@AgathaChristo
Es gibt für mich eine Sache, die aber auch meinen Recherchen nach, nicht fassbar ist. Und das ist die Intuition. Von der weiblichen Intuition wird gesagt, sie würde speziell dem einen Geschlecht besonders zugeschrieben, weil die Frauen ihre Intuition, welche als ausgeprägte Sinneswahrnehmung bezeichnet wird , eher gebrauchen als Männer. Als ausgeprägte Sinneswahrnehmung würde ich ein gutes Gespühr bezeichnen.
Man darf also die Männer nicht dafür bestrafen, daß sie nach rationalen Erklärungen suchen. ;-) Dabei ist es nicht erwiesen, genau wie die Unfassbarkeit von der Seele, daß es einen Zusammenhang mit dem Gehirn gibt. Obwohl ich sagen muss, daß mein Vater auch ein ausgezeichnetes Gespühr hatte, was Menschen betraf. Hm, also ich glaube, daß manche Dinge einfach nicht fassbar sind für Menschen, die nicht sensibel genug sind bzw. feinfühlig. Das sagt die Bezeichnung ja schon. Und dann ist es mir auch klar, warum manche Dinge für einige nie schlüssig werden. Da kann man versuchen, Erklärungen zu finden wie man will, wer nicht fühlt, so wie wir beide das können, der muss sich irgendwann wohl damit abfinden, daß es solche und solche Meinungen gibt. Ich weiß aus Erfahrung, daß ich Energien spüren kann und diese auch weitergeben kann. Das wurde mir einfach zu oft bestätigt. Mich interessiert , ob die Energien, die ich versende, auch fotografiert werden können . Ich werde demnächst mal einen Test machen. Denn wenn das möglich ist und man etwas erkennen könnte, wäre der Ansatz vielleicht auch noch einmal ein anderer.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 19:57
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das " Auge" für Orbs haben wohl Esoteriker für sich selbst erfunden?
latein ist es jedenfall nicht - und das hast DU so behauptet.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 20:06
@RikeMandarin
Danke für dein ehrliches und emotionales Kommentar.
Versuche mal, deine Energien auf Fotos zu präsentieren. Aber verzage nicht, wenn es nicht klappt.
Wichtiger sind deine moralischen ethischen Gedankengänge dazu, die ich nachvollziehen kann.


Anzeige

melden