Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 20:08
@wobel
Ist doch schietegal? Wie kann man sich an Nebensächlichkeiten aufhalten, wenn es um Orbse geht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 20:14
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wie kann man sich an Nebensächlichkeiten aufhalten, wenn es um Orbse geht?
es ist keine nebensächlichkeit wenn man hier falsche behauptungen aufstellt.
erst recht nicht wenn sie sich so leicht nachschlagen lassen würden.
es zeigt leider wozu es führt wenn man sich nur auf sein eigenes hirn verlässt und sich nicht an den gemeinsamen wissensschatz der menschheit halten will - es kommt nämlich müll dabei raus.

gedankengänge wie dieser hier von dir wirken dann ziemlich albern:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Orbs sind offensichtlich immer rund, so meine Recherchen. Orbs bedeutet lateinisch Auge. Das Staubkörner nun oft als runde Orbs wahrgenommen werden, ist meiner Meinung wohl sehr suspekt gedacht?
latein muss man nicht zwingend fliessend beherrschen, bei vielen dingen ist einem da auch schon gut geholfen wenn man weiss wie die sprache funktioniert und die vokabeln nachschlägt.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 20:35
Mein Pc oder ich? spinnen wieder. Viel Luft im Raum, um meinen Text zu lesen.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 20:41
@AgathaChristo
Müll entsteht doch nur, wen keiner aufbegehrt.
komisch - meine mülltonne wird auch voll ohne revolution.
Kollektives Denken ist eine Vision, die es nicht gibt, aber geben sollte.
kollektives denken ist für so manchen durchaus eine vision.
das sollte einem aber eher angst machen.

dass du findest dass es das geben sollte wundert mich - wo du doch ansonsten so sehr fürs individuelle denken plädierst, und zwar so sehr, dass du fakten, die von anderen beschrieben werden, garnicht als solche akzeptieren magst.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 20:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber seltsam ist doch, das z.B. im Schweinestall viele Orbs fotografiert werden, aber in einer verstaubten Wohnung keine??
Auch in (verstaubten) Wohnungen sind schon Orbs fotografiert worden ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und wie sind Orbs zu erklären, die nächtens ständig auf Balkone fotografiert werden?
Durch irgendein Objekt in der Luft, dass das Blitzlicht refektiert ... Insekten, winzige Wassertropfen in der Luft etc ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und unifarbige, wie pralle blau und rot am Abendhimmel?
Was genau die Farbgebung bedingt, weiss ich leider nich ... Soooo gut kenn ich mich mit Fotografie dann auch wieder nich aus ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:07
Orbs exestieren und ich beschäftige mich damit.
Vermute, das sie gedanklich manipulieren ,mich aber offensichtlich nicht, weil nie Fotos von ihnen gemacht?
Ich bin nicht verrückt, stehe voll im Leben, Pensionärin. Vogelfrei!

@RikeMandarin
@x-ray-2
@wobel
@der-Ferengi
@nataS
@Marouge
@silvao


4x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:10
@AgathaChristo
ja sie existieren ich bin auch davon fest überzeugt. Und bin auch der Meinung das man sie sogar gedanklich herbeirufen kann.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:13
ich bin ein orb!


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:14
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Orbs exestieren und ich beschäftige mich damit.
Das is Fakt ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, das sie gedanklich manipulieren ,mich aber offensichtlich nicht, weil nie Fotos von ihnen gemacht?
Worauf basiert diese doch sehr abenteuerliche Vermutung dass Orbs "gedanklich manipulieren" ...?

Was soll das eigentlich genau bedeuten ...?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:16
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Orbs exestieren und ich beschäftige mich damit.
das ist zweifellos richtig.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, das sie gedanklich manipulieren ,mich aber offensichtlich nicht, weil nie Fotos von ihnen gemacht?
komisch, ich hab eher den eindruck dass gerade du da manipuliert wirst - und nicht diejenigen, die orbs schlicht und ergreifend für das halten, was sie sind, nämlich reflektionen.

der staub auf meinen diversen baustellen der immer als orbs auf fotos erscheint manipuliert mich höchstens dahingehend dass ich jedes mal wenn ich die dinger sehe denke, dass es vielleicht doch sinnvoll wäre öfter mal 'ne maske aufzusetzen...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich bin nicht verrückt, stehe voll im Leben, Pensionärin. Vogelfrei!
steht man als pensionärin voll im leben?
und als vogelfreie?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:20
@wobel
steht man als pensionärin voll im leben?t
warum denn nicht? Ich bin zwar noch keine aber ich denke schon.Man muss älltere menschen nicht gleich beurteilen nur weil sie älter sind,meinst du nicht?


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:22
@silvao
@AgathaChristo
Ja, genau der Meinung bin ich auch! Außerdem glaube ich ganz fest, wenn ich aus meinem Herzen heraus um etwas gutes Bitte, daß es dann auch geschieht. Und daß man dann auch "sehen" kann. Ihr beide wisst , was ich damit meine. Es gibt eben Dinge, die sind für andere eben nur Dinge. Materielles. Die armen.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:29
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Orbs exestieren und ich beschäftige mich damit.
Vermute, das sie gedanklich manipulieren ...
Leider punktuell nur in EINE Richtung. Das ist aber nicht,
sich damit beschäftigen. Denn dann würdest Du Dich in
ALLE Richtungen informieren, dies läßt Du aber gar nicht
erst zu.

Es ist so, als würdest Du sagen, Du interessierst Dich für
Fußball und betrachtest bei den Spielen immer nur die Zu-
schauer. Den tatsächlichen Spielverlauf stellst Du Dir nur
vor wie er gewesen sein könnte.

Ebenso bei den Orbs. Da schaust Du auch nur auf das para-
normale und "bastelst" Dir den Rest nach gut Dunken zu-
sammen.

Sich damit beschäftigen sieht anders aus.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:30
@x-ray-2
Klar, auch ich werde manipuliert, ansonsten wäre ich nicht hier.

@silvao
danke, altern ist lediglich eine Zeiterscheinung, da frage ich mich, wer dafür verantwortlich ist?


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:32
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Klar, auch ich werde manipuliert, ansonsten wäre ich nicht hier.
Erstens is das gar keine Antwort auf meine Frage ...

Zweitens wer hat dich dahingehend manipuliert, dich hier im Forum anzumelden ...?

Was mich persönlich angeht, wurde ich da in keinster Weise von jemandem beeinflusst oder gelenkt ...

Edit:

Die ursprüngliche(n) Frage(n) noch einmal:

Worauf basiert diese doch sehr abenteuerliche Vermutung dass Orbs "gedanklich manipulieren" ...?

Was soll das eigentlich genau bedeuten ...?


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:36
@AgathaChristo
was Manipulation angeht wir sind alle in gewissen Sinne manipuliert damit meine ich die Intuition, das jeder mehr oder weniger von uns allen haben.Die Frage ist ob man sich manipulieren LÄSST , denn es gibt viele die verlassen sich nicht drauf was Intuition angeht.
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was mich persönlich angeht, wurde ich da in keinster Weise von jemandem beeinflusst oder gelenkt
das zeigt dein starken Charakter und starke Wille, ich geh davon aus das du Manipulation von Mitmenschen meinst..


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:38
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:ich geh davon aus das du Manipulation von Mitmenschen meinst..
In Bezug auf meine eigene Anmeldung hier im Forum, ja ...

Ansonsten versuche ich herauszufinden, was @AgathaChristo damit meint ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:40
@x-ray-2
so wie ich verstehe @AgathaChristo
meinte das die Orbs kann man herbeirufen oder hab ich vas falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:41
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:warum denn nicht? Ich bin zwar noch keine aber ich denke schon.Man muss älltere menschen nicht gleich beurteilen nur weil sie älter sind,meinst du nicht?
keine ahnung - für mich bedeutet "voll im leben stehen" eben auch arbeiten zu gehen, sich täglich herausforderungen zu stellen usw... die frage war jedenfalls weniger aufs alter bezogen als vielmehr darauf wie man so am leben teilnimmt.
es lag auch keinerlei "beurteilung" in meiner frage.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:43
Das ist ja köstlich!


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:43
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:so wie ich verstehe @AgathaChristo
meinte das die Orbs kann man herbeirufen oder hab ich vas falsch verstanden?
Vielleicht war der Begriff "manipulieren" etwas missverständlich ...

Allerdings klingt das:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, das sie gedanklich manipulieren ,mich aber offensichtlich nicht, weil nie Fotos von ihnen gemacht?
als ob sie (die Orbs?) "gedanklich manipulieren" (uns Menschen?) ...

Ich dachte, da frag ich doch noch mal lieber nach ^^


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:44
@wobel
konnte aber gewisse Ironie in deinen Worten herauslesen.Ich glaube das die Rentner auch in hohem Alter haben was zu beweltigen, sie haben schon Lebenlang gearbeitet und im Alter kommen so einiges an Herausforderungen wen nicht noch mehr als wen sie jung und sorglos wahren...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:46
@x-ray-2
fragen ist immer gut! :D
@RikeMandarin
Was meinst du?


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:46
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:fragen ist immer gut! :D
Antworten wären es auch ;)

fragen ist immer gut! :D

EDIT
@AgathaChristo
Sorry, wenn ich etwas ungeduldig war ... :)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:47
@x-ray-2
Hatte paranormale Erlebnisse, die ich hier mutig, weil vogelfrei, zum Besten gab.
Dadurch habe ich persönlich wahrgenommen, das es etwas gibt über meinen Horizont, was ich überdenken könnte. Da kam ich in die Schneise, was ist gut oder böse für mich?
Manipulationen musste ich in Erwägung ziehen, eben desshalb wegen unidentifizierbaren Erlebnissen? Somit fühlte ich mich ausgeliefert zwischen Böse und Gut. Habe mich für Gutartigkeit entschieden. Was schwer ist wie ein Sack.


Anzeige

melden