Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 16:12
@RikeMandarin
@ackey
@silvao
@Rico
@der-Ferengi
@x-ray-2
@Marouge
Nachtrag! An Euch alle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 17:04
Wie soll ich das vetstehen?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 17:06
Auch habe ich Orbs von Bekannten, nicht von mir, auf Fotos gesichtet, die ein Innenleben hatten. Kreuze z.B. und Formationen, die Kornkreisen ähnelten. Was ich nicht so gut fand, das einige mich bemitleidigten, keine Orbs zu fotografieren, außer den einen oben erwähnten.
@silvao
Was meinst du jetzt?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 17:23
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Weil keiner bis heute weiß, was Orbs sind ...
Bitte WAS?
Nur weil DU es nicht weißt, weiß es auch kein Anderer?
  • allein in diesem Thread wurde es mehr als 4x erklärt
  • im ganzen Forum gibt es (mit diesem) 27 Threads, in
    denen über Orbs gesprochen wird
  • außerhalb des Forums kann man in div. Fotoforen
    nachlesen, wie Orbs entstehen
  • und wenn auch das nicht genügt, gibt es ja noch den
    BROCKHAUS (oder div. andere Lexika/Enzyklopädien)
Dafür, das Du meinst, es wüßte Keiner, konnte ich Dir
aber relativ viele Quellen nennen. Wie kommt's, daß
Du die Entstehung von Orbs noch nicht kennst?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 17:25
@AgathaChristo
Dei beitrag vorhin meinte ich.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 17:28
@silvao
Was stört dich denn daran?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 17:33
@der-Ferengi
Entschuldigung für mein Nichtwissen, da Orbs jetzt verifiziert wurden. Werde ich lesen, danke für deine Hinweise! Da frage ich mich jetzt doch, warum wir, ich, darüber noch diskutieren?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 18:00
@AgathaChristo
Ich wollte nur wissen was du mit dem Wort " nachtrag" meinst.sollst nicht so gereizt reagieren,habe nicht böse gemeint.bin nur nicht deutsch und will nur richtig verstehen :).


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 18:14
@der-Ferengi
Du akzeptierst offensichtlich keine persönlichen phantasievollen Erlebnisse? Ob sie wahrhaft sein könnten, interessiert dich weniger, als mehr doch Orientierungshilfe, was Orbs betrifft, bei Wikipedia oder sonstwo zu suchen? Wie schräg ist das denn? Hattest du eigentlich schon mal paranormale Erlebnisse, oder Orbs fotografiert? Sonst wärst du doch nicht hier?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 18:21
@silvao
der Nachtrag war für alle, weil ich das wieder zu meinem Kommentar vergessen habe mit der Hoffnung, das mn mir antwortet. Alles wichtig, was ich hier schreibe.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 18:28
@AgathaChristo
Da ich ein physikalischen Beruf erlernt habe und diesen
auch über mehrere Jahrzehnte ausübte, habe ich gelernt
die Welt nicht durch einen mysteriösen Schleier zu be-
trachten, sondern mit "physikalischen Augen" zu erkennen.
Von daher ist die Frage nach einem paranormalen Ereig-
nis irrelevant.

Denn - vieles läst sich rational erklären (wie hier die Orbs).
Wenn Etwas nicht erklärt werden kann, liegt es oft daran,
daß der Ansatz fehlt, sich ein Erklärungsmodell zu bauen
und dann in der Richtung weiter forschen zu können.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 19:08
@der-Ferengi
Vermute,, das du paranormale Menschen mit ihren "persönlichen individuellen" Erlebnisssen nicht verstehen kannst, weil du wissenschaftlich alles pysikalisch erklären möchtest? Das ist okay und akzeptiere ich!


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 19:19
@AgathaChristo
Weil keiner bis heute weiß, was Orbs sind

es tatsächlich Jenseitige sein könnten, je mehr an sie gedacht, sich mehr entfalten, um gesichtet bzw. fotografiert zu werden?

es bleibt eine Grauzone.
ultimate fp


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 21:03
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Weil keiner bis heute weiß, was Orbs sind, (...)
Das stimmt ja nun nicht ... Was Orbs sind und wie sie zustande kommen, is sehr wohl bekannt und alles andere als ein Mysterium ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nachtrag! An Euch alle.
Äh ... welcher Nachtrag ...?


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 09:33
Das ist interessant, der-Ferengi scheint Beweise zu haben, daß es keine andere Erklärung gibt als seine. Endlich!
Desweiteren scheinen einige hier die Unterhaltung systematisch entern zu wollen, da es ihnen offensichtlich nicht in den Kram passt, daß man sich deren Meinung nicht aufzwängen lässt.
Ich bitte diejenigen noch einmal, sich die Beiträge ALLE durchzulesen. Es wird IMMER WIEDER erwähnt, daß ich und auch andere an die Version mit den Staubkörnern ect. glauben aber auch daran glauben, daß es AUßER den Staubkörnern, Lichtreflexen u.ä. ZUSÄTZLICH auch Orbs geben könnte, die anderer, bzw. paranormaler Natur sind.
Wer mir beweisen kann, daß diese Möglichkeit nicht besteht, den bitte ich, mir/uns diese hier zu liefern. Wer das nicht tut, sondern hier lediglich wieder erwähnt, daß doch schon alles erwiesen ist, der ist für mich einfach unglaubwürdig .Ansonsten bitte ich euch, gewisse beleidigende Bilder hier außen vor zu lassen, das spricht immer eine so geleuterte Sprache.


2x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 09:34
So, wer hat noch selbstgeschossene Orb-Bilder? Immer her damit! ;-)


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 09:44
@Marouge : Dein Profil und deine posts sprechen 2 verschiedene Sprachen, ich zitiere;

"Ich wünsche mir, dass Liebe und Respekt die Welt regieren,
dann wird niemand mehr nach nutzlosen Dingen gieren "

Bedeutet dein letzter post das, was man Liebe und Respekt nennt?

Dein Profil ist sehr nett gemacht, ich bin verwirrt.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 11:21
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Das ist interessant, der-Ferengi scheint Beweise zu haben, daß es keine andere Erklärung gibt als seine. ...
Leider beruht dies nicht auf Gegenseitigkeit, denn Du kannst
meine Argumente nicht widerlegen, lieferst keine Beweise das
es anders wäre.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:... Desweiteren scheinen einige hier die Unterhaltung systematisch entern zu wollen, da es ihnen offensichtlich nicht in den Kram passt, daß man sich deren Meinung nicht aufzwängen lässt. ...
Dann hättest Du den Thread in der Märchenrubrik erstellen sol-
len, da kannst Du schreiben was Du willst und jeder schenkt Dir
glauben, da Du nicht mit beweiskräftigen Argumenten aufwarten
mußt.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:... Ich bitte diejenigen noch einmal, sich die Beiträge ALLE durchzulesen. ...
Das ist vielleicht für "Neulinge" auf diesem Gebiet interessant, für
einige User hier (und dazu zähle ich mich auch), die sich schon
seit über 10 Jahren beschäftigen aber eher nicht. Denn in diesem
Thread lese ich nichts neues, das ich nicht schon in den anderen
26 Threads und anderen Foren schon gelesen habe.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:... daß es AUßER den Staubkörnern, Lichtreflexen u.ä. ZUSÄTZLICH auch Orbs geben könnte, die anderer, bzw. paranormaler Natur sind. ...
Und DA ist nun der Ansatzpunkt für DICH, dies herauszufinden.
Zum Beispiel worin liegen die Unterscheidungsmerkmale, wie ist
ihre Entstehung gegenüber normalen Staubkörnern, etc. pp.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 12:14
@der-Ferengi
Ich habe nie behauptet, daß ich etwas beweisen kann und es 100% belegt ist.Deswegen erübrigen sich schon der 1. und 2. Absatz .
Wenn du schon so lange hier rumpostetst und keine Lust mehr auf Orb-Diskussionen hast, wieso
drängst du dich dann trotzdem noch in diese Diskussion?Soviel zum 3. Absatz.
Zum 4. Absatz sei gesagt: Ja , du hast recht. Ich bin doch dabei, mir meine Bilder anzusehen. Deswegen habe ich sie ja z.T, auch hier reingesetzt, weil sie eben auch unterschiedlich aussehen.Und das kannst du doch daraus schließen, daß ich u.a. Staubkörner erwähnt habe.


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:30
SAM 2350Original anzeigen (0,4 MB)


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:32
Und das ist ein Kopfkissenstaubbild ;-)
SAM 2346Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:34
und das sind die Orbs im Schweinestall

Piggy 002Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:35
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Ich habe nie behauptet, daß ich etwas beweisen kann und es 100% belegt ist.
Niemand hier im Forum verlangt das, sondern lediglich
eine ansatzweise Erklärung, wie Du Dir das Phänomen
"normaler" Orb, gegenüber "paranormalen" Orb vor-
stellst.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Wenn du schon so lange hier rumpostetst und keine Lust mehr auf Orb-Diskussionen hast, wieso drängst du dich dann trotzdem noch in diese Diskussion?
Um den "Newbies", die hier neue Orb-Threads erstellen,
das erkläre, was Du im Prinzip auch möchtest und ich
von daher mal ein Zitat von Dir umforme:
"... Ich bitte diejenigen noch einmal, sich die Beiträge
Threads ALLE durchzulesen. ...", bevor sie einen Thread
mit annähernd gleichen Inhalt eröffnen und um ihnen
dieses doch recht simple Phänomen zu erklären.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:... Ich bin doch dabei, mir meine Bilder anzusehen. ...
Kannst Dir aber beim Betrachten keinen Reim darauf
machen, wieso Du im Netz Bilder findest, die damit be-
schrieben werden, das es sich um Verstorbene oder ähn-
liches handeln würde, Du es aber auf Deinen Bildern
irgend wie nicht einordnen kannst.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Ansonsten bitte ich euch, gewisse beleidigende Bilder hier außen vor zu lassen, das spricht immer eine so geleuterte Sprache.
Was ist an den bereits geposteten Bildern beleidigend,
im Gegensatz zu den Bildern, die Du gerade eben hoch-
geladen hast...?


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:39
Ähhhm@der-Ferengi
Nee, schon klar. Jetzt beleidigen dich meine Orbbilder auch noch? Muss ich nicht verstehen, wünsche dir noch einen angenehmen Tag.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 13:42
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Nee, schon klar. Jetzt beleidigen dich meine Orbbilder auch noch?
Wer lesen kann ...

Ich habe eine Frage gestellt:

Was ist an den bereits geposteten Bildern beleidigend,
im Gegensatz zu den Bildern, die Du gerade eben hoch-
geladen hast...?




Anzeige

melden