Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:55
;-)

Anzeige
melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:56
Zirbeldrüse, muss ich mal googeln


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:56
@RikeMandarin
@silvao
Danke für die Hinweise!

@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Ich weiß nicht, ob du Weihungen empfangen musst, um die Energiekanäle zu öffnen.
Oh, wie funktioniert das denn?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:58
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Wo liegt denn jetzt die Zwiebeldrüse?
Wo genau die im Gehirn liegt, kann ich leider auch nich sagen ... Zumindest nich ohne vorher zu googlen ...^^


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:59
@Rico: Was jetzt genau? Die Weihungen? Das erzähle ich dir morgen mal im Chat, das könnte etwas dauern.Es werden dabei deine Energiekanäle geöffnet um die Energien empfangen und weitergeben zu können.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:00
Aber silvao kennt sich damit bestimmt auch etwas aus.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:00
zwischen den Augenbrauen wen ich mich nicht irre..
@RikeMandarin
das möchte ich auch wissen das mit den Einwehungen!


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:01
@x-ray-2 , danke. Ich habs mal gegoogelt und werde mir das morgen mal durchlesen. Interessant.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:03
images


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:03
wenn ihr genau wissen wollt....


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:04
Ich habe morgen leider keine Zeit, aber übermorgen oder am Mittwoch gerne! Bin gespannt, was über die Weihungen zu erfahren. Vielleicht können wir ja eine Gruppendiskussion starten
@RikeMandarin
@silvao


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:05
@Rico
ich bin dabei gern!


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:05
Das mit den Weihungen hat wohl viel mit Visualisierung zu tun, meine Reikilehrerin hat mir nicht erlaubt, alles zu sehen, als sie mich eingeweiht hat. Das hätte sie, wenn ich noch meinen Lehrer bei ihr gemacht hätte. Ich kann nur vage Erklärungen machen. Da muss ich auch selber noch googeln. Zumindest sind meine Energiekanäle geöffnet ;-)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:06
@RikeMandarin
Verstopfen die auch wieder, wenn du nicht auf sie aufpasst? ;)


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:07
@Rico , aujaaaaa, gerne!


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:08
@RikeMandarin
das ganze hat mit Visualisierung zu tun...
wann den gruppenchat meine ich?Fester Zeit währe toll zu klären.. :)


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:09
@Rico , verstopfen? Hehe, das ist ja lustig. Natürlich ist es ratsam, sein Reiki zu trainieren.Aber verstopfen tut da nix.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:12
Soo, mein Bett schreit nach mir! @Rico, sagst du mal bescheid, wie du das mit einer Gruppendiskussion machen möchtest?
Ich wünsche euch eine gute Nacht;-)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:13
@Rico
was pasieren kann das die Blockaden entstehen,dadurch das man sich selbst unter Druck setzt oder irgendetwas zu bearbeiten sollst ( kindheitstrauma oder jemanden verzeihen usw,).Man müßte die Chakras reinigen usw. alles funktioniert mit deiner Vorstellungskrafft.Man soll die Chakren schließen und das jeden Tag,und nach ca. 3-4 Wochen kannst einige Veränderungen an dir selbst merken.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:13
@RikeMandarin
gute Nacht schlafe schön war nett mit dir zu unterhalten!


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:15
@silvao
@RikeMandarin
Die Diskussion ist offen: http://www.allmystery.de/themen/np104387


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 00:18
@Rico
yepp .... aber morgen,ok ?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 14:19
Orbs und mein lachender Besucher
JETZT ist dieser Thread endlich in der richtigen Rubrik...^^


melden

Orbs und mein lachender Besucher

26.08.2013 um 16:07
Weil keiner bis heute weiß, was Orbs sind, ist die Rubrik Unterhaltung sicher geeignet, um dumm Tüch von sich zu geben.

War mal auf einem Para-Meeting nächtens im Wald. Eine Mitstreiterin beklagte ihren verstorbenen Vater, den sie sehr liebte. Hörte ihr zu und nahm wahr, dass sie intensiv an ihn dachte.

Wir setzten uns auf eine Bank und da kam mir der Gedanke, ein Foto mit meiner Digi von ihr zu machen. Als ich das Foto auf meiner Festplatte speicherte und vergrößerte, bemerkte ich einen Orb auf dem Foto, direkt über ihren Kopf. Aber er war unterentwickelt, schwach. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht, warum? Da ich ja schon tolle Exemplare auf Fotos von Leuten gesehen habe, die augenscheinlich immer imposanter wurden, beschlich mich die Idee, das es tatsächlich Jenseitige sein könnten, je mehr an sie gedacht, sich mehr entfalten, um gesichtet bzw. fotografiert zu werden?
Mit blossen Augen allerdings sehen nur ganz wenige Orbs, nach meinem Wissensstand.
Also schon sehr mysteriös. Hans und Kunz, wie Professor, Dr. Dr. sowieso forschen, aber denke, entweder Phantasie oder wissenschaftlich erklärt, es bleibt eine Grauzone.


Anzeige

2x zitiertmelden