Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:37
@onuba
Zum Glück ist es hier bei uns im Norden grade nich sooo fürchtbar heiss ;)

Sorry offtopic

Anzeige
melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:38
[/img]
ich hoffe es klappt.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:40
[/img]
zweiter Versuch


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:40
/dateien/104359,1377463257,SAM 2350Original anzeigen (0,4 MB)Hab gerade nochmal nach vorne raus geknipst


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:42
ich gebs auf irgendwie klappt mir nicht Bild hoch zu laden,.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:44
@sivao , scroll runter bis unter das Schreibfeld, da gibt es die Option "Dateianhang". Da gehst du rauf und auf "eintragen(mit Vorschau)", dann öffnet sich ein Fenster, wo du dein Bild hochladen kannst und dann absenden.Fertig


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:44
@RikeMandarin
danke!!


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:45
Gerne, versuch das mal


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:48
/dateien/104359,1377463727,100 3799Original anzeigen (1,5 MB)noch mal letztes Veruch..


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:50
so ich habs endlich war aber ein schwere Geburt :D.@RikeMandarin
danke dir.
Auf dem Bild ist ein sehr schönes Orb zu sehen in mein Wohnzimmer und mit gute Sony Kamera geschossen.Ich denke währe das Staub währe dann viel mehr davon zu sehen.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:25
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:man muss nicht von Orbs Angst haben,es ist nichts anderes als energiebälle.Die sind voller Licht ,nehme es als gute Energie an.
Kann man Orbs mit bloßem Auge sehen? Muss man Aurasehen können, um sie zu erkennen?

(Sofern es sie gibt.)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:28
@Rico
ja wenn man sich drauf konzentriert und die anwesende Energie spührt.Sie zeigen aber kurz und verschwinden wieder.Ein Bruchteil eine Sekunde...Muss nicht die Aura sehen können.


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:29
Hey Rico, das ist ja nett. Also manche sagen ja, sie könnten diese mit dem bloßen Auge erkennen.Hm, ich weiß es nicht. Vielleicht, wenn man sein 3. Auge schult.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:35
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:ja wenn man sich drauf konzentriert und die anwesende Energie spührt.
Klingt, als würdest du psychische Intuition verwenden.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Vielleicht, wenn man sein 3. Auge schult.
Und das klingt nach psychischem Sehen.

Sofern die These stimmt, dass man statt 5 insgesamt 9 Sinne hat, und 2 davon sind Intuition und psychisches Sehen, würde es sich wirklich lohnen, sie zu schulen. Ehrlich gesagt versuche ich das gerade, aber es ist schwierig einzuschätzen, wann einem Erfolge im Nachhinein von der eigenen Psyche vorgegaukelt werden, wann man natürliche Wahrnehmungsverzerrungen fälschlicherweise als bedeutsam einschätzt und wann man wirklich mit einem der vier psychischen Sinne etwas wahrnimmt... Sofern es überhaupt geht.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:38
@Rico
darf ich fragen was machst du um es zu lernen bzw. versuchen?
Mann kann alles wen man richtig entspannen kann und ich nicht unter Druck stellt.und glaubt natürlich daran was man macht :) .Versuchs mit die Chakra Meditation..


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:41
Ja silvao, ich glaube auch, daß das ohne Meditation schwierig ist.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:43
@silvao
Ich konzentriere mich auf die psychischen Wahrnehmungsfelder im Körper. Es ist so, wie wenn man versucht, die Geschwindigkeit seines Herzschlages zu verändern, indem man seine ganze Aufmerksamkeit auf sein Herz lenkt.

Auf ähnliche Weise sollte man durch Fokussierung auf die Zwirbeldrüse psychisch-visuelle Eindrücke bekommen und durch die Fokussierung auf den Solarplexus psychisches Fühlen. Reine Intuition über die Vorstellung eines Trichters, der aus der Schädeldecke wächst. So wurde es mir zumindest beschrieben.

Mit Mediationstechniken kenne ich mich leider nicht aus. Nur Atem- und Mantramediation habe ich bisher kennengelernt.


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:48
@Rico, im Reiki lasse ich statt des Trichters eine Blume aus dem Kronenchakra kommen und aus dem Wurzelchakra Wurzeln, die sich mit Muttererde verbinden , um so Energien zu empfangen.Wenn dies geschehen ist, ziehe ich alle szurück und lasse die Energien durch die Chakren fließen in meine Hände ect.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:50
Ich habe das schon oft angewendet und es hat meistens den gewünschten Erfolg gebracht. Außer bei meinem Kater, der hat Angst, sobald er etwas fühlt.Dann haut er schnell ab. ;-)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:51
@Rico
es gibt genug bei YouTube stöbere mal da wirst bestimmt was passendes finden.Das was du versuchst würde ich als Autogenes Training nennen.Meditation ist was anderes.Am besten eine geleitete Meditation wo dir genau sagt was du zu machen hast. Entspannung richtige atemtechnik und erwarte nichs, lass es eintfach geschehen und innerlich beobachte was du fühlst.
Schalte deine Wunschdenken aus und dein Ego auch.Arbeite mit deinem innerem Kind ( sehe Google) und stelle dich nicht unter Druck.Der Rest kommt von alleine.
@RikeMandarin
Reiki ist sehr gut zum entspannen und die Heilenergieen frei zu setzen..Tiere nehmen Energieen mit bloßem Auge wahr.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:52
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:"Zu wenig mystisch? " Das siehst du echt falsch.
Ich sehe nicht etwas "falsch", sondern hab Dir einfach eine Frage gestellt mit der Motivation dahinter, näher zu ergründen, warum Du Dich mit der rationalen, logischen und technisch einwandfreien Erklärung, dass "Orbs" bloss ganz normale Staubkörner sind und nichts weiter, offenbar nicht zufrieden geben magst, sondern weiterhin nach anderen Erklärungen dafür suchst, weil dir diese rationale Erklärung offensichtlich zu langweilig ist.

Deine weiteren Posts bestätigen mich jedoch in meiner Annahme, und meine Frage ist somit auch definitiv beantwortet, danke ;)


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:52
@Rico , Ich weiß nicht, ob du Weihungen empfangen musst, um die Energiekanäle zu öffnen. Ich denke, es geht auch so wenn man dran arbeitet.
@silvao , das weiß ich eben nicht genau, ob Tiere es spüren oder sehen, oder beides.


2x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:53
Zitat von RicoRico schrieb:Zwirbeldrüse
Es heisst "Zirbeldrüse" ... Mit zwirbeln hat es nichts zu tun ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:54
@x-ray-2
Oh, danke! Habe ich nicht bemerkt.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 23:55
Wo liegt denn jetzt die Zwiebeldrüse?


Anzeige

1x zitiertmelden