Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:53
Also doch NSA ^^...
Und das heisst Entschuldigung und nicht tschulisowiso!

Anzeige
melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 21:02
@Lemniskate

Na, nu halt mal den Ball flach.

Ich hätte auch ganz auf eine Entschuldigung verzichten können.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 21:06
Na nu dann witzel doch nicht so wenn du schon nicht verzichtest.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 23:42
Ich muss nach wie vor daran denken, was mir jemand nach meiner ersten Sperre hier auf Allmy gesagt hat: "Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."


4x zitiert2x verlinktmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 01:01
@Zeo
Und auch das ist gelogen,das sag ich dir als Oberlutschmeister


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 01:20
Zitat von ZeoZeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
lustig das ich keine "schwänze gelutscht" aber in meiner ganzen laufbahn hier nur 2 verwarnungen kassiert hab.

kann vllt daran liegen das ich keinen verbalen durchfall ablasse....
oder menschenverachtende aussagen raushaue (ja das war nen wink mit dem zaunpfahl an dich).


2x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 01:24
@Zeo
Dann müßte ich ja, wegen meiner weißen Weste, Schwänze lutschen wie ein Schulmädchen ihr Eis am Stiel :)

Ich diskutiere gern, solange man mir nicht dumm kommt, meinen Intellekt oder meine Abstammung in Frage stellt oder beleidigt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 04:17
Zitat von NerokNerok schrieb:(ja das war nen wink mit dem zaunpfahl an dich)
Amüsant. Wo du wahrscheinlich nicht einmal weißt, worauf sich diese Sperrbegründung bezogen hat. Aber hauptsache quatschen. Ich erzähls dir: die "menschenverachtende Aussage" betraf den Killer von Sanatorium, über den ich was gesagt habe und dem ich die körperlichen Freuden des Gefängnislebens gewünscht habe, um das jetzt mal politisch korrekt auszudrücken. Das hat der Verwaltung nicht geschmeckt. Offenbar ist es menschenverachtend, Kritik an einem Mörder zu üben. Tja. Dann sag ich's halt nicht auf Allmy, sondern woanders.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 11:20
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich muss nach wie vor daran denken, was mir jemand nach meiner ersten Sperre hier auf Allmy gesagt hat: "Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
Es hat dir doch auch gefallen, Baby... :troll:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 11:24
@Kc
ferkel :D du bist dir auch für nix zu schade :rock:
Zitat von NerokNerok schrieb:lustig das ich keine "schwänze gelutscht" aber in meiner ganzen laufbahn hier nur 2 verwarnungen kassiert hab.
da ist aber keine von mir dabei oder? :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 11:24
Zitat von ZeoZeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
Damit würdest Du bei @Merlina auf Granit beissen. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 11:26
@Outsider

Manche Leute verdienen halt ob ihres Verhaltens keine anderen Antworten :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 11:30
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
in threads bitte keine verwaltungsangelegenheiten diskutieren :}


@Kc
i'm still not quite sure how good you are. :troll:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 11:55
Wird hier schon wieder gemobbt?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 17:02
@der_wicht
@Kc

Mit Kritik müsst ihr schon klarkommen können, wenn ihr in diesem Forum Richter und Henker in einer Person sein wollt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 17:28
@Zeo
Ich komm mit Kritik klar. Du auch?
Offenbar nicht, sonst würdest Du Dich nicht wie ein kleines Kind argumentieren und dabei vulgär daneben greifen. Aber so kennt man Dich.
Dazu fällt mir nur ein, "Was juckt es eine Eiche, ..." ;)


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 17:29
Einem Mörder zu wünschen im Knast vergewaltigt zu werden und Leute, die nicht gesperrt werden, als Schwanzlutscher zu bezeichnen, das ist "Kritik"?

Da hab ich wohl mal wieder was gelernt, seltsame Welt..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 17:31
@Ickebindavid
Nicht meine Worte, das mit dem Schwänze lutschen. Aber ich bin geneigt, dem User zu glauben, der mir das erzählt hat.

PS: einen Mörder im Knast zu vögeln ist noch das netteste, was die "gewöhnlichen Kriminellen" mit solchen und Kinderschändern machen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 17:33
So so...
roflcopter-o


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 17:37
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich komm mit Kritik klar.
Das hab ich gesehen. :D

Wie du angefangen hast, rumzutrollen im anderen Thread. Als Mod bist du genauso unqualifiziert, wie ich es wäre. Wenn du meinst, dich auf das Niveau der gewöhnlichen User begeben zu müssen, dann gib auch gleich deinen Rang ab.

@Ickebindavid
Die Simpsons sind scheiße.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:07
@Zeo
Deine Wahrnehmung ist schon faszinierend. Ein Mod ist ebenfalls ein User, so wie Du. Du kommst nur nicht damit klar, dass Dir aufgezeigt wurde, dass Du nichts anderes bist, als ein rotziges, motziges und trotziges Kleinkind. Statt es wie ein Kerl zu nehmen, wirst Du noch weinerlicher und beleidigend dazu.

Wechsel mal die Babynahrung. Deine scheint Dir nicht zu bekommen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:09
@der_wicht
Und deine infantilen Beleidigungen sind wo besser? Du kritisierst mich hier für Sachen, die du selber bringst. You failed.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:12
Wie könnte man seinen Sonntag schöner verbringen :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:13
@Zeo
Beleidigend? Lol.
Benennt man Dein Verhalten, ist es eine Beleidigung? Interessante Sichtweise :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:14
@König_Rasta
Popcorn?


Anzeige

melden