weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:55
@der_wicht

Komm mal runter, ich mach nur Spaß, und dazu sind wir im Unterhaltungsbereich auch da.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:55
@Zeo

Nochmals.... es ist eigentlich irrelevant.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:57
:D :D ;)

@der_wicht


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:57
der_wicht schrieb:Du wirst ja wissen in welchem Thread es war.
Woher soll ich das wissen? Es war irgendeiner im Unterhaltungsbereich. Sag mir, wie ich das rausfinden kann und ich werds mit Freuden tun.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:57
:lv: :wicht:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:58
:powermetal:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:59
@Zeo
Jetzt ist jemand, der nicht Deiner Meinung ist, mein Homie? :D

@fairy-tale
Du musst schon was tun, damit Du keine Sperren bekommst, honey ;)
Also knie nieder :D

Ähm, nicht, dass ich das will, aber zeo hat behauptet, dass irgendwer behauptet hat :O

@Reinplatzer
Du hast meine Frage nicht verstanden?


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:01
@der_wicht

Kühl dich erst mal ab, danach stehe ich zur Verfügung.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:02
nur mal zur Erinnerung
Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Nutzer, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, diesen Nutzer zu sperren. Sollte ein Nutzer das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.

Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. Benutzerbezogene Diskussionen werden gelöscht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:02
@der_wicht
Was ist nun? Raus damit, wo kann ich rausfinden, welcher Thread das war? Oder wo kann man gelöschte Beiträge einsehen? Es war 1-2 Tage nach Ablauf meiner ersten Sperre in diesem Forum. Das Datum steht in der Benutzerakte.


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:04
@Zeo

Steht doch in deiner Benutzerakte, ansonsten hat es jemand via HTML oder JavaScript entfernt, aber das kann denke ich nur der Administrator, wenn ich richtig liege.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:05
@Reinplatzer
Ich schau mal.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:06
@Zeo
Woher soll ich wissen, wo Du was gelesen haben willst, hm? Meinst Du ich suche für Dich, weil Du eine haltlose Behauptung aufstellst und sie nun nicht nachweisen kannst? Mir ist es völlig pupsegal, wo Du was gelesen hast. Wenn das damals beleidigend war, dann wird es sicherlich gelöscht worden sein, da Beleidigungen nicht unter freier Meinungsäußerung fallen. Klar, oder?
Schau einfach in Deiner Akte bei Deinen gelöschten Beiträgen.
Mal blöd gefragt, hätte ich es jetzt gelöscht, hättest Du nicht die Meldung bekommen, dass Deine Antwort gelöscht wurde? :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:08
der_wicht schrieb: Wenn das damals beleidigend war, dann wird es sicherlich gelöscht worden sein, da Beleidigungen nicht unter freier Meinungsäußerung fallen. Klar, oder?
Wodurch du jetzt behaupten kannst, ich hätte das gesagt. Praktisch für dich. Vielleicht sollte man diese Löschpolitik genau deswegen mal überdenken.

Ich such jedenfalls weiter... von dir lass ich mir nämlich ungestraft nichts unterstellen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:09
yay, und ich hab mal wieder total gewonnen!

noch fragen @Wolfshaag :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:10
@Zeo
Ich unterstelle Dir nichts. Aber such ruhig.
Vielleicht gewinnst Du ja einen Preis, wenn Du fündig geworden bist :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:11
@der_wicht
Die Genugtuung, dass ich dir deinen Fehler unter die Nase reiben kann, wäre Lohn genug.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:12
Ich tu kurz meine freie Meinung äussern.

Also es ist so, es nutzt nichts in den Wald hinein zu rufen, weil und das ist nun mal so, Bäume nicht reden können. Es muss mindestens noch jemand im Wald sein der das schreien hört und Bock hat zurück zu schreien. Ab da wo mich im Wald ein Baum anreden sollte könnt ihr mich einweisen lassen. Wobei, ich würde das wahrscheinlich niemandem sagen.

Wisst ihr was Weisheit bedeutet und was es mit sich bringt?
Zu erkennen das es ist wie es ist, mehr ist da nicht, aber das reicht völlig aus und erklärt alles.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:14
@Zeo
Was für einen Fehler? :D
Du bist echt strange, Burschi :D

Wenn ich Dir etwas nicht ungesehen glaube, dann ist das kein Fehler, sondern ein eventuell berechtigter Zweifel. Du kannst ihn ausräumen, aber dann war es immer noch kein Fehler :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:16
@der_wicht
Du hast offen eine Behauptung gegen mich ausgesprochen. Ich würde eine Beleidigung als Zitat tarnen. Und wenn ich den Originalbeitrag finde, stehst du ziemlich blöd da. Das wäre dann nämlich schon der zweite dokumentierte Beweis in diesem Thread, dass Mods auch Fehler machen. Und deswegen selber infrage gestellt gehören.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:16
@DonFungi
hm, joa


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:19
@Zeo

Wie ernst du das alles nimmst... :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:19
@DonFungi

Wisst ihr was Weisheit bedeutet und was es mit sich bringt?

ich werde ganz rot, sprich doch nicht schon wieder von mir ^^ :D .... :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:19
@der_wicht
dooooch!!! du hast nen fehler gemacht, das hab ich auch schon mal erlebt, und nichts in diesem universum wird ihn ungeschehen machen, ausser dass du dafür ins gefengnis zu gehen hast, und jemand dich dort körperlich beschwanzlutztscht. ich denke damit wäre ich auch einverstanden, ja.. dann wäre der gerechtigkeit auch für meine begriffe genüge getan ;)


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:20
Zeo schrieb:...dass Mods auch Fehler machen
Hiesse das dann gleichzeitig auch, dass sie Menschen sind?
Kinners, das wird langsam albern.
Nicht dass es nicht unterhaltsam wäre euer Gezänk zu verfolgen, aber was kann damit letztendlich erreicht werden?


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden