Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:40
@Commonsense
nich nötig. wir haben euch gerade entlarvt, wie ihr hier vorgeht. willkür und diktatur, nichts weiter ;)

Anzeige
melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:43
@rockandroll

Notiz an mich selbst: Navigato direkt unter Wolfshaag auf die "Special-Treatment-List" setzen... :note:


2x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:47
@Commonsense
darunter? das ist blasphemie :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:48
@rockandroll
Sogar darunter. Und das wo Du doch auch mal zum Mod-Team gehört hast. Du solltest Dich um Dein Image langsam sorgen. ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:50
@Wolfshaag
naja, nicht wirklich. zu meinem image gehört es nämlich, dass ich mir keine gedanken darüber mache, wie mein image so ist :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:50
sonst wär ich vllt noch mod :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:53
@rockandroll
Na siehste, dafür will mich jeder auf irgendeine bescheuerte Liste setzen. :D
Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Wolfshaag auf die "Special-Treatment-List" setzen



melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 16:55
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: "Special-Treatment-List"
Wasn das?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 17:10
@Lemniskate

Wart's ab, dafür hast Du später noch Zeit... :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 17:12
@Lemniskate
das ist, wenn sich schräge mods hin und wieder einen dämlichen spass mit einem erlauben, einfach weil sie dem druck, den sie sich hier selbst auferlegen, nicht gewachsen sind

stimmts :) @Commonsense


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 17:18
@rockandroll

Na, danke für die Blumen...Es scheint mir fast, Du bist doch an Deinem Image interessiert und willst an Wolfshaag vorbeiziehen. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 17:19
Hä?!? Wozu hab ich später noch Zeit?
und wer sagt denn das ich so lange bleibe?!?^^
...


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 17:20
@Commonsense
ne, ich wollt nur spielen :D
nichts für ungut^^


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 17:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und wer sagt denn das ich so lange bleibe?!?^^
Jetzt, wo Du's sagst...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 18:46
Pfff...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 18:56
Pfff mich nicht an, DieSie...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 19:35
Hm... Also ich sehe keinerlei Problem darin frei seine Meinung zu äußern...
Bzgl. Themen, Usern oder Moderatoren.
Man sollte eben höflich, respektvoll und wohlüberlegt wie möglich schreiben und wenn 'mal Einer fies darauf reagiert, die Ruhe wahren und eben ja, höflich, respektvoll und so wohl überlegt wie möglich, weiterschreiben... Hauptaugenmerk auf guten Umgang und eine gute Diskussion.
...und wenn man doch 'mal 'n wenig gemein sein will, gibt's ja sowas hier: :trollking: - dann ist's okay. ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:27
@Commonsense
Na wenn man sonst nix zu sagen hat wa?!
...Son Mist jetzt aber, das ich gegen keine forenregel verstoßen habe nicht wahr?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:33
@Lemniskate
Du hast es an der notwendigen Ehrfurcht mangeln lassen.
Das reicht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:37
@Lemniskate

Ich wäre an Deiner Stelle nicht so vorlaut. Selbstverständlich verstößt es gegen die Forenregeln sich wieder anzumelden, nachdem man ausgeschlossen wurde.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:39
Jo könnt sein, Ehrfurcht nur dem dem es gebührt , da du schon so lang überlebt hast bedeutet das was genau?


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:41
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:nachdem man ausgeschlossen wurde.
ich war für 3tage gesperrt, und habe dann von meiner Seite gebeten mich gleich ganz zu löschen. Das ist wohl doch etwas anders als das was du meinst.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:41
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...da du schon so lang überlebt hast bedeutet das was genau?
Ich nähere mich den Mods nur devot in niederster Gangart.
Klappt ganz gut.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:42
Devot hab ich mal versucht, gibt mir aber nix ^^


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

14.09.2013 um 20:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich war für 3tage gesperrt, und habe dann von meiner Seite gebeten mich gleich ganz zu löschen. Das ist wohl doch etwas anders als das was du meinst.
OK, hast Recht - mein Fehler. Tschullijung...


Anzeige

melden