weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:16
@der_wicht
Wie ihr Hobbypolizisten gerne zu sagen pflegt: der Ton macht die Musik. Und darin vergreifst du dich genauso. Ich habe so ein unprofessionelles Verhalten bisher nur von einem anderen Mod erlebt. Und das auch nur einmal. Du allerdings benimmst dich ständig so. Mit welcher Begründung wurdest du von dns eingestellt? Würde mich schon interessieren.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:27
Passt auch gut zum Thema...

Allmystery: empfehlenswert, oder nicht?

Pro: Viele User, Interssante Themen, keine langen Wartezeiten für Antworten

Kontra: Viele Trolle und Streithähne, Parteische und oft unfähige Moderation, eigene Zensur

http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8937365


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:29
Zeo du bist nun mal die Meg von Allmy..
jetzt find dich damit ab
http://www.youtube.com/watch?v=wKxTTaqF0JE


Aber vorsicht Family Guy ist scheiße!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:30
Für mich bitte auch Popcorn^^

@Zeo
Du kennst doch das Sprichwort "wie man in den Wald hinein ruft"?
Du darfst User ohne Sperren Schwanzlutscher nennen, tarnst die Beleidigung, in dem Du sie als Zitat ausgibst und wunderst Dich, dass man Dir nicht freundlich gegenüber tritt?
Ich schreibe mit Dir, so wie ich es für angebracht halte und so, wie Du es offenbar brauchst und haben willst. Aber auch da sieht man mal wieder, austeilen willst Du wie ein Großer, kommt es zurück, weinst Du wie eine Kleine.

Mit Dir ist eine Diskussion auf vernünftigem Wege zwecklos. Das beweist Du hier jeden Tag. Du kannst nur maulen, meckern, jammern. Zu etwas anderen bist Du nicht wirklich in der Lage. Das ist aber nicht das Hauptproblem, denn das ergibt sich nur dadurch, dass Du keineswegs bereit dazu bist, Dein Verhalten zu reflektieren. Es sind immer nur andere und wenn nicht, dann sind es Schwanzlutscher...
Wirst Du für Dein Fehlverhalten sanktioniert, dann liegt es natürlich an der nicht erwünschten freien Meinungsäußerung und den pöhsen Mods

Schon klar, Bubi ;)

Wie ich schon mal einem anderen User gegenüber erwähnt habe,
So viel Mist, wie ich in meinem Leben gegessen habe, hast Du nicht mal gekackt!
Für Dich extra jugendfrei und freundlich ausgedrückt.
Und jetzt kommst Du ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:33
der_wicht schrieb:Du darfst User ohne Sperren Schwanzlutscher nennen, tarnst die Beleidigung, in dem Du sie als Zitat ausgibst und wunderst Dich
Unterstellungen. Mach deinen Job und finde doch raus, wer das gesagt hat. Dann kannst du dem was vorjaulen. Aber unbewiesene Behauptungen reichen leider nicht aus, mich zu sperren. Auch wenn ich weiß, dass du nichts lieber machen würdest, als mich zum schweigen zu bringen. Ich nehms dir aber nicht übel. Mir wäre es auch lieber, du wärst nicht mehr hier.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:34
das leben ist viel zu kurz um zu streiten

;)


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:35
Ihr seid alle freiwillig hier, es zwingt euch niemand dazu.
Mir jedenfalls hält niemand die Knarre an den Kopf.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:36
@fairy-tale

Ach, bei manchen Leuten ist gar kein anderes Verhalten möglich...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:36
@Zeo
Schön trollig. Aber war zu erwarten.
Mir wurde mal erzählt, dass Kaninchen fliegen können und Flo heißen. Beweise doch, dass mir das nicht erzählt wurde.
:troll:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:38
@fairy-tale
Ich streite nicht. Hier ist nur einer auf Konfrontation aus ;)
Und das ist...Trommelwirbel... natürlich nur der_wicht!
:D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:41
fairy-tale schrieb:das leben ist viel zu kurz um zu streiten
Find ich auch.
Lasst uns alle Zeo mal ganz lieb umarmen und knuddeln und liebhaben.
Das mag der bestimmt ganz dolle, vielleicht brauch er das einfach mal. Er ist bestimmt nur immer griesgrämig weil hier alle so unglaublich pöse sind.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:42
@fairy-tale
Warst Du eigentlich schon mal gesperrt, mal so am Rande gefragt, ganz ohne Hintergedanken?


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:42
Wir will mit mir Streiten? :D :D :D :D


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:42
Ich


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:43
der_wicht schrieb:Mir wurde mal erzählt, dass Kaninchen fliegen können und Flo heißen. Beweise doch, dass mir das nicht erzählt wurde.
Dein Rechtsverständnis ist auch zweifelhaft. Die Beweislast liegt nicht bei mir, sondern bei dir. Immerhin bist du derjenige, der Anklage erhebt.

Außerdem: die Suchfunktion wirst du wohl noch benutzen können?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:44
@der_wicht
@ickebindavid
@Thawra

:D na ihr wisst schon wie ichs meine ;)


@der_wicht

nein, warum fragste denn? :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:45
Hm, gibt man Schw...L... in die SuFu ein kommt da aber nix raus :(


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:45
@Zeo
Zeo schrieb:Immerhin bist du derjenige, der Anklage erhebt.
Du bist derjenige, der einer beleidigenden Aussage zustimmt. Eigentlich ist es gar nicht so relevant, wer die zuvor getätigt hat - oder ob überhaupt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:47
@cucharadita
Bedauerlicherweise hast du Recht. Vermutlich weil es bemerkt und gelöscht wurde. Ich glaube aber, dass ich den Beitrag zitiert habe, also wird er noch unter "Antwort auf gelöschten Beitrag" stehen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:50
...warum haben einige denn überhaupt das Bedürfnis irgendwen zu beleidigen?


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:52
Psychologisch gesehen gibt es für die Wirkung eine Ursache.
Da die Wirkung auf die Ursache folgt, wird es nichts bringen nur die Symptome anzugehen.
Die Symptome sind nur der Ausdruck der Wirkung der Ursache. Daher sollte man die Ursache selbst angehen und nicht nur die Symptome behandeln.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:53
@cucharadita
Ich find nichts mehr. Weil die Mods ja alle Beweise immer vernichten. Alles löschen, zensieren, vertuschen. Typisch.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:53
:D :D :D

Ok, das ist jetzt echt zu gut... :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:54
@Zeo
Ich erhebe keine Anklage, aber ich glaube Dir nicht. Steht mir doch zu, immerhin gibt es ja so etwas, wie eine freie Meinung, oder? ;)
Oder ist eine Meinung mit einer Anklage gleichzusetzen?
Muss ich Dir glauben? Nein. Muss ich irgendwas dafür tun, um Dir zu glauben? Nein. Ich tu es einfach nicht. Und nun? Ein Patt, oder? Klär auf und geh als Sieger hervor, großer Nero, äh Zeo

Ach ja, jetzt ist es ein Beitrag, der schnell gelöscht wurde. Wird ja immer lächerlicher hier :D
Langsam rutscht Du wirklich ins Peinliche ab.

Du wirst ja wissen in welchem Thread es war. Es gibt eine Threadinfo. Zeig her das Ding -.-

@Reinplatzer
Sag mal, wie ist das, macht man als ausgeschlossener User extra auf sich aufmerksam, oder hält man den Ball flach, um nicht wieder mal entdeckt zu werden?

@fairy-tale
Nur so :D
Sehen wir uns nachher? :P:


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 18:55
@Thawra
Ja, Glück für dich Wichtsympathisant. Ich hab keinen Beweis mehr. Aber der_Wicht auch nicht.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden