Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:29
@.lucy.
Jo, gute Nacht.
Dankeschön, hab ich ganz sicher ;)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:29
Commonsense schrieb:noch 'ne braune Socke, die meint, in der freien Meinungsäußerung behindert worden zu sein.
Wer ist denn noch ne braune Socke? Ich vielleicht, weil ich euch nicht in den Kram passe? Ihr macht das echt gut mit eurer Forenpolitik. Wie die Großen. Wer nicht eurer Meinung ist, wird zum Terroristen erklärt.

Viel Spaß bei der Suche nach einem Beweis für deine Unterstellung. Ich bin weder rassistisch, noch homophob.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:31
hmmmmm -- sagt mal, geht das nicht auch bissl anders hier, das Ausdiskutieren ?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:31
@Zeo

Dann solltest du dich aber lieber nicht mit diesem Blog assoziieren.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:32
Mal etwas aus dem Grundgesetzbuch, Artikel 5:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Und Strafgesetzbuch:

§ 186 StGB: ,,Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Vielleicht hilft das ja manchen weiter bei der Meinungsäußerung!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:32
@Thawra
Ich assoziiere mich mit den Screenshots von Allmy, die er verlinkt hat. Soll ich sie extra hier reinstellen, damit euch der Blog nicht so irritiert?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:32
@Zeo

Ach, mach Dich doch nicht lächerlich. Hat Dir schon mal jemand vorgeworfen, braun zu sein? Mit "noch 'ne braune Socke" meine ich die Herrschaften, die auf Portalen, wie Ciao, gegen Allmy wettern - im Regelfall, weil die freie Meinung unterdrückt wird.
Nahezu alle diese tollen freien Meinungsäußerer sind hier wegen Holocaustleugnung rausgeflogen!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:33
@elfenpfad

Nein. Jede Woche der gleiche jämmerliche Scheiß. Er soll mal seinen Blindenhund bemühen, kucken, dass sie gemeinsam seine Eier wiederfinden, und dann mal Nägel mit Köpfen machen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:34
@Commonsense
Commonsense schrieb:Nahezu alle diese tollen freien Meinungsäußerer sind hier wegen Holocaustleugnung rausgeflogen!
Nicht alle, sense, Bernddasbrot ist geflogen weil er User beleidigt hat und sonst auch nichts wertvolles beigetragen hat, aber ein Nazi war er nicht...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:35
@Rho-ny-theta

Ich wollte hier keine Nicks erwähnen. Außerdem schreib ich ja "Nahezu alle" - Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:36
Wie stehen die Wetten? :D
Übrigens muss ich im Dezember viel arbeiten. So viel Luxus, tägliche Freizeit genießen zu dürfen und dann auch noch über alles zu meckern, ja, so viel Luxus kann ich mir nicht leisten.
Daher ist es unwahrscheinlich, dass ich dafür extra nach Dortmund fahre. Wäre eh weiter, als der direkte Weg^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:36
@Rho-ny-theta
@Commonsense
@der_wicht

An dieser Stelle ist es wohl passend, euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr hier auch nicht gerade die Veränderung seid, die ihr in der Welt sehen wollt. Hier könntet ihr demonstrieren, wie man diskutiert. Aber ihr seid nicht einmal besser, als ich.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:41
@Rho-ny-theta

Er fühlt sich halt ungerecht behandelt, und das wird sicher nicht mit solchen Dialogen aus der Welt geschafft werden. Ist halt jeder anders und kann nicht gleich viel wegstecken


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:42
@Commonsense

Der User kann aber alles wieder selbst herstellen, wenn er den gelöschten Beitrag kopiert?

Also gibt es da kein Problem, wenn ich es richtig verstanden habe.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:42
@elfenpfad

wer austeilen kann muss auch einstecken können.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:42
@Zeo

Ohohohoho, da zeigt das kleine Mädchen aber sein passiv-aggressiven Krallen...

Komm, sag es uns doch ins Gesicht. Und "Androhung von Gewalt" ist ja wohl ein Witz, wenn es offensichtlich spaßeshalber um einen "Boxkampf auf dem Weihnachtsmarkt" geht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:43
@Rho-ny-theta
Ich bin kein Mädchen. ^^
Und wenn du damit durchkommst und der Beitrag stehen bleibt, mach ich auch einen Blog auf und werd das überall publik machen, was sich die Verwaltung hier leistet.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:44
@Zeo
Ich kann nichts dafür, dass Du mit Deinem Gejammer so viel Reaktionen hervorrufst. Manchmal scheint mir eher, dass Du die Form von Aufmerksamkeit genießt, sogar erzwingst. Du drängst förmlich in den Mittelpunkt, nennst es aber Mobbing, wenn Dein Müll nicht den erhofften Anklang im Forum findet.

Du wolltest mit Deinem Beitrag provozieren und beleidigen, das ändert sich auch nicht dadurch, dass Du einen anderen Beitrag dazu missbraucht hast ;)

@elfenpfad
Er ist es doch, der diese Diskussion gestartet hat und genau diesen Verlauf gewünscht hat. Er hat sich wohl nur mehr Rückendeckung erhofft, statt Contra von Usern. Aber sind natürlich alles Mod-Sympathisanten :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:44
@Zeo

Oh ja, BITTE mach das. Ich brauch was zu lachen und die anderen Blogs werden zu langweilig.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:45
@Zeo
Zeo schrieb:Und wenn du damit durchkommst und der Beitrag stehen bleibt, mach ich auch einen Blog auf und werd das überall publik machen, was sich die Verwaltung hier leistet.
Mach doch gleich zwei auf. Wenn das Internet eines braucht, sind es Jammerblog von irgendwelchen zu kurz gekommenen, die sich über die Welt und deren Ungerechtigkeit beschweren.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:45
@Reinplatzer

Den Text ja. Wenn aber Bilder oder Verlinkungen drin waren, musst Du das alles wieder neu machen.


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:46
Eins muss man sagen ... seit dem die Mods die Funktion zum löschen von Beiträgen erhalten haben, gerät einiges aus den Fugen. Ich weiß gar nicht warum die Mods hier so vertreten sind. Ihr seid doch auch nur User mit der Macht Beiträge zu verändern oder Mahnungen auszusprechen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:47
Es gibt einfach Tage, da hast Du einen gewaltigen Berg Meldungen abzuarbeiten. Meist Tage, an denen sonst nicht viele Mods online sind, bzw nicht die Zeit haben, sich zu kümmern.
Wenn Du dann alleine versuchst, der Lage Herr zu werden, findest Du nicht mehr die Zeit, bei allen gemeldeten Beiträgen dei Gesamtsituation und den Verlauf bis zu diesem Post zu lesen und dann kann auch ein Beitrag unberechtigt rausfliegen.


Geschenkt, ich mach deswegen auch nicht das grosse Fass auf. Wäre mir auch iwo zu blöd. Aber wenn es hier schon angesprochen wurde, dann kann man auch ruhig nochmal darauf hinweisen. Inzwischen wird mir die Löschfunktion an vielen Stellen zu inflationär genutzt (und dabei können wir das extreme Zeug und Vergleichbares ruhig ausklammern). @Commonsense

Und ich meine: Bequem ist es ja schon, oder? So für euch als Mods


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:47
@Rho-ny-theta
Deine Frechheiten wurden gelöscht. Hast Glück gehabt. Spar ich mir eine Menge Arbeit.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:47
@samaelcrow

Neinnein, wir sind NazijudenkommunistenNWOBezahltrolle, die hier alle mundtot machen wollen.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden