Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:04
Warum ist "Zeos" Beitrag zum melden wegen Statman eigentlich verschwunden?

Anzeige
melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:05
Weil die Anworten mitgelöscht werden. Klick mal oben Infos an, dann siehst du wer, was, warum es gelöscht wurde.

@samaelcrow


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:06
Ah so .. wie gesagt .. zu unbequem. ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:08
@Zeo

Ich weiß was Du meintest.

Manche Diskussionen sind wohl schwierig.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:09
@elfenpfad
Öhm, zeo und ich sind schon knapp 2 Stunden durch. Verpasst?
Dass ich eben die Motivation noch mal erwähnt habe, hat nichts mit dem zu tun, was eben passiert ist. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:09
@-Anna-
Hat doch was sehr erhellendes, wenn alle Masken fallen. Dann erfährt man endlich, mit wem man es wirklich zu tun hat.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:12
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Öhm, zeo und ich sind schon knapp 2 Stunden durch. Verpasst?
Wer hat gewonnen?


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:13
@samaelcrow

Wenn ein Beitrag gelöscht wird und sich ein weitere auf diesen Beitrag bezieht, wo liegt der Sinn, letzteren stehen zu lassen? Niemand, der den Thread im Nachhinein liest, kann das dann noch nachvollziehen.


2x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:13
@samaelcrow
Die amüsierten User?
Ging auch nicht um Sieg, oder Niederlage


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:14
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Wer hat gewonnen?
Ich. Mit großer Hilfe von Lindsey, die den Beitrag ausfindig gemacht hat, der seine Behauptungen widerlegt und mich entlastet. Eine Gerichtsverhandlung hätt ich damit gewonnen. ^^


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:15
@Zeo

Hm, weiß nicht ob man sich ein Urteil über jemanden bilden kann nur aufgrund dessen was man liest.
Vielleicht hast Du recht ... aber man kennt die Menschen nicht privat.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:16
@Commonsense

Das kann ich schon teilweise nicht mehr nachvollziehen als Leser in einem Thread. Da bleiben immer noch fragen offen wenn man liest und Beiträge gelöscht wurden. Das sieht oder liest man dann sogar quasi und merkt das da was fehlt. Und ich merke das von dieser Funktion immer mehr Gebrauch gemacht wird. Es reißt ein ganzes Thema auseinander.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ein Beitrag gelöscht wird und sich ein weitere auf diesen Beitrag bezieht, wo liegt der Sinn, letzteren stehen zu lassen? Niemand, der den Thread im Nachhinein liest, kann das dann noch nachvollziehen.
Genau, aber interessanter wäre jetzt für Nachleser, wenn es nur heissen würde im thread: für diese Aussage wurde der User oder Moderator verwarnt - statt dass man alles löscht ;D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ein Beitrag gelöscht wird und sich ein weitere auf diesen Beitrag bezieht, wo liegt der Sinn, letzteren stehen zu lassen?
Frage mich, warum da einer seinen Beitrag löscht? Weil beim Tippen das Hirn kurz ausgeblasen wurde?
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schrieb?"
...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:18
@Putzteufel78
:D :D :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:19
@elfenpfad
Von Verwarnungen sieht man eh nichts öffentlich, was sollte das also bringen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:20
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:aber man kennt die Menschen nicht privat.
Du kennst keinen Menschen privat, solange du dich nicht mit ihm unter Ausschluss der Öffentlichkeit und außerhalb aller Dienstzeiten allein mit ihm unterhalten hast. Aber das ist auch gar nicht nötig, weil man die meisten niemals so erleben wird. Man muss sie ertragen, wie sie öffentlich sind.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:21
@Putzteufel78

Der Beitrag wird nicht vom User selbst, sondern von einem Mod gelöscht.

@elfenpfad

Klar, warum machen wir nicht jede Verwarnung zu einer Forenfeier? Übrigens gibt es eine Threadinfo, da kann man alles nachlesen...

@samaelcrow

Beleidigungen fliegen nun einmal raus. Und dann werden die Zitate dieser Beleidigung selbstverständlich auch gelöscht - das kann man doch wohl nachvollziehen, egal wir stur man sich stellen will...


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Übrigens gibt es eine Threadinfo, da kann man alles nachlesen...
Nicht alles. Da steht nur drin, dass was gelöscht wurde. Aber nicht was.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:22
...ihr nörgelt ja immer noch. :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:23
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich. Mit großer Hilfe von Lindsey, die den Beitrag ausfindig gemacht hat, der seine Behauptungen widerlegt und mich entlastet. Eine Gerichtsverhandlung hätt ich damit gewonnen. ^^
Du hast es immer noch nicht verstanden :D
Du hast nicht gewonnen, lieber zeo. Aber es macht keinen Sinn es Dir zu erklären, da Du es eh nicht verstehen kannst.
Kann man ja alles nachlesen hier. Wer sich die Mühe machen will, es lohnt sich.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:23
@Commonsense

Na schon mal schön das die Androhung von einem Mod auch gelöscht wurde. Gibt es da Nachwirkungen?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:25
@OddThomas

Ich weiss, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich diese Löschungen von Beiträgen nicht sehr vorteilhaft finde. Wenn Beiträge stehen bleiben würden, die nicht regelkonform sind, dann wäre ein Hinweis dazu in meinen Augen sinnvoller. Dann kann sich jeder User seine Meinung zum Verlauf und zu den Beiträgen machen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:25
@der_wicht

Das nachlesen lohnt sich nicht .. du bist ja immer im Recht. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:26
@samaelcrow

Geht Dich das etwas an?

@Zeo

Man kann die Begründung lesen, das reicht.

Wozu sollte es gut sein, einen Beitrag zu löschen, wenn man ihn danach immer noch lesen kann?

Es sind ja nicht nur Dummheiten und Beleidigungen, sondern manchmal auch private Dinge, die an der Öffentlichkeit nichts verloren haben, die wir löschen.


Anzeige

2x zitiertmelden