weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:49
@univerzal
Danke. Endlich mal ein weiterer Beitrag der Opposition.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:50
@Zeo

Du wirfst hier einige Dinge durcheinander.

Zum Einen sind die "bösen User" ja ein augenblicklich populärer Begriff einiger rausgeworfener brauner Deppen und gemeint sind, neben einigen bekannten Usern, die Moderatoren.
Zum Anderen besteht der größte Teil des Zuspruchs im Unterhaltungwert, weil hier in letzter Zeit etwas zuviel Eintönigkeit eingetreten ist, die Du dankenswerter Weise mit deinen Hasstiraden durchbrichst.

Davon abgesehen ist die Zahl Deiner Claqueure sehr überschaubar.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:52
@Zeo

Also vielleicht ist der Anklang 'nicht wenig', aber 'viel' scheint es auch nicht zu sein...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:52
Commonsense schrieb:Davon abgesehen ist die Zahl Deiner Claqueure sehr überschaubar.
Ach, lest ihr etwa PNs auch mit? Oder ziehst du diese Schlussfolgerung aus der öffentlichen Meinung? Dass sich öffentlich kaum jemand dem Risiko hingibt, ins Fadenkreuz zu geraten, ist ja wohl klar. Aber nicht repräsentativ für die tatsächlichen Umstände.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:55
@Zeo

Also wenn mir was nicht passt, sag' ich das eigentlich deutlich genug. Da ich nicht dauernd stänkere, kommt das natürlich dann auch etwas besser an.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:57
@Thawra
Tu nicht so. Du bist doch auch nur ein Lutscher. Hab dich nie gesperrt gesehen.. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:58
@vincent

Doch, ich war einmal gesperrt!!!!eins!!elf


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:58
@univerzal

Das passiert - keine Frage.

Ist mir auch schon passiert - habe auch mal jemandem einen Beitrag gelöscht, weil ich nicht gesehen habe, daß der Thread im UH war.

Es gibt einfach Tage, da hast Du einen gewaltigen Berg Meldungen abzuarbeiten. Meist Tage, an denen sonst nicht viele Mods online sind, bzw nicht die Zeit haben, sich zu kümmern.
Wenn Du dann alleine versuchst, der Lage Herr zu werden, findest Du nicht mehr die Zeit, bei allen gemeldeten Beiträgen dei Gesamtsituation und den Verlauf bis zu diesem Post zu lesen und dann kann auch ein Beitrag unberechtigt rausfliegen.

Was mir auch schon passiert ist: Im Zuge von seitenweisen Löschungen von Spam und OT, persönlichen Streitereien und Beiträgen, die sich auf bereits gelöschte Beiträge beziehen, habe ich Beiträge mit erwischt, die eigentlich völlig OK waren.

Dann bleibt nichts übrig, als sich beim User zu entschuldigen und ihn zu bitten, den Beitrag erneut einzustellen.

Das passiert glücklicherweise nicht oft, aber manchmal sind eben auch Moderatoren mal im Urlaub, oder haben Besuch, wollen sich ihrer Familienplanung widmen, oder müssen gar das Geld verdienen, um leben und moderieren zu können. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:00
@Thawra
Sag mal, wie uncool ist das eigentlich wenn man nicht weiss was dieses eins!!elf bedeutet. Ich frag nur so.. -.-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:00
@vincent
Ziemlich uncool, wenn dir sowas wichtig ist.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:01
@Zeo
Total, bitte verrats mir. Sonst werd ich nicht schlafen können...


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:01
Commonsense schrieb: Dann bleibt nichts übrig, als sich beim User zu entschuldigen und ihn zu bitten, den Beitrag erneut einzustellen.
Die Beitrage lassen sich doch bestimmt wiederherstellen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:01
@vincent

Sehr uncool. Aber ok, ich erklär's dir.

Das kommt von den Kiddies, die da in einem Eifer eine Reihe Ausrufezeichen reintippen wollen und z.T. es nicht fertigbringen, die Shift-Taste und die 1-Taste (im amerikanischen ist das Ausrufezeichen auf dem '1') synchron zu drücken. Resultat: !!!!1!!111!1


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:02
@Thawra
Was eigentlich strange ist, weil man ja einfach nur mit dem kleinen Finger auf der Shift-Taste bleiben muss, während man die Rufzeichen drückt!1


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:02
@Thawra
Thawra schrieb:im amerikanischen ist das Ausrufezeichen auf dem '1'
Auf ordentlichen teutschen Tastaturen auch :D In der Schweiz ist das wohl anders :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:03
@Thawra
Ah, ok. Thanks. Habs öfter mal gelesen.. *cool wie Arnie Sonnenbrille aufsetz
:cool:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:03
@Zeo

Jaja, die PN-Schreiber, die selbst zu feige sind, sich zu äußern, Dich aber schön weiter antreiben. Nein, wir können keine PNs lesen, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, welche Art User Dich da "unterstützt"...

Freu Dich - endlich ist jemand mal Deiner Meinung (darfst denen nur nicht sagen, daß Du sie genauso hasst, wie alle Menschen, die Welt und Dich selbst).


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:04
@Zeo

Allerdings. Wie doof muss man sein...?

@Rho-ny-theta

Ja, das Ausrufezeichen ist bei uns rechts oben, links der Enter-Taste. ^^

@vincent

Bitte. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:04
@Thawra
Frag nicht... ich hab schon Leute erlebt, die mit STRG+ALT+ENTF überfordert waren.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:06
Commonsense schrieb:Jaja, die PN-Schreiber, die selbst zu feige sind, sich zu äußern
Weil ihr sie sperren würdet, wenn sie sagen würden, was sie denken. Das passiert mir doch ständig hier.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:08
@Reinplatzer

Nein, gelöscht ist gelöscht. Man kann den Text aus der Löschbegründung kopieren, die man ja erhält, aber wir Moderatoren können die Beiträge nicht wieder einstellen.

Da hat es den armen @CurtisNewton mal hart getroffen, als er darum bat, einen Post im "Allmy-Clash"-Thread zu löschen, weil ein Fehler darin war, und ich den falschen (also den eigentlich richtigen) erwischt habe, der mit Statistiken und PDFs vollgepfropft war und ihn immens viel Arbeit gekostet hatte.

Er war nicht begeistert...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:10
@Commonsense
Was muss passieren, dass ihr den Wicht rausschmeißt?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:10
Zeo schrieb:Weil ihr sie sperren würdet, wenn sie sagen würden, was sie denken. Das passiert mir doch ständig hier.
Weil Dein Denken von Hass und Beleidigungen beherrscht wird.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:11
Commonsense schrieb:Weil Dein Denken von Hass und Beleidigungen beherrscht wird.
Jeder Mensch nimmt die Welt so wahr, wie er sie kennen gelernt hat...


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 22:11
Popcorn ist alle. :(


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden