weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:08
emanon schrieb: Es steht halt nicht jeder so abgeklärt über der Leistungsgesellschaft wie Zeo und du
Ich?!, ich bin oberflaechlich in Sachen Männer, Hartz 4 ist unerotisch ;-)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:11
@Rattensohn
Ich hab ihm gesagt, wenn er mich lässt, regle ich das auf meine Weise. Ist aber nicht drin. Also was soll ich sonst tun? Mir Beleidigungen gefallen lassen? Sicher nicht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:13
@Zeo
Über den Beleidigungen stehen, sie ignorieren oder ggf. so deine Meinung vortragen, ohne stark beleidigend zu werden.
Kannst du das nicht?
Ständig melden ist jedenfalls ziemlich armseelig.....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:13
@all

Meine Schwester hat mir die Erlaubnis gegeben, einen Ausschnitt von ihr zu veröffentlichen:

Würden alle miteinander, die ihre Zeit mit dem Thread verbracht haben, diese lieber mal gesammelt und gezielt gegen die Politik richten, würde sich endlich mal ein Stein in Bewegung setzen. Aber reden können sie alle wie die Großen!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:13
@Zeo
Zeo schrieb:Meine Schwester hat mir die Erlaubnis gegeben, einen Ausschnitt von ihr zu veröffentlichen:
Dan mal her mit dem foto von ihren brüsten. :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:14
@Zeo

Damit meint Deine Schwester in erster Linie wohl DICH!

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=104798


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:14
Zeo schrieb:Würden alle miteinander, die ihre Zeit mit dem Thread verbracht haben, diese lieber mal gesammelt und gezielt gegen die Politik richten, würde sich endlich mal ein Stein in Bewegung setzen. Aber reden können sie alle wie die Großen!
Bullshit....
Was wirklich politisches, womit man auch was anfangen kann, kam höchstens von @Warhead, aber das war's auch schon.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:14
... Heißt also ich stecke mitten drinne in der "Leistungsgesellschaft"
Son zeo mit Frührente hat sich hingegen dem schlichten generationshartzer etwas einfallen lassen was in meinen Augen nicht in die typische hartz4 schmarotzerschublade passt.
Wird die Frührente nicht auch aus nem ganz anderen Topf bezahlt?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:15
@CurtisNewton
Von wegen. Sie meint alle! Glaubst du ich allein kann die Welt ändern? Erwartest du das von mir? Dann bist du genauso, wie du mir unterstellst zu sein.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:16
So wie ich das sehe therapiert sich hier ein kranker Mensch selbst. Dass das mangels Sachkenntnis unter Umständen in de Hose gehen kann wird von ihm zugunsten kurzfristiger Befriedigung ausgeblendet.
Die Frage die sich stellt ist doch eigentlich nur, lässt man sich als Therapeutikum missbrauchen und hilft man dem Menschen damit wirklich?
Die erste Frage lautet:"Aok oder Privatkasse?"
Die zweite Frage:"Sofa oder Matte?"
Diese Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus,das sie alle die dem durchschnittlichen Mittelmass nicht entsprechen,ausgrenzt,als krank oder kriminell wegmobbt,Knäste und Psychatrien sind gestopft mit Sonderlingen und letztlich ne Endlagerstätte für unbequeme Dorftrottel oder unterforderte Hochbegabte


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:16
@Zeo
Zeo schrieb:Glaubst du ich allein kann die Welt ändern? Erwartest du das von mir?
Nö, daher ->
Zeo schrieb: Dann bist du genauso, wie du mir unterstellst zu sein.
irrelevant.

Du musst Dir nicht denken, was andere wohl denken oder meinen...und daraus dann irgendwelche falschen Schlüsse ziehen, die Dich dann wieder zu blödsinnigen Aussagen treiben!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:17
@Rattensohn
Ich hab keine Lust mehr, einzustecken. Wenn ich nicht austeilen darf, melde ich eben. Ob du das "armselig" (schreibt man übrigens mit einem e) findest, ist unwichtig.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:18
Wurde also doch ne zeo-show und das eig. thema vierfingergefickt und halbtot im eck verräumt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:18
@univerzal

Bin froh, dass ich die gestrige verpasst hab. Da waren Klopper dabei, weia weia.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:18
@Warhead
Warhead schrieb:Diese Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus,das sie alle die dem durchschnittlichen Mittelmass nicht entsprechen,ausgrenzt,als krank oder kriminell wegmobbt,Knäste und Psychatrien sind gestopft mit Sonderlingen und letztlich ne Endlagerstätte für unbequeme Dorftrottel oder unterforderte Hochbegabte
OMG diese gesellschaft sperrt Mörder und Vergewaltiger ein und hilft kranken Menschen... wie furchtbar. :(


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:19
Kickt den endlich, hat kein Sinn mehr. Erstmal für eine Woche oder so, damit er klar kommt


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:19
@Can
Mit welcher Begründung, hm? Weil dir meine Meinung nicht passt?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:20
@Warhead
Warhead schrieb:...letztlich ne Endlagerstätte für unbequeme Dorftrottel oder unterforderte Hochbegabte
Soll ich dich einsorteren, soll ich? ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:20
univerzal schrieb:vierfingergefickt
Hallo?!?
Sperrige-Schwanzelutscher Und sowas auch noch,...wow
Porno...


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:21
@emanon
Schlag mich Baby,Beiss mich,gib mir Tiernamen


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:22
Zeo schrieb:@Rattensohn
Ich hab keine Lust mehr, einzustecken. Wenn ich nicht austeilen darf, melde ich eben. Ob du das "armselig" (schreibt man übrigens mit einem e) findest, ist unwichtig.
@Zeo
Ohh wow, du hast einen Flüchtigkeitsfehler von mir entdeckt, herzlichen Glückwunsch
Aber auf die Kernaussage gehst du natürlich nicht ein, wie so oft.
Also noch mal, etwas konkreter:
Kannst du nur Gleiches mit Gleichem vergelten?
Es gibt so ein Sprichwort das besagt:
Ein großer Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.
Du profilierst dich doch gerne als so erhaben und als würdest du über allem stehen.
Wenn das nun wirklich so ist, dann solltest du dieses Sprichwort mal für die Zukunft zu Herzen nehmen, dann kann man dich auch mal ernst nehmen. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:22
Rattensohn schrieb:Du profilierst dich doch gerne als so erhaben und als würdest du über allem stehen.
Nicht über allem. Nur über euer dummes Spiel des Lebens und der Hatz nach dem großen Geld und Prestige. Hat für mich überhaupt keinen Wert.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:23
Warhead schrieb:Schlag mich Baby,Beiss mich,gib mir Tiernamen
So! Das reicht nu muss ich aber gleich kalt duschen...*Sabber*


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:24
@Zeo
Zeo schrieb:Nur über euer dummes Spiel des Lebens und der Hatz nach dem großen Geld und Prestige. Hat für mich überhaupt keinen Wert.
Kann man leicht sagen wen der staat für einen sorgt so wies bei dir der fall ist :D


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:24
@Warhead
Wenn ich dich schlag komm ich vor Gericht, wenn ich dich beiss krieg ich bestimt ne Sepsis aber über die Tiernamen lässt sich reden.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mode Thread96 Beiträge
Anzeigen ausblenden