Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:51
So, nun kriegt Euch mal wieder ein! Das soll ja hier kein verbaler Schlagabtausch werden...

Anzeige
melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:51
@Zeo
Komm schon, du zehrst doch davon.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:52
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mobber finden immer alles witzig.
Wer mobbt den hier? :D du bist immer am rumbeleidigen und wunderst dich dan das dich keiner mag :D

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Viele das wird hier nur keiner bestartigen, Beispiel hätte ich da schon...willst aber sicher nicht sehen.
Doppelaccounts werden aussortiert. Kannst @Commonsense fragen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:53
@Zeo
Ich sprach damit @Warhead an, nicht Dich.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das Leben hat keinen Sinn
Wenn ich das nächste mal eine sehr dicke, sehr kleine oder dünne Frau dazu gebracht habe, sich endlich mal wieder wohl zu fühlen wenn sie in den Spiegel schaut, dann werde ich an Deine Worte denken ... ich werde auch daran denken, wenn ich wieder bei einer Geburt dabei sein darf, oder wenn wieder jemand stirbt, den ich geliebt und gepflegt habe. Dann werde ich beherzigen, dass das alles keinen Sinn hat, weil ich sowieso sterben muss. Besser, ich hätte die Hände an der Tastatur gelassen und beklagt, dass die Gesellschaft immer mehr auf Schönheitsideale ausgerichtet ist, dass immer weniger Kinder geboren werden und Menschen einsam und verlassen sterben müssen.

Ich werde bei der nächsten Einstellung einer Mitarbeiterin bedenken, dass sie sowieso nur ausgebeutet und keinen Spass an der Arbeit haben wird. Also stelle ich sie erst gar nicht ein und überlasse sie dem Jobcenter, damit sie lernt, wie scheisse die Gesellschaft ist.
Oder ... hmmm ... arbeite ich vielleicht doch darauf hin, dass irgendwann ein paar Leute gleichberechtigt von einer sinnvollen, schönen Arbeit leben können, und bin ich bereit, dafür mehr als 40 Stunden zu arbeiten, weil der Spass daran mehr wiegt als eine mühselig mit Konsum auszufüllende "Freizeit"?
*Grübel*


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:53
@interrobang
Den frag ich nicht. Der schaut nicht richtig hin.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:56
@univerzal
Ihr Leutchen seid toll. Erinnert mich immer wieder freundlich daran, warum ich mich entschieden habe, auf die Wünsche und Ansprüche der Gesellschaft zu pfeifen. Weil es keiner verdient, dass ihm in irgendeiner Weise geholfen wird. Beitrag leisten... tz.


2x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:57
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weil es keiner verdient, dass ihm in irgendeiner Weise geholfen wird
Aber dir wird doch auch geholfen. Der Staat sorgt ja für dich.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:57
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weil es keiner verdient, dass ihm in irgendeiner Weise geholfen wird
Das gilt ja dann auch für dich. Dein Glück, dass es noch Menschen gibt die besser sozialisiert sind.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Staat sorgt ja für dich.
Die Bevölkerung, die sich sozial verhält und die Töpfe füllt, an denen er nuckelt, DIE sorgen für ihn!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:58
@FF
Ich hab ADHS und als Co-Morbidität Asperger,ich hab soviel zu tun das ich gar keine Zeit zum Arbeiten hab,über Langeweile kann ich mich nicht beklagen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:58
@interrobang
Soll er auch ruhig. Das ist das Mindeste für eine versaute Jugend.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:59
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Soll er auch ruhig. Das ist das Mindeste für eine versaute Jugend.
Warum lebst du in der vergangenheit wen es eine gegenwart gibt?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:00
@interrobang
Ich leb in der Gegenwart. Ich lass mir die Vergangenheit nur auszahlen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:01
@Zeo
Nein du lebst in der vergangenheit und heulst ihr nach. Du wurdest besiegt. Eine gegenwart exestiert für dich nicht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:02
Zu grossen Teilen ist es doch hier nichts anderes als eine Neiddebatte.
Der im Leben zu kurz Gekommene geifert hilflos gegen alle denen es besser geht und versucht sich als letzten aufrechten Streiter der gequälten Seelen zu inszenieren.
Nicht besonders originell.
Reine Selbstdarstellung, mit dem Threadtitel hat das hier schon lange nichts mehr zu tun.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:02
@Warhead
Du hockst aber auch nicht herum und jammerst.
Soweit ich mitbekommen habe, bist Du sogar ziemlich aktiv.
Ich rede ja nicht von "aktiver Steuerzahler" ....


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:02
Veränderung findet im Inneren statt, ihr dreht euch wahrlich im KREIS.
Es geht hier um eine Diskussion und ich frage micht weshalb auf etwas eingegangen wird das zu nichts führt, führen kann. Und Userbezogen sollte ein Thread auch nicht sein. Dafür gibt es die PN- Funktion.


In diesem Sinne.. mitgehangen, mitgefangen. Der ewige Kreislauf ? .....

:)

^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:03
@interrobang
Laber doch. Was glaubst du damit zu erreichen? Ihr schiebt alle nur einen Neid, weil ihr nicht bereit seid, für eure persönliche Freiheit soweit zu gehen. Und schon gar nicht, das auch noch offen kund zu tun und dafür Prügel zu kassieren.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:04
Nochmal:

Lasst jetzt die persönlichen Anfeindungen und bleibt sachlich. Das fängt jetzt an, aus dem Ruder zu laufen!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:04
@Commonsense

Kickt Zeo endlich, hat kein SInn mehr :D


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:05
Misanthropie vom Allerfeinsten hier :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:05
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ihr schiebt alle nur einen Neid, weil ihr nicht bereit seid, für eure persönliche Freiheit soweit zu gehen
Freiheit? Du? Du bist abhängig vom staat. Wo bist du den bitte frei? Ich kann wen ich will nach Berlin ziehen und dort ne andere arbeitsstelle finden. Das ist Freiheit.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:05
@Commonsense

Es ist schon lange aus dem Ruder gelaufen du Schlauberger. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:05
@Commonsense
Nicht doch. Lass sie reden. Kann man später eh alles sperren und löschen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:07
Entweder kicken oder einen eigenen Thread aufmachen mit der Aufschrift "Zeos Welt" wo man dann hin und wieder mal reinschnallen kann, wenn man Langeweile hat oder was zum Lachen braucht


Anzeige

melden