Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:55
Jonny008 schrieb:Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seit?
Es durchstehen. Egal wie du dich im Moment fühlst, in ein paar Tagen wird es wieder erträglich. Die Psyche hat bis zu einem gewissen Grad die Fähigkeit sich selbst zu heilen.


melden
Anzeige

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:56
"Sorgen sind wie Gespenster: Wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben"

"Wer nicht täglich seine Furcht überwindet, hat die Lektion des Lebens nicht gelernt"

"Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern."

"Die Zukunft lässt sich nicht mehr als Fortsetzung der Gegenwart begreifen. Sie fordert einen neuen Anfang"

"Charakter wird nicht vererbt. Man erschafft ihn täglich durch die Art und Weise wie man denkt und handelt, Gedanke für Gedanke, Handlung für Handlung"

"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"

"Wagen heißt tun; fürchten heißt scheitern"


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:57
Oh man extra n Thread eröffnen nur damit alle nachfragen was denn das angebliche Problem sei.
Warum müssen sich hier immer Leute anmelden, die ständig Aufmerksamkeit wollen?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:57
Okay ich sage es, es ist nicht so schlimm... aber für mich ist das der Horror!


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:57
Morgen ist heute schon gestern.

Ganz echt: behalts lieber für Dich, wenn Du Angst vor Reaktionen hast...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:58
Es werden Bilder von mir rummgeschickt... und das hätte ich von meinem Besten Freund niemals erwartet, oder er macht heimlich Aufnahmen und schickt sie anderen...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:58
Und die lachen mich dann alle aus -.-


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:59
@Jonny008
Jonny008 schrieb:"Sorgen sind wie Gespenster: Wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben"

"Wer nicht täglich seine Furcht überwindet, hat die Lektion des Lebens nicht gelernt"

"Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern."

"Die Zukunft lässt sich nicht mehr als Fortsetzung der Gegenwart begreifen. Sie fordert einen neuen Anfang"

"Charakter wird nicht vererbt. Man erschafft ihn täglich durch die Art und Weise wie man denkt und handelt, Gedanke für Gedanke, Handlung für Handlung"

"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"

"Wagen heißt tun; fürchten heißt scheitern"
Tolle Zitate. Wenn man begreift, was dahinter steckt, hat man den ersten Hinweis, wie man über Belastungen hinweg kommt. Der Weg ist, dies umzusetzen, für sich selbst, für die eigene Situation, Gedanken und Ideen zu entwickeln, die Situation zu ändern.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:00
Ja das hat mir jetzt eigentlich zu schaffen gemacht, wenn man weiß das der sogenannte "Aller Bester Freund" Aufnahmen von einem macht, um sie anderen Leuten zu schicken um damit mich zu erniedrigen, geschweige denn auszulachen -.-"


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:01
Tragisch.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:02
@Bonnie
Du weißt schon, dass man diese Bilder nicht löschen kann? Und einer sie vielleicht ins Internet stellt?????????????


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:02
@Jonny008
Somit hat sich der sogenannte "allerbeste Freund" hoffentlich in Wohlgefallen aufgelöst.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:02
@Putzteufel78
Ich habe mir ernsthaft überlegt nie wieder was mit ihm zu unternehmen.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:03
@Jonny008
Dann besprich das doch mit Deinem "ehemaligen besten Freund".
Ist wohl klüger, als hier nach schlechten Tagen zu fragen.^^
Bisschen Kinderkacke, oder?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:04
@DiePandorra
Wieso Kinderkacke? Ja schon, die sind halt schon zurückgeblieben, aber wie würdest du es finden wenn du einem Menschen vertraust und der sowas macht? Es geht ums Prinzip nicht um die Sache, wobei das eigentlich ganz normale Bilder sind... außer eins -.-"


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:05
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Bisschen Kinderkacke, oder?
Naja, ich denke, hier gehts mehr um die Enttäuschung, dass Jemand, dem man vertraut, irgendwas tut, was nicht i.O. ist.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:05
@Jonny008
Dein Freund ist ein armes Würstchen und verdient den Namen "Freund" nicht. Zudem darf er ohne deine Zustimmung gar keine Bilder von dir ins Netz stellen.
Du kannst ihn theoretisch anzeigen.

Kopf hoch, das wird schon wieder. :)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:06
Nicht überlegen, machen!
So was ist nicht Okay, sage ihm das. Du beendest seine Freundschaft, so hat sich das Problem gelöst.
Auch mit den Bilder das wird dann später kein Schwein mehr nachpfeiffen.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:06
@Putzteufel78

Exakt.....

@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Bisschen Kinderkacke, oder?
Genau das meinte ich, als ich schrieb
CurtisNewton schrieb:Wenn Du verrätst, was es ist, bewerten andere das...und das wird Deinem Gefühl dann nicht gerecht!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:07
@Alicet
Danke... das tröstet mich^^ Ich weiß einfach wie der Spuk aufhören kann in dem ich nichts mehr mit ihm was unternehme, ich meine er macht auch ganz andere komische Dinge die seinem Alter gar nicht entsprechen obwohl der selber schon 18 neulich geworden ist.

Ich kann ja auch nicht einfach sagen das ich nicht mehr mit ihm rede, ich werde ich jedenfalls nicht mehr kontaktieren und falls er mich kontaktiert brauche ich eine Ausrede die glaubhaft klingt... wie wäre es mit Hausaufgaben, oder das ich für eine Klausur lernen muss? Sollte ihn ja nicht verletzen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:08
FrauLehrerin schrieb:Oh man extra n Thread eröffnen nur damit alle nachfragen was denn das angebliche Problem sei.
Ich hab nicht gefragt. Also sag nicht "alle"...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:08
@Jonny008
Sicher ist das Mist, was Dein Freund da gemacht hat.
Ich verstehe Deine Intention allerdings nicht, hier nach Gründen, Motiven, Erklärungen zu forschen.
Das musst Du schon alleine klären.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:08
@Zeo
*Hust* Pedant *Hust*


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:08
Dr.AllmyLogo schrieb:Auch mit den Bilder das wird dann später kein Schwein mehr nachpfeiffen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es kann doch durchaus sein, das jemand die kopiert und anderswo reinstellt.


melden
Anzeige

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:09
@Yotokonyx
Was soll ich deiner Meinung nach tun? Ich finde nicht dass er durch diese Aktion eine 2. Chance verdient hat


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden