Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:25
@Helenus
Du bist keine Frau? :o)

Anzeige
melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:25
@Jonny008
Nimm sein Handy, stecke es mit einer ausholenden Geste in einen Topf mit Trockeneis den du vorher plaziert hast und dann schmeiße es auf den Boden. Es ist eine kreative lösung und du kannst dir sicher sein das dies das letzte foto war.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:26
@resistance51
Ganz deiner Meinung.
Komm mir auch grad n bisschen vor wie im Kindergarten.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:26
@AliceT
Puuuh... aber mich plagt jetzt nur noch die Sache ob ich mit ihm noch ein letztes mal reden soll oder nicht, denn Fakt ist der er sowieso für mich gestorben ist

Das ist ja auch dumm von mir gewesen, ich hatte ein schlechtes Gewissen bzw. schlechte Laune obwohl er es haben sollte, Paradox? :D


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:28
@resistance51
@Bonnie
Mensch, dann gibt doch einfach euren Senf nicht dazu! Es gibt hier sehr viele die sich Mühe geben und ich ihre Antworten schätze, aber euer Senf ist nicht mal für ein vergammeltes Würstchen zu gebrauchen! Und falls ihr das nicht gemerkt habt, das war und ist immer noch mein voller Ernst!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:28
@Jonny008
Nein. So weit kommt's noch! :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:29
@Helenus
Also ein Mann... der Homosexuell ist? :o) Das ist aber nicht dein ernst oder?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:29
Der schlimmste Tag deines Lebens.........bis jetzt ;)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:29
@Jonny008
Ich würds lassen, das mit dem Reden.
Wenn jemand einen mies behandelt, dann sollte das dieser Person wohl bewusst sein.
Da musst du doch nicht auf sie zugehen ...

Ja, es ist paradox. Spricht aber für dich, weil er dir eben nicht egal ist, bzw. du eigentlich möchtest, dass es wieder so wird, wie früher.
Das wird es aber nicht mehr!
Eigentlich kannst du sogar froh sein, dass du jetzt sein wahres Gesicht kennst ... so gesehen, hat jedes Schlechte auch sein Gutes.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:30
@Jonny008
Ja, sowas gibt es ! :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:31
@Jonny008
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:denn Fakt ist der er sowieso für mich gestorben ist
Normalerweise lässt man solche Leute dann links liegen, wenn sie für einen gestorben sind. Was auch heißt, dass sich überhaupt nicht die Frage stellt, sich noch mal mit denen zu unterhalten. Sag ihm die Meinung, wenn dus nicht lassen kannst und dann hake es ab. Machs doch nicht komplizierter als es ist.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:31
@Helenus
Seit wann gibt es sowas denn eig. schon?
Interessiert mich schon lange!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:32
Nochwas;

Es ist irrelevant,wann die schlechten Tage vorbei sind. Viel wichtiger ist es,dass man weiß,das die schelchten Tagen vorbei sein werden.

Vielleicht morgen oder in einer Woche oder in einem Jahr

Hauptsache ist,die Tage WERDEN vorbei sein


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:33
@asimafia
Ich glaube das wurde irgendwann während der Prohibition in den USA eingeführt ;) :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:33
@Helenus
Aber du bist es nicht? Also H...?


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:34
@Jonny008
Du kannst es ruhig ausschreiben. Der Vatikan ist nicht hier.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:34
@AliceT
Hey danke dir und an alle anderen die sich Mühe gegeben habe, mir geht es jetzt viel besser :-) Mein schlechtes Gewissen ist schon fast ganz weg^^

Naja ich versuch es einfach, auch wenn es schwer wird. Aber es ist wohl besser das reden zu lassen vielleicht merkt er dann auch selber wer er in Wahrheit ist...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:35
@SagopaKajmer
Du hast recht... wenn man denkt dass es sowieso eines Tages total Unwichtig sein wird... dann könnte es mir genauso gut jetzt auch egal sein. Du hast eine sehr gute Logik, bist du Mathematiker? :D Hey Danke Kumpel! :-)


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:35
@Helenus
Danke für die Information, da bin ich doch glatt schlauer geworden. :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:37
@Jonny008
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Du hast recht... wenn man denkt dass es sowieso eines Tages total Unwichtig sein wird... dann könnte es mir genauso gut jetzt auch egal sein. Du hast eine sehr gute Logik, bist du Mathematiker? :D Hey Danke Kumpel! :-)
Schön,dass ich helfen konnte.

Und nein,mit Mathe hat das nix zu tun..ist nur meine Sichtweise/Logik.

Ich hasse Mathe. Bin ein Philo ^^


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:38
Wollt ihr meine neuen Freunde werden? *lieb guck*


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:38
Ihr seit ja alle so nett zu mir^^


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:39
@Jonny008
Das ist schön, dass es dir jetzt besser geht. Du brauchst gewiss kein schlechtes Gewissen zu haben. Die Sprüche, die du zitiert hast, sind übrigens sehr wahr.

Wird schon, alles.
Gute Nacht :)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:40
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Ihr seit ja alle so nett zu mir^^
Da hast Du heute einen ganz guten Abend erwischt ... normalerweise fällt die Meute hier über das Frischfleisch her wie ein Rudel Hyänen über einen toten Geier *g* :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:44
@Helenus
Ich Glückspilz^^


Anzeige

melden