Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:11
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich verstehe Deine Intention allerdings nicht, hier nach Gründen, Motiven, Erklärungen zu forschen.
Wird Allmy dann demnächst dicht gemacht, der letzte schmeißt den Schlüssel weg? Ich dachte, hier sei ein Forum für solche Dinge und vieles andere auch. Der nächste, der schreibt "Ich sterbe jede nacht im Traum, was bedeutet das?" liest dann auch, er soll es selbst klären?

*versteh ich nicht*

Anzeige
melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:11
@Jonny008
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:falls er mich kontaktiert brauche ich eine Ausrede die glaubhaft klingt... wie wäre es mit Hausaufgaben, oder das ich für eine Klausur lernen muss? Sollte ihn ja nicht verletzen
Das verstehe ich z.B. auch nicht. Dann läßt Du ihm diesen Vertrauensbruch ja quasi durchgehen?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:11
@Yotokonyx

Ich glaube nicht, das es so schlimme Bilder sind, da waren sicher keine Nackszene darauf gewesen, was manche ins FB stellen .....


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:12
@DiePandorra
Nein eben nicht, da ich den Kontakt für immer abbrechen werde


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:12
@Jonny008

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Du beendest die Freundschaft und zeigst ihn wegen den Bildern an.

2. Du wirst die gewalttätige Lösung bevorzugen und ihn wegen den Bildern anzeigen.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:14
@Yotokonyx
Das sind ja keine schlimmen Bilder und Anzeige? Glaub nicht dass ich das tun werde. Freundschaft beenden ist doch schon genug oder nicht?

Die Bilder sind ja gar nicht das Problem, ich finde es nur unter aller Sau das er Bilder von mir an anderen Leuten schickt und mich dann auslacht, der Junge sucht immer Dinge womit er es anderen mitteilen kann. ADHS hat der wahrscheinlich

Naja ich habe ihn nicht verloren, er hat mich verloren. Nach dieser Aktion verdient er glaub ich keine 2. Chance


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:14
Und die Moral von der Geschicht`:
Leben ohne Enttäuschung gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:15
@Jonny008
Ein "Freund", der so etwas macht, ist doch eigentlich gar keiner. Du hast dir nichts zuschulden kommen lassen, sondern er, und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Sag ihm klipp und klar, dass du sein Verhalten nicht in Ordnung findest und er dafür zu sorgen hat, dass diese Bilder wieder aus dem Netz genommen werden.

Wenn er es nicht macht - Anzeige.
So, oder so, diese "Freundschaft" ist eine, auf welche du getrost verzichten kannst.

Es gibt auch noch andere Menschen - solche, die einer Freundschaft wert sind :)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:16
@Jonny008
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Und die Moral von der Geschicht`:
Leben ohne Enttäuschung gibt es nicht.
Ja, es ist schmerzlich, aber hake es unter "Lebenserfahrungen" ab.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:16
"Warte nicht bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen , Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben, Na und? Fang jetzt an. Mit jedem Schritt, den du unternimmst, wirst du stärker und stärker, immer geschickter, immer selbstbewusster und immer erfolgreicher"


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:18
@DiePandorra
*nickt zustimmend*


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:19
@AliceT
Wärt ihr bloß alle meine Freunde. ^^ Ach ich glaube dass ich wahrscheinlich jetzt nur so drauf bin, weil ich ein schlechtes Gewissen habe obwohl ER ja eins haben muss...

Ich meine wenn ich jetzt wieder mit ihm reden würde, dann hätte ich ja auch wirklich 0% Selbstachtung und das ist nicht gut...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:19
@Jonny008
man tut mir echt leid für dich, dass du keine größeren Probleme hast :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:19
@resistance51
Ich habe noch eins, aber wirklich nur ein einziges und das betrifft wirklich alles!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:20
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Das sind ja keine schlimmen Bilder und Anzeige?
Doch du zeigst ihm damit Grenzen auf. Eine Anzeige kann auch vor späteren Bilderaktionen schützen. Also, wenn er eine Anzeige deswegen hat, dann wird er sich es zweimal überlegen ob er das nochmal macht.

Es kann nicht sein, dass man sowas macht. Es kann für dich auch ungeahnte Folgen haben. Weißt du, was andere mit den Bildern machen? Die machen vielleicht eine Collage draus und hängen die im Kaufhaus auf.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:20
@Jonny008
Lass mich raten du hast ADHS? :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:20
@resistance51
Nein und ich meine es ernst -.-


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:21
@Jonny008
Gibt es für deine Konsorten nicht knuddels.de oder ähnliches wo man diese Themen im Chat besprechen könnte?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:22
@Yotokonyx
Bei dem einem Foto ist ja zum Glück nicht mal mein Gesicht bzw. Oberkörper zum Glück drauf

Ich überlege mir nun ernsthaft ob ich mit ihm wirklich noch ein einziges mal treffen soll oder nicht, denn Fakt ist der ist 100% für mich gestorben.


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:22
*Notiz an mich: es wundert nicht, dass die Neuen hier so angegangen werden bei solchen Kalibern@resistance51*
Allmy - Phrase: ich bin raus.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:22
@Jonny008
Du solltest einfach auch peinliche Fotos von deinem Kumpel rumschicken.

Rache ist immer was tolles. :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:23
@asimafia
Ich hab leider keine^^


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:24
@Jonny008
Genau.
Dich trifft keine Schuld, also, kein Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben ;)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:24
@Jonny008
Dann bewaffne dich mit ner Fotokamera!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:24
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Entweder hast Du Liebeskummer oder gerade gemerkt, dass Du homosexuell bist. ;)
Bei letzterem ..... Ruf mich an @te :D


Anzeige

melden