Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:45
Jo danke nochmal an alle, also Fakt ist das ich wohl oder übel nicht mehr mit dem reden werde... :-( Ich habe immer daran geglaubt das man Besten Freunden vertrauen kann, aber leider ist das nicht so!!!! Muss es wohl durchhalten auch wenn es schwer wird.

Kann man nur seiner Familie vertrauen??????

Anzeige
2x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:45
@Helenus

Es kommt dabei aber immer auf den Thread drauf an. Das Thema spielt meistens auch eine Rolle.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:46
@Jonny008
Ja das ist die heutige Welt anstatt jeder jeden hilft, schickt man fremde Fotos herum obwohl man es nicht will.
Schick einfach von dem der das gemacht hat auch Bilder herum, du könntest ja sogar eine Anzeige machen "Das Recht am eigenen Bild" aber gut da lacht man vielleicht viel wirds nicht bringen.
Hast schon mal mit ihm geredet warum er das macht?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:47
@Jonny008
Du hast einfach noch keinen wirklich schlechten Tag erlebt,nach einem wirklich miesen Tag sitzt du nicht am Rechner


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:47
@Jonny008
Die Familie ist immer der Fels in der Brandung! Freunde betrügen sich gegenseitig, aber Blut ist dicker als Wasser :)

@Yotokonyx
Ich weiß doch :D Bin lange genug dabei :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:48
@Warhead
Gewisse Leute schon.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:49
@Helenus
Ich werde nie wieder in meinem Leben irgendjemanden vertrauen, egal wie sehr ich ihn mag. Und ich werde auch niemals in meinem Leben sehr gute Freundschaften schließen, da ich eh weiß dass alle Lügner, Betrüger und Heuchler sind. Kann keinem mehr vertrauen

Zum Glück hat man eine Familie, nun der kann ich aber blind vertrauen


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:50
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Kann man nur seiner Familie vertrauen??????
Das sollte man meinen. Doch leider wirst du noch feststellen, dass es auch da nicht immer so sein wird. Heutzutage sind die meisten nur noch auf sich selber fixiert.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:50
@Jonny008
Denkst Du nicht, dass das etwas zu radikal ist? Ich schließe heute noch gerne neue Bekanntschaften/Freundschaften obwohl ich auch einschlägige Erfahrungen habe.

Zwingt mich nicht die Stories von meinen Ex-Freunden hier breitzutreten haha :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:51
zum thema:

@Jonny008
du sagst auf den bildern ist weder dein kopf noch dein oberkörper, heißt das also der schickt von dir bilder deinem penis durch die gegend? Oo wenn das der fall ist, wie kommt der an solche auchnahmen ohne das du er merkst?
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Aber du bist es nicht? Also H...?
:D sorry aber klingt als hätte da wer angst vor homosexuellen

.. also um zum thema zu kommen: mach den ehemalsbesten freund zur sau das er auch weiß wieso du den kontakt abbrichst und dann funkstille, schließlich bringt kontaktabbruch nichts wenn der mensch nicht weiß warum der kontakt gebrochen wird.


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:51
@Jonny008
Ich würde mich auch gar nicht ärgern deswegen, soll er herumschicken was er will, Hauptsache man hat morgen wieder zu essen und zu trinken, kann den Tag schön gestallten wie es einem gefällt es hindern die Fotos die irgendwo sind einem an nichts, und genau das ist wichtig.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:52
@Valkyre
Ich war draußen mit Jogginghose und das hat er Fotografiert, was ich ziemlich peinlich finde


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:52
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:, wie kommt der an solche auchnahmen ohne das du er merkst?
Auch darüber könnte ich ganze Bibliotheken abfassen :D :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:52
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Kann man nur seiner Familie vertrauen??????
die traurige wahrheit ist das man nichtmal der 100% vertrauen kann, nur muss man das mal wissen wer ehrlich ist und wer nicht, doch das zeigt für gewöhnlich die zeit


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:52
@Helenus
Radikal ja, aber es wurde bewiesen das kein Mensch verarscht werden kann der es auch nicht zulässt


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:52
@Jonny008
Mit ner Jogginghose fotografiert?

Gibts dafür nicht die Todesstrafe?


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:52
@Jonny008
Du solltest nichtmal dir selbst vertrauen.Aber du solltest etwas erlernen,die Kunst des Loslassens,eine erweiterte Disziplin davon ist die Kunst des Fallenlassens.Übe dich in Gleichmut


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:53
@asimafia
Gut vielleicht übertreibe ich gerade, aber die Stelle ist mir unangenehm


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:53
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Gibts dafür nicht die Todesstrafe?
Laut Karl Lagerfeld schon.

Ich zitiere: "Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Zitat Ende :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:54
@Jonny008
Der Typ hat also ein Foto von deiner Jogginghose gemacht?

Und das ist jetzt Weltuntergang :D?!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:54
@Warhead
Guter Ratschlag, danke. Ja ich sollte schon loslassen, aber ich kanns irgendwie nicht... nur wenn ich gar nicht mehr mit dem rede^^


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:54
@Helenus
Kann ja nicht jeder Modebewusst sein :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:55
@asimafia
Ja, aber wie gesagt das ist eine ziemlich unangenehme Stelle...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:55
Ich spreche aus, was alle denken: Dürfen WIR das Bild mal sehen? :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:55
Zu dem man bedenken muss dass er das weiterschickt???


Anzeige

melden