weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:04
@Branntweiner
Das ist kein Trollthread, sag mir jetzt nicht, dass du noch nie ausgerastet bist?


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:04
@Wanted2014
Ah, danke ;)

Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen :D Das sind doch zwei total unterschiedliche Paar Schuhe..

Sich an etwas vollkommen unschuldigem zu vergreifen kann meiner Meinung nach in keinster Weise gerechtfertigt werden. Wer so etwas tut, will meiner Meinung das Gefühl von Macht haben, weil er es bei "Gleichstarken" nicht tun kann. Und das ist armseelig. Ich bin nicht für die Todesstrafe für solche Leute.

Das hat aber auch null komma nix mit dem Thema hier zu tun. Wer sich nur durch Gewalt Respekt verschaffen kann, tut das weil er in allen anderen Art und Weisen versagt hat ;) Haste ja selbst gesagt, anders klappt es nicht. Also liegt es wohl an deinem Handeln ;)

Sag ja, wer sich nicht anderes zu helfen weiß, vermittelt damit nur die eigene Unfähigkeit..


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:04
@Wanted2014
Und was wenn Du mal jemanden ungluecklich am Kopf triffst? Oder jemand hinfaellt und sich ungluecklich den Kopf aufschlaegt und daran stirbt? Was ist dann?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:05
@Alari

Das ist dann mindestens Körperverletzung mit Todesfolge und dafür fährt man für einige Jahre ein. Ein paar Jahre Knast würden dem TE sicher gut tun und der Gesellschaft noch mehr.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:05
Also ich musste feststellen, nach meiner Keilerei, das die gesamte Klasse sich nichts mehr von den zwei Asozialen gefallen ließ. KEINER hat sich mehr von den beiden mobben lassen. In gewisser Weise kann Gewalt eben doch etwas gutes bewirken.

Obwohl: es hat nicht der Keilerei bedarf, damit sich die Klasse nicht von 1,2 Idioten tyrannisieren läßt. So ist aber Gruppendynamik: Fresse halten, nichts sagen, dann kommt man schon irgendwie durch. Keiner kam vorher auf die Idee selbst zum Opfer zu werden, und entsprechend gegenzuwirken.


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:05
@SpinnOSA
Fresse halten? Das tun nur Feiglinge


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:06
@Wanted2014
Du sollst auch nicht deine "Fresse halten", sondern Konflikte auf eine erwachsene Art und Weise zu lösen :D


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:06
@Wanted2014
Du antwortest schon wieder nicht. Liegt es an der Ermangelung greifbarer Argumente?


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:06
@El_Gato
Dass ist doch in keinster weise gerecht, wenn ein Mensch Jahre lang gemobbt wird und nur durch einen einzigen Schlag er dafür bezahlen muss


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:07
@StUffz
Kommt gleich... ich muss ja den anderen erstmal antworten.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:07
@StUffz
StUffz schrieb:Liegt es an der Ermangelung greifbarer Argumente?
Nein, es ist Option B!
Ich weiß das schlagen dumm ist


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:07
@Wanted2014

Es gibt einem dennoch nicht das Recht zum Töten, außer man kann sein eigenes Leben nicht mehr anders retten. Nennt sich Notwehr.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:07
Wanted2014 schrieb:Dass ist doch in keinster weise gerecht, wenn ein Mensch Jahre lang gemobbt wird und nur durch einen einzigen Schlag er dafür bezahlen muss
Mobbing kannst Du genauso anzeigen wie Koerperverletzung. Neues Konzept fuer Dich, oder?


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:07
@CurtisNewton
Oder beides.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:08
SpinnOSA schrieb:Also ich musste feststellen, nach meiner Keilerei, das die gesamte Klasse sich nichts mehr von den zwei Asozialen gefallen ließ
Vielleicht halten sie Dich ja jetzt für asozial?!
SpinnOSA schrieb:So ist aber Gruppendynamik: Fresse halten, nichts sagen, dann kommt man schon irgendwie durch.
Passiert das nun bei Dir?


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:09
@Wanted2014
Wanted2014 schrieb: wenn ein Mensch Jahre lang gemobbt wird
Chill einfach mal



melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:09
@StUffz
Also ihr denkt ganz falsch über mich, ich bin nicht einer der sich Tag täglich schlägt. Man wird immer solchen Menschen begegnen... Ja mir Worten ist es natürlich besser, aber manchmal geht es nicht anders. Denkst du dass es ihm interessiert was ich ihm sage? Oder dass er mir Respekt zeigt wenn er erstmal dafür eine Lektion bekommen muss? Die verstehen dass nur so, aber wie dass im wirklich Erwachsenen Alter ist kann nicht nicht beurteilen, wenn ich selbst Zeuge war wie sich ein "Opa" geprügelt hat und der hat eine Menge Lebenserfahrung!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:10
Wanted2014 schrieb:manchmal geht es nicht anders
Doch :D Eben schon. Aber das versteht man in dem Alter wohl noch nicht ;)

@Wanted2014


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:10
@Alari
Ich zeige niemanden an und ein Feigling bin ich nicht! mehr...


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:10
Ach Gottchen, da sucht wieder jemand nach Aufmerksamkeit. Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute ernsthaft auf so nen Schwachsinn anspringen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:10
Wanted2014 schrieb:wenn ich selbst Zeuge war wie sich ein "Opa" geprügelt hat und der hat eine Menge Lebenserfahrung!
Alter schützt eben vor Torheit nicht... Jugend aber genausowenig.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:11
Wanted2014 schrieb:aber manchmal geht es nicht anders.
Doch. Es geht IMMER anders.
Wanted2014 schrieb:Oder dass er mir Respekt zeigt wenn er erstmal dafür eine Lektion bekommen muss?
Wieso brauchst Du unbedingt Respekt? Hast Du Minderwertigkeitskomplexe? Ignoriere Leute die Dir auf die Nerven gehen doch!


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:11
@John_Doe_1974
Ich bitte dich ernsthaft mitzudiskutieren oder einfach es sein zu lassen. So schwer ist das doch gar nicht?


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:11
@John_Doe_1974

Du doch auch....


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:11
Wanted2014 schrieb:Die verstehen dass nur so, aber wie dass im wirklich Erwachsenen Alter ist kann nicht nicht beurteilen, wenn ich selbst Zeuge war wie sich ein "Opa" geprügelt hat und der hat eine Menge Lebenserfahrung!
Dieser Bullshit ist völlig uninteressant. Wenn andere ihre Frau vermöbeln kann mand as selbst auch machen? Was ist das für ne Kinderkacke?


Zum Rest:
Bist du zu dumm mir zu antworten oder machst du es absichtlich nicht, weil du trollen willst? Du laberst hier von ernsthaft diskutieren und blubberst nur von Opa, der sich haut. Der ist in diesem Thread komplett scheißegal!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden