Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:05
@CrvenaZvezda
Mach doch beim
Boxershortcontest mit :troll:

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:06
@Eya

Wo ist der? Und nicht ohne Publikum....


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:06
@CrvenaZvezda
was meinst du??


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:07
@CrvenaZvezda
Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:08
Weil da sind ein paar Trotteln dabei sind und sowas mag ich nicht.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:10
@AzuraAstraea

Du hast geschrieben, weil dich manche User nerven....da schrieb ich, ich hoffe doch, dass ich nicht dazugehöre..ach..

@Eya
Sachen gibt's :D


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:11
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Sachen gibt's :D
:D :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:15
@CrvenaZvezda
aachsoo...wer weiss ? :P:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:17
Keine Ahnung, also bei mir ist es entweder das fehlende Interesse oder der Mangel an Themen bei denen ich mitreden kann.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:18
@AzuraAstraea
Du kannst nicht von einem so gutaussehenden, sympatischen, liebenswürdigen und kontaktfreudigen Herrn nicht genervt sein.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:21
@CrvenaZvezda
*symphatisch :trollking:

also willst du dass ich von dir genervt bin? ahh oke kannst du haben :vv:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:30
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Im Grunde sind kaum noch satisfaktionfähige Gegner da, deswegen ist es im ernsthaften Bereich einfach eher uninteressant geworden. Und zum Beispiel (allgemein) hysterische Hausfrauen die bis zur Halskrause untervögelt und mitten in den Wechseljahren stehend hier glauben sie hätten tatsächlich was zu melden, sind auch nur begrenzt unterhaltsam.
Eine amüsante These, über die ich schmunzeln musste. Echt. Und ich lache selten.

Wärest Du unterhaltsam? Oder warst Du es jemals? Bist Du wirklich so diskussionsfähig? Ich würde mich darüber freuen. Ehrlich.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:35
@magaziner

Die zeiten sind nunmal vorbei. ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:40
@Puschelhasi
Sagt wer? ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:45
@magaziner

Ich. ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:55
@Puschelhasi
Begründet womit?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 23:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Emo kann mich mal.
Nein, danke. Machs dir selbst, Punk.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 23:42
@magaziner
@Puschelhasi

Ich bin der Grund :troll:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 23:42
Wegen hans...

:|


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:20
Manchmal liest man hier ja nun auch echt haarsträubenden Blödsinn verschiedenster Art ...

Dafür bin ich persönlich nicht immer und zu jeder Zeit in der rechten Stimmung ...

Aber ich bin trotzdem noch nie 1 Sekunde hier gegen meinen Willen on gewesen, denn glücklicherweise habe ich die Kontrolle über meinen Rechner bzw kann jederzeit offgehen wenn s mir zu "bunt" wird ... ;)

Länger als ein paar Tage, bin ich eigentlich nie off ... Aber falls doch bin ich wahrscheinlich tot, verhaftet oder unbekannt verzogen ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:27
Habe auch manchmal Phasen,da lese ich nur und manchmal schreibe ich auch.

Aber bin eigentlich immer on. Der Grund..ganz einfach; im realen Leben bin ich eine Niete. Habe meine Freunde verloren und gehe deswegen auch nicht gerne raus.

Bei mir steht an der Tagesordnung; arbeiten,essen,allmy,filme gucken.
*So ein Leben habe ich mir immer gewünscht*


3x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:32
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber bin eigentlich immer on. Der Grund..ganz einfach; im realen Leben bin ich eine Niete. Habe meine Freunde verloren und gehe deswegen auch nicht gerne raus.
Hier bei allmy kann man doch auch sehr gut Leute kennenlernen ... Hab hier meine grosse Liebe gefunden ... Okay dass die vor etwas über 2 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, is ne andere Sache :D

Aber egal, bei allmy is alles möglich ^^ ;)


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:34
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Hier bei allmy kann man doch auch sehr gut Leute kennenlernen ... Hab hier meine grosse Liebe gefunden ... Okay dass die vor etwas über 2 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, is ne andere Sache :D

Aber egal, bei allmy is alles möglich ^^ ;)
Wow cool,hätte nicht gedacht,dass man hier so weit gehen kann.

Deswegen bin ich ja auch hier...auch wenn es hier ein paar Deppen und Trollmenschen unterwegs sind..es gibt auch einige,die sind sehr anständig.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:40
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wow cool,hätte nicht gedacht,dass man hier so weit gehen kann.
Wenn du wüsstest ^^ ;) Grade was die weiblichen User angeht ^^
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Deswegen bin ich ja auch hier...auch wenn es hier ein paar Deppen und Trollmenschen unterwegs sind..es gibt auch einige,die sind sehr anständig.
Die gibt es definitv ^^

Auch wenn mir allmy auch manchmal auf n Sack geht, würde ich es aber doch nich missen wollen ...

Deswegen versuch ich auch mich hier halbwegs zu benehmen ... Ob das immer von Erfolg gekrönt is, is ne andere Frage :D


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:41
@magaziner

Weil ich keine wirklich satisfaktionfaehigen Gegner mehr hier habe und auch kaum noch topics die mich in der hinsicht länger interessieren.


Anzeige

melden