Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.11.2013 um 01:13
@Johnny_Retro
Es schadet keinem Gespräch, wenn man mal kurz durchatmet. Ich schaue dann (im Falle eines realen Gesprächspartners) ihm in die Augen und kaue an dem, was er gesagt hat, lasse es auf mich wirken und schaue dann zur Seite. Inneres Kopfschütteln. Und genauso praktiziere ich es hier. Sturheit bringt nichts, es geht irgendwann in persönliche Angriffe und Beleidigungen über, führt zunächst zu einem bemerkenswerten Zuwachs auf dem Beitragszähler und danach zu einer Sperre.

Ich bin lieb! :D

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.11.2013 um 01:36
@magaziner
Thehe, im realen Leben fällt mir sowas äußerst schwer.
Richtig schlimm wird es aber erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich richtig liege. :D
Da lobe ich mir doch noch Forengespräche. Diese geben mir zumindest die Zeit,
meine Aussagen nochmal zu überdenken, bevor ich sie in die Welt hinauslasse.
Im RL wo meist zügige Antworten erwünscht sind, kommt es durchaus vor das
ich Dinge äußere, die ich im nächsten Moment liebend gerne wieder zurücknehmen mag.
Aber davon sollte man sich bei mir nicht abschrecken lassen.
Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem eine sehr umgängliche Person. ^^"


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 00:38
Gähn...heute ist wieder einer dieser Tage. Nix los. Nur lari fari.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 00:53
@magaziner
Wirkt wie ausgestorben, 100 Leute ca online aber keiner schreibt wirklich was :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 00:57
@soulbreaker
Oh Gott, ja...aber immerhin hast Du ein neues Avatar. ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 00:58
@magaziner
haha, ja doch kann wieder wechseln, wer weiß.

Ich bin ja ein netter mensch doch wird man gleich mit sonen ava schief angesehn :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 01:08
@soulbreaker
Das Ava macht doch den Menschen nicht aus, sondern der Inhalt seiner Schreibe. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 01:10
@magaziner
ach...ist genau wie draußen, paar leute sind hier sehr oberflächlich..leider.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 01:17
@soulbreaker
Hab mal ein paar ältere Beiträge gelesen, von 2005 und 2006, da gab es schon einige Autoren, die was drauf hatten, mit Verstand und Herz schrieben sie ihre Meinungen, die Verfasser sind teilweise lange nicht mehr da, aber ihre Worte leben weiter.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

07.11.2013 um 01:21
@magaziner
oh ja...sowas ist zum teil sehr schön zulesen zum andern traurig, ich frage mich des öftern wiso sie einfach weg sind, einige vermisse ich auch.

bin zwar seit 2009 angemeldet aber gelesen hab ich schon seit 2004^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

12.11.2013 um 04:24
Manchmal hat man so Phasen, da möchte man lieber was anderes machen und früher oder später kehrt man wieder zurück.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

12.11.2013 um 06:35
Manchmal wirkt Allmy einfach zu nüchtern :D

Es kann ab und an ganz nett sein ein Mysterium einfach auf sich wirken zu lassen.
Oder eine Verschwörung.

Früher hat man auf Seiten wie Allmy oder anderen, Tips zur Geistervertreibung bekommen und heute bekommt man die Nummer eines guten Psychologen in seiner Umgebung :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

12.11.2013 um 07:00
Zur Zeit sind viele neue Threads schrecklich. Da könnte man beim lesen schon fast rot anlaufen. Chat ist zur Zeit auch nicht das wahre. TS wird nicht mehr genutzt.

Naja, ein paar User gibts ja noch, wegen denen man noch reinguckt :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

12.11.2013 um 15:38
Ich hab manchmal keinen Bock wenn tagelang in meinen beobachteten Threads nichts los ist und ich zu faul bin mir neue interessante Threads zu suchen. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 00:23
Viel Interessantes ist in den letzten Wochen aber auch nicht rumgekommen. Geplänkel hier, Geschwafel da. Direkt auseinandersetzen wollen sich hier wenige User, entweder sie sind bereits im Bett, weil zu jung, wenn man auf ihre Posts antwortet, oder sie weichen einem schönen altmodischen Konflikt aus, weil sie keine Lust auf anstrengende Gehirnakrobatik haben. Oder zu faul sind, sich bis hierher durchzulesen.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 00:46
Weil hier ziemlich viele intolerante User aktiv sind.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 01:02
@nasirjones
Intoleranz bedeutet die Meinung Anderer nicht zuzulassen. Diskussion bedeutet, sich mit der Meinung Anderer auseinanderzusetzen. Lass die Pappnasen links liegen, die das nicht unterscheiden können. Und erfreue Dich weiterhin an einem lebhaften Forum.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 01:10
Manchmal reg ich mich über einige Threads bzw. Aussagen wirklich so sehr auf, dass ich mich nach dem Einloggen beinahe direkt wieder abmelde. :D Versuche bestimmte Threads zu meiden und möglichst zu ,,überlesen". Gelingt mir aber nicht immer.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 02:02
Weil viel zu wenig von dem gemeldet wird, was ihr hier so moniert. :P:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 02:09
Wir geloben Besserung^^ @kurvenkrieger


Anzeige

melden