weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 11:04
Ich bin wenn es möglich ist, jeden Tag on. Man kann nicht sagen,dass ich mal auf Allmy kein Bock habe,mehr habe ich mal keinen Bock darauf, Beiträge zu schreiben.Dann ziehe ich mich davon etwas zurück, lese mir nur diverses hier durch oder schreibe hier mit meinen Freunden aus der Liste.
Ich kann nach der Arbeit und den ganzen Alltagsstress am besten abschalten,wenn ich vor dem Notebook sitze und hier on bin, dann lese ich die Themen durch,höre nebenbei Musik,da komme ich wieder auf andere Gedanken,man braucht ja nichts schreiben,einfach davor sitzen und relaxen.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 11:06
Im Grunde sind kaum noch satisfaktionfähige Gegner da, deswegen ist es im ernsthaften Bereich einfach eher uninteressant geworden. Und zum Beispiel (allgemein) hysterische Hausfrauen die bis zur Halskrause untervögelt und mitten in den Wechseljahren stehend hier glauben sie hätten tatsächlich was zu melden, sind auch nur begrenzt unterhaltsam.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 11:18
Früher war mehr los, irgendwie, mit der Zeit wird das hier langweilig, weil es immer dasselbe ist.

Außerdem sind hier zu viele Menschen mit psychischen Problemen drin, ich denke mindestens 80 %, dass ein das manchmal hier echt zu abgebrüht wird.

Deswegen bin ich eigentlich kaum mega aktiv hier, bin zwar momentan fast jeden Tag on, aber hauptsächlich nur um mit Chatfreunden/Bekannten aus meiner Liste mal zu schreiben und mal in einigen Themen zu gucken die mich etwas interessieren.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 11:37
also ich habe immer Bock auf Allmy, irgendjemand muss ja den größenwahnsinnigen, unterbelichteten, pseudointellektuellen rassistischen und andere user nachahmende und stalkende erektionsgestörten Herren eine ungefährliche (bis auf ein paar Sperren) Möglichkeit zum Austoben bieten......nicht das die all ihren Frust im RL rauslassen. Hach, ich bin eben ein Gutmensch :engel:


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 11:46
Bin zu kurz hier, um monatelang abwesend gewesen zu sein. Aber allmy, genau wie andere Foren, ist nur eine Möglichkeit, sich auszutauschen. Rl findet woanders statt, deswegen find ich es vollkommen normal, nicht permanent hier vertreten zu sein. Gilt natürlich nicht für die, die hier " leben" ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 12:59
Bin eigentlich so gut wie jeden Tag hier, wenn ich nicht großartig unterwegs bin oder viel zu tun hab :)

Manche Tage sind langweiliger als andere, aber das ist doch überall so. Wenn in den Threads mal nicht viel los ist, schreibt man mit den Leuten, die man kennengelernt hat oder umgekehrt :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 15:51
auch wenn man dann mal längere zeit weg is...irgendwann kommt einfach das Verlangen nachzuschauen was auf allmy los is :D


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 15:57
Wegen der Zensur hier, jeder der politisch inkorrekt aus der Reihe tanzt und andere Meinungen vertritt wird gesteinigt und seine Kommentare gelöscht.

Das ist einfach langweilig wenn immer nur eine kleine Gruppe ihre Meinung kundtun darf und der Rest nicht.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 16:59
Wäre gern öfter on, aber es geht einfach nicht. Wegen Hans.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 17:41
Ich finde manchmal ist es das Gleiche... besonders in Mystery :P Und dann kommt noch hinzu, dass man keine richtigen Gesprächspartner findet und mehr Selbstgespräche führt...

Dann sind wieder Phasen dabei, wo mich alles brennend interessiert und ich meinen Senf dazu geben muss!^^

Ist bei mir immer wieder so, aber bis jetzt konnte ich nicht ganz ohne ;) mind. einmal in der Woche schau ich dann doch kurz hier rein obs wieder was zu diskutieren gibt :P


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 18:21
Weil es Tussis gibt, die kein Niveau haben.
Weil es Tussis gibt, die überall nur Fehler suchen.
Weil es Tussis gibt, die Schwätzern nach dem Mund reden.
Weil es Tussis gibt, die Männern das Herz brechen, nur so als Hobby.

Es gibt die auch bei den Männern. Tussos?

--

Damit keine Missverständnisse aufkommen:

@Tussinelda ist nicht gemeint, denn die hat Niveau.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 18:29
Aufgrund der steigenden deppenquote.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 18:30
@interrobang
Du bist doch nur hier um Zeo zu ärgern. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 18:31
@BungaBunga
Der Emo kann mich mal.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 18:38
ich werd langsam erwachsen


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 18:55
Ganz davon ab das ich ein Forum nicht wirklich attraktiv finden kann :D
Ich bin eigentlich ganz gern hier, aber mehr im UH zu finden.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 19:17
Weil es im Biergarten zu hell ist :troll:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 19:22
Weils oft einfach nur nervt!!!! Ich les zwar öfter mit, meld mich aber nur an wenn ich was dazu schreiben möchte oder um mit Leuten aus der FL zu schreiben.
Oder ich les Artikel... oder einfach nur im Chat mit.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 19:58
Weil ich keine Zeit habe ;)
Die Post-Frequenz in einem neu erstellten Thread ist teilweise phänomenal. Da kann ich nicht am Ball bleiben und mit diskutieren. Und meistens sind die Themen nach 30 Seiten ausgelutscht, so dass ich mich dann da auch nicht mehr einklinke.

Von daher les ich überwiegend nur mit, oder bin auch mal einige Tage gar nicht online. So wirklich was verpassen tu ich eh nicht :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 20:01
Wegen @hans12


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 20:22
Bin schon länger stiller Leser...seit "Kurzem" auch angemeldet...vorallem, weil mich Themen wie Ufos, Aliens, Physik, Politik interessiert haben, und es auch tatsächlich super Themen und threads dazu gab.
Momentan und seit längerer Zeit geht es zu 90% nur noch darum, wie man als 15-Jähriger Pickel loswird, wie man eine Freundin findet, wie man sich die Schuhe zubindet oder zu schildern, wieso und wie sehr man gern Milch hat (gab dazu echt einen Thread).
Naja....schalte mich nur noch selten irgendwo ein, mit der hoffnung, dass doch irgendwo ein "guter" Thread eröffnet wird.

Und, weil ich auch privat ziemlich an vielen Fronten unterwegs bin. Internet dient nur als letzter Langeweile-Killer :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 20:25
haha, Ja! Das kenn ich. Hab das auch. Mal voll aktiv dabei dann monatelang nichts damit zu tun. Liegt daran dass mich die Diskussionen manchmal nicht interessieren oder ich einfach zu viel zu tun habe um aktiv in einer Diskussion mitzuwirken!


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 20:52
manchmal hab ich auch kein bock weil mich bestimmte user nerven :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 20:55
@Isana

Ich doch nicht...oder?
Ps. Sorry, mir ist langweilig und du bietest dich an :P


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 21:03
@CrvenaZvezda
???


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ernst?204 Beiträge
Anzeigen ausblenden