Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 05:16
http://www.allmystery.de/themen/mg106843

Wenn sich solche Threads (Beispiel) auftun.
Da vergeht einem einfach die Lust auf gewisse Themenbereiche.

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.11.2013 um 07:11
@Serpens

Da gebe ich dir Recht. Genauso werden manche Threads durch viel Unsinn kaputt gemacht. Das nervt langsam wirklich.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.11.2013 um 22:19
Weil sich vieles wiederholt. Noch ein Vegetarierthread, wo man genau weiß, in welche Richtung die Diskussion laufen wird. Immer und immer wieder.
Soll ich sowas melden?
Nö!
Kein Mod kann mir erzählen, er hätte es nicht gesehen, ala Tünnes und Scheel:

Haftnotiz am Spaten, von Tünnes: "Bring du die Schaufel rein, ich habs vergessen."
Haftnotiz von Scheel darunter: "Bring du sie rein, ich hab sie nicht gesehen." :D


2x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.11.2013 um 22:31
@allmotlEY

Deine Worte scheinen Wirkung gezeigt zu haben.
Auf einmal wird der Vegetarierthread geschlossen.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.11.2013 um 22:38
@Yotokonyx

Wollen wir mal ehrlich sein: Deine Bemerkung wäre als PN an mich angebracht gewesen, aber nicht im Thread. Dort hätte ich sie direkt gelöscht, wäre ich Mod.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.11.2013 um 22:43
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Weil sich vieles wiederholt.
ja, da hast du recht und bevor ich denke das ich ein Tonband verschluckt habe welches immer wieder das selbe runterleiert schreibe ich erst gar nicht mehr, ist mir einfach zu blöd!!!
Manche WOLLEN einen einfach nicht verstehen oder haben wohl Alzheimer für sich gepartet.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Soll ich sowas melden?
Nö!
Kein Mod kann mir erzählen, er hätte es nicht gesehen, ala Tünnes und Scheel:
nö, mach ich auch nicht, dafür gibt es schließlich Mods.....
Ich schreibe nur an die, wenn beleidigt wird. Manche User wissen leider nicht damit um zu gehen und dann eskalieren diese Threads, vor allem im spirituellen Bereich.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.11.2013 um 03:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Noch ein Vegetarierthread, wo man genau weiß, in welche Richtung die Diskussion laufen wird. Immer und immer wieder.
Genau weil ich das weiß, gucke ich in Vegetarierthreads eigentlich gar nicht erst rein. Immer die gleichen Argumente von beiden ,,Parteien". ;)

Öde finde ich z.b. auch die gefühlten tausend Threads über die böse böse Jugend von heute.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.11.2013 um 06:26
@Türkis

Oder "Hilfe, ich brauche euren Rat."

Und dann liest man die gefühlt tausendste Geschichte über Liebeskummer. Da höre ich meist nach den ersten Zeilen auf.
So sehr ich weiß, wie Liebeskummer weh tun kann, helfen kann man in dem Moment nicht. Keine gut gemeinten Worte der Welt können da helfen, so lange der/die Ärmste die rosarote Brille noch auf hat.
Und wenn sie unten ist, sieht der/die Betroffene selbst klarer.

Es nervt schon ein bisschen, dass so oft persönliche Probleme hier zu einem Thread gemacht werden, obwohl ich es bis zu einem gewissen Grad sogar verstehe.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.11.2013 um 02:52
@allmotlEY
Gerade die persönlichen Angelegenheiten brauchen eine Weile, bis sie öffentlich gemacht werden. Auch wenn diese Themen tausendfach erörtert wurden, sie sind persönlich, sehr privat, und gerade unter dem Aspekt "Mensch" finde ich gerade diese Einträge sehr passend. Egal, wie oft diese Themen schon gepostet wurden: für jeden TE ist es eine individuell besondere, zum Teil erste Erfahrung.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.11.2013 um 03:31
Manchmal, aber nur manchmal gibt es tatsächlich nasenbohrer die sich in einer Gruppe zusammenfinden und auf dir rumhacken weil du andere Ansichten hast als sie in ihrem ruhigen unkomplizierten Leben. Ist ja fast wie in der schule, dann einen als "dumm" zu bezeichnen oder uninteressant.. Ist ja fast wie Hot Dogs beim Chinesen zu bestellen.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.11.2013 um 06:21
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Egal, wie oft diese Themen schon gepostet wurden: für jeden TE ist es eine individuell besondere, zum Teil erste Erfahrung.
Mir ist das bewusst. Ich fühle mich dem gegenüber nur hilflos, und beratungsresistent sind Verliebte meist auch noch.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 01:09
Alter, gerade gelesen: "Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?" Was soll das denn? Was ist denn das für ein Thema in einem Mystery-Forum? Die soll sich ne "Wendy" kaufen, was sind das denn für Scheiß-Themen? Und gerade deshalb haben viele wahrscheinlich keinen Bock auf Allmy. Weil nicht jedes Forum alles bedienen kann. Weil man es nicht allen recht tun kann. Und deshalb sind geschätzt 80 Prozent der "Altvorderen" abgewandert, weil der Grundgedanke dieser Veranstaltung verwässert wurde.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 01:35
Und ich frage mich, wie ein Thema wie "Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant" es innerhalb von 45 Minuten auf 77 sinnleere Beiträge schafft. Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 01:57
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Und ich frage mich, wie ein Thema wie "Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant" es innerhalb von 45 Minuten auf 77 sinnleere Beiträge schafft. Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?
Ey, nicht lästern :troll: :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 01:59
@Helenus
Ich will jetzt meinen Schweinedöner! :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:00
@magaziner
Dann gib ne Bestellung bei Burak auf :D

Er muss doch noch üben :Y: :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:02
@magaziner

Aber bezahl auch artig und renn net raus von wegen deine Mama liegt im Krankenhaus und so^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:02
@5.Dezember
ALDER, seh ich aus wie Deudsche, oder was? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:06
@magaziner

Wie du aussiehst ist dem Burak egal, da kennt sein Gewissen keine Gnade.
Ich sehe schon sein Thread "Schlechtes gewissen wegen Praktikum im Dönerladen + Magaziner hat uns abgezockt" :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:06
@magaziner
Ab in den Döner-Thread.

Ich spiele die Sackpfeife, ihr die Fanfaren !!!

:D

@5.Dezember


Anzeige

melden