weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:54
@Funkystreet
Klar löst das Probleme, aber nur für einen Tag

und dabei noch traurige Musik anhören:



melden
Anzeige

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:57
@Sadman4
Wenn man eh schon traurig gestimmt ist, dann sollte man das ganze doch nicht noch steigern indem man den ganzen Tag diese Art von Musik hört und sich dadurch noch weiter in die Depression stürzt....
Eher solltest du Dinge tun, die dich aufmuntern und fröhlich stimmen. ;)


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:58
@Sadman4
Die Welt ist das, was du daraus machst. Gedanken formen Realität- eine alten Quantenphysik- Weisheit. (:

Ja, das mit dem Reinsteigern ist schon recht problematisch. Man könnte jetzt meinen, man war blind und Liebe vergeht wieder. Das kommt aber eben auf die Person an. Mit der sterbenden oder unerfüllten Liebe ist es wie mit dem Tod. Es reißt ein großes Loch ins eigene Leben. Und wie bei dem Prozess, wo man um einen geliebten Menschen trauert, muss man auch bei einer unerfüllten Liebe lernen, die Wunden heilen zu lassen. Und das geht nur mit der Zeit.

Einfach warten, sich beschäftigen und vergessen lernen. Finde deine innere Mitte und somit wieder zu dir selbst. Ich weiß es selbst, dass man sich (wenn man so sehr liebt) selbst aufgibt. Und du bist auch auf dem Weg dich aufzugeben. Sei wieder du selbst, dann bist du auch wieder interessant (Ausstrahlung) für andere Menschen.


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:02
@MadameVastra
Ok... es ist ja nicht so das ich schon ziemlich alt wäre, ich hab mein ganzes Leben noch vor mir. Nur die Frage wäre eben ob mir das gleiche Spiel wieder passieren wird? Aber es war schon sehr gruselig... so als ob man eine Statue baut und mit dem letzten Hieb alles perfekt wäre... Ich glaube sie war sogar zu 100% die Vorstellung über die Traumfrau :D


Aber ja, meine endgültige Entscheidung ist es nicht mehr daran festzuhalten. ist schön wie ne Rose aber ihre Dornen verletzen einen.
Unsere Wahrnehmungen bestimmen unsere Realität


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:05
@Rattensohn
Ich hoffe das ich es bald herausfinden könnte...^^ Also die Dinge zu finden die mich aufmuntern und fröhlich machen. Aber eine Frau ist das bestimmt nicht das hat mir mehr leid als gutes hinzugefügt.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Liebe auch hässlich sein kann


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:08
Du übertreibst voll ^^

Gegen unerfüllte Liebe ist halt nun mal kein Kraut gewachsen.
Da hilft nur warten.

Eines Tages wirst du daran denken, und es wird dir nicht mehr weh tun.
So ist halt das Leben.

Ja, schon doof, manchmal.


melden
immerso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:08
@Sadman4

es liegt nicht immer nur an einem ...


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:10
@Rattensohn
Also die Dinge zu finden die mich aufmuntern und fröhlich machen.
Hast du nichts anderes im Leben was dich glücklich macht?
Keine Hobbies?
Keine lustigen Lieblingsfilme?
Keine Musik zum feiern oder ähnliches?
Freunde, Familie etc?


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:26
@Rattensohn
Also ich kann bei Liebeskummer nicht einmal essen. Nicht essen, nicht schlafen, nichts.
Da kann ich dann auch schlecht Dinge tun, die mich aufmuntern könnten. :D


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:30
@MissAnthrop
Ich behaupte ja auch nicht das es einfach ist sich ablenken zu können.
Allerdings sollte man auch niemals zulassen, tagelang mit Depri-Mucke in einem Loch zu versinken. ;)
Life goes on.....


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:34
Rattensohn schrieb: tagelang
Dann hattest du aber noch nie richtig Liebeskummer ...


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:34
@Alicet
Das kannst du doch nicht beurteilen, jeder geht anders mit Liebeskummer um.


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:39
@Rattensohn
Stimmt.
Ich habe das wohl einfach so hingeschrieben, ohne nachzudenken.


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:41
@Rattensohn
Erstmal sollte man sich selbst die Zeit nehmen zu "trauern", das ist ganz wichtig. :) Und wenn man das getan hat, sollte man sich wieder aufraffen und weiter machen.


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:46
@MissAnthrop
Das Trauern in den ersten Tagen wird sich nicht vermeiden lassen und gehört einfach dazu, dagegen kann man nichts machen. Aber wie du schon sagst, irgendwann muss man den Arsch wieder hoch bekommen und so wie sich der Threadersteller anhört, hat er das noch nicht, zumal ja auch keine richtige, tiefgründige Beziehung in die Brüche gegangen ist. ;)


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:49
@Rattensohn
So ist es. :)


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 23:58
Ein alter mann hat mir mal gesagt , wenn du den zug verpasst , musst du nur warten :) irgentwann kommt der nächste. Ich selber habe es durch gemacht ! Ihr ward villeicht nicht für einander bestimmt ! Das schicksal weis was es tut und villeicht musste das passieren damit du die richtige person triffst ! Ereignisse im leben sind zahnräder die sich gegenseitig bewegen.


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 00:01
Steuerbord schrieb:Das schicksal weis was es tut und villeicht musste das passieren damit du die richtige person triffst !
Das habe ich mir auch schon sehr oft nach einer Niederlage gesagt, nicht nur liebestechnisch sondern auch beruflich und es hat sich erschreckend oft bewahrheitet muss ich an dieser Stelle sagen. ;)


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 06:45
@Sadman4

akzeptieren und loslassen können ist das patentrezept für so ziemlich alles im leben :)


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 17:38
@-Therion-
Das ist aber gar nicht so leicht


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:00
Sadman4 schrieb:Ich war noch nie zuvor so sehr in eine Frau verliebt... nur das Problem ist das sie mich nicht liebt.
...auch das geht vorbei.

Warum das scheiß Neuronengewitter - gepaart mit genetischer Programmierung, so etwas dämliches auslöst, wie sich in ein Bild und ggf. ein paar Worte (wenn überhaupt) zu verlieben - wird mir wohl ein Rätsel bleiben - bin ich auf den Mist doch auch immer wieder herein gefallen.

Und auch immer noch nicht gefeit dagegen...


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:32
@jacksback
Kann man auch eine andere Liebe finden?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen??! Aber versuche alles um sie hinweg zu kommen -.-


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:35
@Sadman4

Lass Dir nicht einreden das es nur eine Liebe gibt.

Das kommt alles aus der Erziehung und den Traditionen.


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:36
@jacksback
Wirklich??? ich kann es mir nicht mal im geringsten vorstellen


melden
Anzeige
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:37
Sadman4 schrieb:Wirklich??? ich kann es mir nicht mal im geringsten vorstellen
...das liegt daran, das Deine Vorstellungskraft durch mangelnde Erfahrung noch begrenzt ist.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden