Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:53
@Zeo
@ayAshi
ups ist ein herr mist ich hab aus dem kontext gedacht es ging um eine dame. blöde fettnäpfchen warum lasst ihr die auch überall stehen

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:54
@james1983
Gute Idee!! Potenz ist hier ohne Ende vorhanden!! *pruust* :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:54
@nummer_7
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:hey heinz, also das ist wirklich der absolute fishing thread ;)
Ein paar merkwürdige Fische treiben sich schon auf den letzten Seiten rum.
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:ich bin ja nicht wirklich sicher, ob du das jetzt ernst meinst!.
Ich versichere Dir das alles so ist wie ich es schreibe. Zur gegebenen Zeit werde ich den Thread wieder aufnehmen.
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:...viel spass!...geh aufjedenfall hin man!!!!...du hast nix zu verlieren!!!!
Du hast meinen EP gelesen?

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie sieht deine Entscheidung nun aus? Wirst du dir das antun, eventuell die Hochzeit deiner Freundin zu ruinieren, weil du deren Freundin angrabscht, oder bleibst du lieber zuhause?
Ich habe sehr viel Zeit und werde mich sicher nicht heute entscheiden. Vielleicht noch mal mit ihr reden.
Die Freundin werde ich sicher nur angrabschen wenn sie mir gefällt und ich auch ihr Signal bekomme, welches immer das auch sein mag.

@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:@HeizerP.
erzähl ihr einfach du hättest vor ein paar jahren mal was mit ihrem angehenden gatten gehabt und dass das zu komischen szenen führen könnte wenn du kommst *g*
Danke :D Der Beste heute! Werde ich mir merken.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:55
@james1983
Ja und? Ein Herr kann auch was mit einem anderen Herrn haben. Er kann ihr trotzdem erzählen, er hätt was mit ihrem Gatten gehabt. Passt schon. XD


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:55
@james1983
macht nix. In der Not frisst der Teufel Fliegen. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:56
@ayAshi
In der Not vögelt der Teufel Ziegen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:56
wohl wahr


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:57
@HeizerP.
was ist ep?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:58
mal scherz beiseite einfach absagen ist meistens das beste wenn man es wirklich nicht will. wenn sie dich kennt weiß sie ja dass das dir peinlich ist. eine gute freundin von mir hat da ähnliche probleme und es ist immer sehr anstrengend wenn der jenige dann auf die letzte sekunde fehlt oder erst dann eine ausrede hat. lieber früh und klar absagen. da sind die leute auch nicht sauer für


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:58
@nummer_7
Ep = Erfahrungspunkte im Flachlegen


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:58
@nummer_7
Ep= erektionsproblem :)
Bitte kein Ding :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:58
@nummer_7
Hör nicht auf den schielenden Kuckuck, der verarscht dich nur. ^^
EP = Eröffnungspost


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:59
@ayAshi
:D
Kannst du mal aufhören mir zuvorzukommen?? :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:00
@Zeo
achneee, des glaub ich dir jetzt net! ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:00
@nummer_7
Dann glaub eben, was das große, gelbe Gemüse sagt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:00
@Zeo
:(
Humor ist in diesem Fred Pflicht!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:00
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hör nicht auf den schielenden Kuckuck
danke

@pumpkin
verdammt. Warum schreibst du so schnell? :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:02
eigene person
endlich preit
endlos plöd
eigentlich positive
.....:P


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:02
aber ohne e ;P


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:03
@nummer_7
ErektionsProbleme.
Ist doch nicht so schwer.. auf diesen thread bezogen.. ^^


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:04
@pumpkin
Bei EP hilft nur eine PP
mario-balotelli-fun-pic-em-2012-deutschl


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:06
@HeizerP.
zu gegebener zeit, was soll das denn jetzt heissen???.....du schreibst hier halbe aufsätze und kannst dich dieser minimalen antwort nicht mal wirklich widmen?!....willst du mich verars....?! :)


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:06
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du rammelst offenbar alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Torschlusspanik hin, oder her, aber das ist schon pervers.
Was wäre denn pervers? Sex mit Frauen die nicht in dein Schönheitsideal passen? Leider bin ich auch sehr wählerisch, würde mich aber nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hast du schon mal an einer Anakonda gerochen?
Ja :(
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die Zeit der netten Tipps ist vorbei. Der TE pflaumt nur noch alle an.
Ich glaube nicht das ich @james1983 angepflaumt habe und wenn du seinen Beitrag mit deinen vergleichst, weißt du auch warum.
Zitat von ZeoZeo schrieb:EP = Eröffnungspost
Ich dachte es wäre der Eingangspost. Man lernt halt nie aus.

@james1983
Wenn ich nicht hingehe, werde ich selbstverständlich korrekt absagen. Mittlerweile bin ich aber selber neugierig auf diese geheimnisvolle Freundin. Bin also hin und her gerissen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:07
Ich find das zum kotzen. Da will jemand unbedingt auf der Hochzeit einer Freundin bei irgendeiner, die er noch nicht mal gesehen hat, einen wegstecken und wenn man ihn darauf hinweist, dass die Frau vielleicht gar nichts von ihm will, wird einem unterstellt, man hätte keine Ahnung, was Männer und Frauen in "seinem Alter" wollen. Hier haben alle Leute mehr Ahnung demonstriert, als der TE selber.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:07
@pumpkin
ich hab seinen erektionsproblem gelesen???
das macht doch garkeinen sinn!!!! ;P


Anzeige

melden