Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 08:34
@heizerp

dein lebenserfahrener kumpel ist nicht zufaellig besser bekannt unter dem pseudonym playboy51 und ist in reinickendorf wohnhaft?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:04
also wenn es nach anlächeln ginge, hätte ich jeden Tag ne andere im Bett. Gut nur das ich Körpersprache und Mimik deuten kann, sonst würde ich ständig geohrfeigt werden.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:23
@HeizerP.
Kiddies? LOL, wie alt bist du denn? Ich denke eher, dass du mit deinem pubertären Gehabe hier für Belustigung sorgst. ;)

Sag mal, sind Frauen für dich eigentlich nur reine Lustobjekte? :ask: Ich mein ja nur, jede, die dich anlächelt, will gleich mit dir in die Kiste? Mannomann, was für eine Einstellung! :D

Halt dich ruhig an deinen Kumpel. der scheint ja ein absoluter "Experte" auf dem Gebiet zu sein. -ohne Worte-

Und viel Spaß auf der Hochzeit. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:29
@Kenti
Wer nicht hören will, muss fühlen. Wahrscheinlich brauchts wirklich erst eine Ohrfeige von der Frau, bevor ihm deutlich wird, dass es im Leben nicht immer nur um "Fortpflanzung" geht.


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:31
@Zeo
@Kenti
Wiso kommt mir das hier in den Sinn? :D

647858117742highResmaxh480maxw480Der2Bse


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:31
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wahrscheinlich brauchts wirklich erst eine Ohrfeige von der Frau,
Besser gleich rechts und links eine, denn doppelt hält bekanntlich besser bzw. prägt sich besser ein... :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:32
@soulbreaker
Na danke! Jetzt hast du mir komplett den Morgen versaut! :(


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:33
@Kenti
Wiso ich?

der kuckt doch so blöd in die kamera :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:34
@soulbreaker
Das ist doch dieser komische DSDS-Vogel oder? Ich hatte den schon aus meinem Gedächtnis verdrängt und jetzt kommst du... :cry:

:D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:35
@Kenti
Es erschreckt mich und erschüttert mich zutiefst das du überhaupt ne Ahnung hast wer das ist.....

Hab in Google nur Checker eingeben und schon sprang der raus :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:36
@soulbreaker
Also mir kommt eher das hier in den Sinn:

jungfrau 40 maennlich aykk

Das passt auch alterstechnisch besser, als dieser Douchebag.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:37
@Zeo
steve carell ist aber sympathisch und sieht auch besser aus....dieser vergleich ist ne bleidigung :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:39
@soulbreaker
Wir wissen doch gar nicht, wie er aussieht. Und ich werd mir dazu auch kein unqualifiziertes Urteil bilden. Reicht ja, wenn er glaubt, uns alle zu kennen. Das muss man ihm nicht nachmachen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:40
@Zeo
Wer sich für so toll hält naja...da sprechen jetzt vorurteile aus mir raus.

Aber ich bin mir irgendwie sicher das er nicht so gut aussieht wie steve :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:40
@soulbreaker
Das ist dieser Möchtegerngroß Cosimo. Der Checker war dagegen ja noch ein Chorknabe. :) Und sorry, dass ich den kenne. Ist meine Schuld, ich hätte mir den Schund nie ansehen sollen. :P:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:41
@Kenti
Ich finde deine Einsicht sehr lobenswert... :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:43
@soulbreaker
Aber dein Vergleich hinkt nicht unbedingt. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:45
"Na? Heute schon Eine abgeschleppt?"

you-fail-fail-and-fail-again


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:46
@Zeo
haha :,D

@Kenti
;)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:53
@sator
Zitat von satorsator schrieb:dein lebenserfahrener kumpel ist nicht zufaellig besser bekannt unter dem pseudonym playboy51 und ist in reinickendorf wohnhaft?
Nein, mein Kumpel ist nicht im Internet, der steht im Leben.


Anzeige

melden