Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:17
@ayAshi
Ja mich gruselt es grad durch und durch.. Aber irgendwie steh ich drauf :D :D

Anzeige
melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wann ist denn besagte Hochzeit?
Hab ich vergessen. Ist noch lang hin. Bei so einer piekfeinen Hochzeit kriegt man nicht so nebenbei mitgeteilt das man nächste Woche mal rum kommen soll.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:The Stage is yours :)
Ich denke die Vorstellung ist langsam beendet.
Also davon will ich mich distanzieren. Ich lehne es ab, Frauen nur als Fickgut und Gebärmaschinen zu betrachten. Ebenso wie das Vorurteil, dass Männer nur mit dem Schwengel denken

@Zeo
Danke.. Es gibt also noch Hoffnung :)
:D Glückwunsch Zeo, deine Masche funktioniert. Jeder Mann hat eben seine Methode.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich packs nicht. Du glaubst wirklich, dass jede Frau sofort mit dir ins Bett will, oder was? :D
Nicht zwingend mit mir aber mit irgend jemandem. Noch mal für dich: Meine Freundin, sagte mir das sie mich neben eine gut aussehende Singlefreundin setzt.
Wie oft brauchst du den Wink mit dem Zaunfeld? Das ist so als wenn sie 2 Hasen in eine Kiste packt.
HeizerP. schrieb:
..Tischnachbarin gut unterhalten...
Das solltest du aber können.
Ich weiß, das leidige Vorspiel :(
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ja, sie weiß nun, dass du sie nehmen wirst. Daran führt kein Weg vorbei. Ganz bestimmt.
Wenn wir uns gefallen wird es wohl so werden.
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Wie wärs mit ner Massenmeldung :D
Wie wär`s wenn man nicht in einem Thread schreibt der einen nicht interessiert?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:19
@HeizerP.
Ach Heinz...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:20
@HeizerP.
Das ist keine Masche. Nicht jeder Mann ist eine Drecksau, weißt du?

Es heißt übrigens Zaunpfahl. (was ist ein Zaunfeld?) :vv:


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:24
@HeizerP.
Frag den da, der kennt sich aus mit Bunga, Bunga
berlusconi b 04


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:26
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Hab ich vergessen. Ist noch lang hin. Bei so einer piekfeinen Hochzeit kriegt man nicht so nebenbei mitgeteilt das man nächste Woche mal rum kommen soll.
Also wir hatte damals unsere Einladungen für die Hochzeit 3 Monate vorher verschickt. Das ist üblich so, damit man planen kann.

Biste dir sicher das es ne Hochzeitseinladung war und kein Werbeflyer für irgend einen Puff?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:28
@ayAshi
Er hat die Einladung doch mündlich bekommen. Als er besoffen war. Wenn man unter solchen unseriösen Umständen zu einer Hochzeit eingeladen wird, steht vermutlich noch gar nichts fest.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:31
Hier noch was für den ganzen Mann. Damit wird dir keine widerstehen können.

langschwanz-slip-schwanz-riesig-penis-sc


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:32
@ayAshi
Jetzt bin ich blind.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:35
@ayAshi
Hallo!!??
Ich wollt heut Nacht keine Alpträume?? :D :D


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:37
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Er hat die Einladung doch mündlich bekommen. Als er besoffen war
das erklärt alles.

@HeizerP.
Dachte du trinkst nichts?


@pumpkin
möchte nicht wissen wie der Slip bei ner Erektion ausschaut :D :D

Wenn du jetzt nicht mehr schlafen kannst, bin ich schuld :vv: :shot:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:38
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich wollt heut Nacht keine Alpträume??
Das Ding wird dich heute Nacht jagen. Die weiße Anakonda des Schreckens. XD


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:38
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Du hast recht! Sie will nur dich!
Ihr habt mich ja mittlerweile als Troll geoutet so das ich mir wohl weitere Antworten ersparen kann. Aber noch mal für dich und deine Leseschwäche. Ich schrieb, das sie nicht zwingend mich will, vielleicht bin ich ja nicht mal ihr Typ, sondern irgendjemanden.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:, nicht etwa um die Braut (entfernte bekannte von dir?
Sehr gute Freundin. Aber was schreibe ich? Du wirst es eh nicht verstehen.

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist keine Masche. Nicht jeder Mann ist eine Drecksau, weißt du?
Und jeder Mann der Sex mit einer Frau möchte ist eine Drecksau? Ja, zeig langsam dein wahres Gesicht!
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es heißt übrigens Zaunpfahl. (was ist ein Zaunfeld?) :vv:
Ach Zeo, du belustigst mich schon geraume Zeit mit deiner Naivität und beschränktem Wissen.
Zaunfeld ist die Steigerung von Pfahl. Wie wolltest du denn den Zaunpfahl erkennen, wenn du nicht das Feld siehst. Ein Zaunfeld besteht übrigens aus den Zaunpfählen die sich zwischen 2 Pfeilern befinden.

@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also wir hatte damals unsere Einladungen für die Hochzeit 3 Monate vorher verschickt
Ja das kann wohl hinkommen.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:39
@ayAshi
Wahrscheinlich wie ein halbvoller Krakauer im naturdarm :D
Sry ich bin raus :D


Alles gute heinz, 44 du machst das mit dem leben irgendwie :) haben wir alle geschafft!! Es gibt Hoffnung!!
@HeizerP.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:40
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Und jeder Mann der Sex mit einer Frau möchte ist eine Drecksau?
Jeder Mann, der nur Sex mit Frauen will, ist eine Drecksau. Du rammelst offenbar alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Torschlusspanik hin, oder her, aber das ist schon pervers.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ja, zeig langsam dein wahres Gesicht!
Na ich bin gespannt, Sherlock. Zu welchen wirren Schlüssen bist du denn gekommen?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:42
@Zeo
Danke für die miese Assoziation :D
Immerhin haben Anakondas mehr Sexappeal als dieser thread... :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:43
@pumpkin
Was man mit diesem Thread machen sollte:

anakonda 01Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:44
oh man ich bin so geil -_-

pic-b7dee13c90f062c9da6357fc0c96915b-mid


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:44
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dachte du trinkst nichts?
Ich werde bei der Feier nichts trinken.

@Zeo
Jeder Mann, der nur Sex mit Frauen will, ist eine Drecksau.
Und was hat das in meinem Thread zu suchen?

@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Immerhin haben Anakondas mehr Sexappeal als dieser thread... :D
Das würdest du nicht sagen, wenn du schon mal an einer gerochen hättest.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:46
@HeizerP.
Wie sieht deine Entscheidung nun aus? Wirst du dir das antun, eventuell die Hochzeit deiner Freundin zu ruinieren, weil du deren Freundin angrabscht, oder bleibst du lieber zuhause?
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Das würdest du nicht sagen, wenn du schon mal an einer gerochen hättest.
Hast du schon mal an einer Anakonda gerochen? :D


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:46
@Zeo
oder als Erdmännchen verkleidet?

macho


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:46
@HeizerP.
Ach Heinz...


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:50
@HeizerP.
erzähl ihr einfach du hättest vor ein paar jahren mal was mit ihrem angehenden gatten gehabt und dass das zu komischen szenen führen könnte wenn du kommst *g*


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:52
@james1983
Die Zeit der netten Tipps ist vorbei. Der TE pflaumt nur noch alle an.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 00:52
@james1983
das kommt bestimmt auch besonders gut bei seiner Tischnachbarin an.
Verkehr in alle Richtungen.
In einer Kontaktanzeige heißt das dann "flexibel" :D


Anzeige

melden