Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:08
@nummer_7
du hast es gesehen und lebst noch?

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:09
@Zeo
Nicht aufregen, drüberstehen und fretchen Posten ;)

@nummer_7
Du hast keine Fantasie!! :vv:


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:10
@ayAshi
Ich hasse dich :D :D
Hoffentlich erreichen dich meine schreie heut Nacht!! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:11
@ayAshi
jaaa, lesen kann eben nicht jeder! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:11
@pumpkin
du hast ja überhauptkeine ahnung! :P


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:11
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Nicht aufregen, drüberstehen und fretchen Posten ;)
Boah, das ist die Idee!

hCEC2BA7D

Frettchen... und der Tag ist gerettet.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:13
@pumpkin
i´m so sorry. :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:13
@HeizerP.

heinz, du merkst schon, dass es gerade nur noch sekundär über dich und deine angelegenheiten geht oder?!
-....ich würde solangsam mal was gegen unternehmen! ;)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:14
@nummer_7
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:zu gegebener zeit, was soll das denn jetzt heissen???.....du schreibst hier halbe aufsätze und kannst dich dieser minimalen antwort nicht mal wirklich widmen?!....willst du mich verars....?! :)
Derjenige der die halben Sätze schreibt bist du! Beweis a) oben, Beweis b) mein vollständiger Satz:
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: Zur gegebenen Zeit werde ich den Thread wieder aufnehmen.
Die gegebene Zeit ist selbstverständlich wenn ich die Feier hinter mir hab, oder mich entschieden hab nicht hin zugehen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:15
@nummer_7
du hast recht, inzwischen ist es ein globales Problem. :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:16
@Zeo
Awwww :lv:
Ein Albino bitte, die sind Zucker!!

@nummer_7
Nein aber leider Fantasie :( das ist auch schlimm in Verbindung was ich hier heut lesen musste :(

@ayAshi
Die Rache ist mein!!!


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:17
@HeizerP.
man hans, ich bin nicht dein customcouch!....mach doch was du willst, wenn es dich nicht interessiert!!!
...war nur gut gemeint!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:18
@nummer_7
Na jetzt viel Spaß Nummer7 :)

BTW, kennst du noch johnny5?? Aus Nummer 5 lebt? :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:19
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ein Albino bitte, die sind Zucker!!
2890224294 c25276a1e0 oOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:19
@pumpkin
alter normal, deshalb bin ich ja nummer7 :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:20
@Zeo
natoll, ne schwule katze, des hilft hans auch nicht weiter!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:20
Ich hasse Hochzeiten! Allein dieses ewige Getanze! :{

Aber gut, man muss überall durch. @HeizerP. als Single verkuppelnderweise neben eine andere Singlefrau setzen zu lassen, wäre für mich schon Grund genug für eine Absage! Sollen die Pärchen doch feiern, wir Singles gehen in die Kneipe! :bier:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:20
@nummer_7
Das ist keine Katze, du Judas.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:21
@Zeo
sei mir nicht böse, ich mag katzen!...


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:22
@Zeo
Jaa!! Zuuuckerrr!!! Wie fein sie sind :lv:

@nummer_7
Wo Nummer 6? :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:23
@HeizerP.
Ich habe gerade ein Bild deiner Tischnachbarin gefunden. Schönes ableben wünsch ich :D

skandal2


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:24
@pumpkin
nummer 6 ist in meinem auto, da liegen jetzt auch noch meine kippen, verdammt, ich glaub ich geh ihn gerad mal suchen ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:24
@nummer_7
Achso.. Er heißt "Heinz"..


Gibt's da nicht auch nen Comedian? Den unglaublichen Heinz? :)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:26
@ayAshi
DU zahlst meine antidepressiva!! :D

@nummer_7
Bring mir welche mit, hier ist auch langsam Ebbe was kippen angeht..


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:27
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Achso.. Er heißt "Heinz"..
Wie kann aus Heizer denn ein Heinz werden? :ask:

Ich glaube, du solltest dich lieber wieder um die Spelunke kümmern. ;)

Heinzi wär aber geiler... :D


Anzeige

melden