weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Noten

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:15
@newage95

Das wichstigste ist beim ersten mal durchhalten.. nicht aufgeben zwinge dich dazu...

es ist die einstige weg ohne medis dies hinzubekommen.. stelle dir deine angst... es passiert nichts wirklich nicht...

eigentlich weißt du es auch.. du lebst noch oder ;-)

träume dir dein traum von die zukunft.. Deine zukunft nicht von ellis und umfeld ..


melden
Anzeige

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:18
@OddThomas
Ja da hast du recht, kleine Ziele sind wohl besser als große. Ich wüsste eigentlich nur ungefähr in welche Richtung ich gehen könnte. Materielle Dinge machen mich seit langem nicht mehr glücklich so wäre es mir egal ob ich bei einem Beruf viel oder wenig Geld verdienen würde. Aber was mich als Kind schon fasziniert hat war Mathematik und Heute finde ich es auch total faszinieren, weil sich alles nur im Kopf abspielt und es sehr abstrakt ist. Ich könnte mir vorstellen das ein Leben lang zu tun, nur war ich auch wegen diesen ganzen Situation total irritiert aber wenn das wirklich mein Ziel wäre hätte ich bestimmt um Welten mehr Motivation


melden

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:19
@Alano
Da hast du vollkommen recht! Man sucht sich nichts aus, man macht das was man gut kann.


melden

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:42
Okay das ist auch langweilig XD


melden

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 21:18
Was sind für dich denn Panikattacken? Das Wort wird zu schnell benutzt...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden