Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Noten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:15
@newage95

Das wichstigste ist beim ersten mal durchhalten.. nicht aufgeben zwinge dich dazu...

es ist die einstige weg ohne medis dies hinzubekommen.. stelle dir deine angst... es passiert nichts wirklich nicht...

eigentlich weißt du es auch.. du lebst noch oder ;-)

träume dir dein traum von die zukunft.. Deine zukunft nicht von ellis und umfeld ..

Anzeige
melden

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:18
@OddThomas
Ja da hast du recht, kleine Ziele sind wohl besser als große. Ich wüsste eigentlich nur ungefähr in welche Richtung ich gehen könnte. Materielle Dinge machen mich seit langem nicht mehr glücklich so wäre es mir egal ob ich bei einem Beruf viel oder wenig Geld verdienen würde. Aber was mich als Kind schon fasziniert hat war Mathematik und Heute finde ich es auch total faszinieren, weil sich alles nur im Kopf abspielt und es sehr abstrakt ist. Ich könnte mir vorstellen das ein Leben lang zu tun, nur war ich auch wegen diesen ganzen Situation total irritiert aber wenn das wirklich mein Ziel wäre hätte ich bestimmt um Welten mehr Motivation


melden

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:19
@Alano
Da hast du vollkommen recht! Man sucht sich nichts aus, man macht das was man gut kann.


melden

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 19:42
Okay das ist auch langweilig XD


melden

Brauche wirklich dringend Rat. Angst- und Panikattacken!!!

28.10.2013 um 21:18
Was sind für dich denn Panikattacken? Das Wort wird zu schnell benutzt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: IT Studium / Code lernen und einsteigen
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.06.2020 von filiz
Aceless am 01.12.2019
6
am 25.06.2020 »
von filiz
Unterhaltung: Vorschläge der Studienwahl
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 27.11.2019 von rhapsody3004
Aceless am 26.11.2019, Seite: 1 2
21
am 27.11.2019 »