Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imagine all the people living life in peace...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 11:36
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Die Religion ist meiner Ansicht nach erfunden worden, um die Menschen zusammen zu halten, ihnen "Sicherheit" zu geben, und sie kontrollieren zu können...
sehe ich auch so....
manche Menschen sind aber zu fundamantal, ihre "Religion" zu verteidigen...also an sich auch etwas gefährliches...

Es ist wie eine Waffe: man kann damit Leben retten, aber auch zerstören....je nachdem, wer diese Waffe trägt
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:andererseits denke ich dass menschen ohne hoffnung vielleicht gefährlicher sind oder sein können als gläubige...
ja hast Du auch nicht unrecht....ich bin nicht relogiös, lebe aber (meistens) nach den 10 Geboten..also auch eher "hoffnungslos", ich weiß, daß der Tod das Ende ist und genieße jeden Tag meines Lebens und würde es nicht aufs Spiel setzen.

Anzeige
melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 11:44
@nataS


finde ich eine gute einstellung :-) aber wer weiß, vielleicht irrst du dich ja dass nach dem tod das ende ist... wir können es zurzeit nicht wissen.


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:17
Der Tod ist nicht das Ende, wir Spawnen danach wieder...


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:32
@soulbreaker
moah, aber hoffentlich nicht an einem Ort bei dem ich dann nicht mehr den Weg zu meiner Leiche und somit meinem Equipment finde.


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:35
@enigma1441
ja, hoffe ich auch, meine größte sorge :(


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:41
@brainfish
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Da hätte sich John Lennon mal ein Beispiel an Herrn Hasselhoff nehmen sollen, denn der hat es mit seinem Lied ja geschafft, die Mauer zum Einsturz zu bringen
Und das erschreckende ist, dass er das bis heute immer noch glaubt :D


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 13:59
@a-n-n-a

warum herr h im himmel ist?

ist doch klar, es gibt keine größere strafe als den ganzen vormittag auf der wolke zu sitzen und zu frohlocken und am nachmittag hosiana zu singen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 06.05.2019 von Seelefant
Seelefant am 05.05.2019, Seite: 1 2
25
am 06.05.2019 »
Unterhaltung: Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 29.11.2018 von Alienpenis
Businator am 13.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 29.11.2018 »