weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imagine all the people living life in peace...

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 11:36
gucky76 schrieb:Die Religion ist meiner Ansicht nach erfunden worden, um die Menschen zusammen zu halten, ihnen "Sicherheit" zu geben, und sie kontrollieren zu können...
sehe ich auch so....
manche Menschen sind aber zu fundamantal, ihre "Religion" zu verteidigen...also an sich auch etwas gefährliches...

Es ist wie eine Waffe: man kann damit Leben retten, aber auch zerstören....je nachdem, wer diese Waffe trägt
a-n-n-a schrieb:andererseits denke ich dass menschen ohne hoffnung vielleicht gefährlicher sind oder sein können als gläubige...
ja hast Du auch nicht unrecht....ich bin nicht relogiös, lebe aber (meistens) nach den 10 Geboten..also auch eher "hoffnungslos", ich weiß, daß der Tod das Ende ist und genieße jeden Tag meines Lebens und würde es nicht aufs Spiel setzen.


melden
Anzeige
a-n-n-a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 11:44
@nataS


finde ich eine gute einstellung :-) aber wer weiß, vielleicht irrst du dich ja dass nach dem tod das ende ist... wir können es zurzeit nicht wissen.


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:17
Der Tod ist nicht das Ende, wir Spawnen danach wieder...


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:32
@soulbreaker
moah, aber hoffentlich nicht an einem Ort bei dem ich dann nicht mehr den Weg zu meiner Leiche und somit meinem Equipment finde.


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:35
@Enigma1441
ja, hoffe ich auch, meine größte sorge :(


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 12:41
@brainfish
brainfish schrieb:Da hätte sich John Lennon mal ein Beispiel an Herrn Hasselhoff nehmen sollen, denn der hat es mit seinem Lied ja geschafft, die Mauer zum Einsturz zu bringen
Und das erschreckende ist, dass er das bis heute immer noch glaubt :D


melden

Imagine all the people living life in peace...

30.10.2013 um 13:59
@a-n-n-a

warum herr h im himmel ist?

ist doch klar, es gibt keine größere strafe als den ganzen vormittag auf der wolke zu sitzen und zu frohlocken und am nachmittag hosiana zu singen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist mir doch egal...139 Beiträge
Anzeigen ausblenden