Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MPU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:09
Hallo zusammen.

Ich muss jetzt bald eine Mpu machen wegen fahren ohne versicherungsschutz.

Ich sehe wirklich meinen Fehler ein hätte mir und anderen unnötig probleme machen können.

Kennt der eine oder andere sich etwas aus ?

Gruß


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:17
@Ruhehaben
Es gibt glaube ich Seminare, die darauf vorbereiten. Soll ja nicht einfach sein das ganze. Es ist ja auch vieles dabei, dass man vorbereiten kann an passenden Antworten.


melden

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:19
@Ruhehaben
Ja es gibt auch einiges an Literatur, Du solltest Dich SEHR gut vorbereiten.
Am wichtigsten in Deinem Fall ist wahrscheinlich das Gespräch mit dem Psychologen.
Den/die musst Du von Deiner Einsicht überzeugen.


melden

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:21
Also wichtig ist das @Ruhehaben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Vorbereitung zur MPU
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 27.03.2020 von Williamschrist
Williamschrist am 07.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 27.03.2020 »
Unterhaltung: Wer hat schon mal eine MPU gehabt oder ist dabei?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 28.09.2014 von Iloveyouall
Iloveyouall am 28.09.2014, Seite: 1 2 3
51
am 28.09.2014 »