weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: MPU
Seite 1 von 1

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:09
Hallo zusammen.

Ich muss jetzt bald eine Mpu machen wegen fahren ohne versicherungsschutz.

Ich sehe wirklich meinen Fehler ein hätte mir und anderen unnötig probleme machen können.

Kennt der eine oder andere sich etwas aus ?

Gruß


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:17
@Ruhehaben
Es gibt glaube ich Seminare, die darauf vorbereiten. Soll ja nicht einfach sein das ganze. Es ist ja auch vieles dabei, dass man vorbereiten kann an passenden Antworten.


melden

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:19
@Ruhehaben
Ja es gibt auch einiges an Literatur, Du solltest Dich SEHR gut vorbereiten.
Am wichtigsten in Deinem Fall ist wahrscheinlich das Gespräch mit dem Psychologen.
Den/die musst Du von Deiner Einsicht überzeugen.


melden

MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?

30.10.2013 um 23:21
Also wichtig ist das @Ruhehaben


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden