Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung zur MPU

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbereitung, MPU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung zur MPU

23.03.2020 um 07:30
@Björnar
Ich weiß, du machst es nicht, aber das Hauptrisiko ist ja, dass etwas passiert und du ohne Fahrerlaubnis für den Schaden aufkommen musst.
Das kann einem schonmal das Leben ruinieren, wenn es blöd läuft.


https://www.bussgeldkatalog.org/unfall-ohne-fuehrerschein/#ohne_fuehrerschein_unterwegs_und_unfall_gebaut_die_strafen

Anzeige
melden

Vorbereitung zur MPU

27.03.2020 um 02:37
Also ich wuerde theoretisch ohne Fleppe fahren. Aber ich habe ja nur noch knapp 5 Jahre. Wozu also was riskieren? Ausserdem hab ich mir nun ein Pedelec gekauft. Klar, die Reichweite ist begrenzt. Aber Vorgestern hab ich mit ökonomischer Fahrweise ueber 40 Km geschafft, mit halber Tankfuellung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer hat schon mal eine MPU gehabt oder ist dabei?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 28.09.2014 von Iloveyouall
Iloveyouall am 28.09.2014, Seite: 1 2 3
51
am 28.09.2014 »
Unterhaltung: MPU steht bevor, habt ihr Tipps, Erfahrung?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 30.10.2013 von rutz
Ruhehaben am 30.10.2013
4
am 30.10.2013 »
von rutz
Unterhaltung: Der RPing Vorbereitungsthread
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 08.07.2013 von Serpens
Silverblade_ am 08.07.2013
16
am 08.07.2013 »