Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 00:07
Was haltet ihr von Internetbeziehungen?
Findet ihr es gut oder schlecht?
Welche Erfahrungen habt ihr?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 00:10
Welchen Sinn hat es denn?
Zu sagen "Hey, ich hab nen Freund, der wohnt aber x-km weit weg - aber hey, ich liebe ihn/sie!" ?
Ähm ja. Ist doch unnötig sowas


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 00:32
Hab keine Erfahrung, will ich auch nicht machen. Nichts kann eine reale Beziehung ersetzen


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 00:33
@Bonitas
Defniere doch mal "Internetbeziehung", damit hier Klarheit herrscht.


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 00:43
Natürlich kann nichts eine reale Beziehung ersetzen das ist das schönste was es gibt. :)

@DiePandorra

Internetbeziehung sich halt im Internet kennen lernen sich verlieben zusammen kommen und halt durch chatten und Videochat zusammen sein.


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 00:53
@Bonitas
Also, sich im Internet verlieben, halte ich für fast unmöglich.
Jaja, soll es geben, sind aber wahrscheinlich nur Einzelfälle.
Es gehört doch viel mehr dazu, sich wirklich zu verlieben, als nur das schreiben.
Aussehen, Umgangsformen, Geruch, Ausstrahlung ... etc. ist doch auch wichtig.


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:01
Ist was tolles. Aber auch nur, wenn es klappt. Hab so meine Freundin kennen gelernt.


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:02
@RaideR.
Danke! DU bist genau dieser Einzelfall ... :vv: :D :D


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:03
@DiePandorra

Ja das stimmt schon aber ich finde die größere Rolle hat der Charakter
und den lernt man ja erst einmal kennen.
Ich finde sogar besser im Chat weil man sich nur darauf konzentriert
und nicht abgelenkt wird von den anderen Faktoren.

@RaideR.

Das freut mich ich meinen Freund auch aber das Problem ist halt die Entfernung


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:03
@DiePandorra

Bitte schön :D

@Bonitas

Kenne ich. :( Wie weit ist es denn bei euch?


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:03
Ist wie jede andere Beziehung auch :ask:
Entfernungen sind dabei "zufall"


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:04
500 km :(


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:06
@Bonitas
Das ist schade :( seht ihr euch nicht oft


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:06
@Bonitas

Schon ein ganzes Stück, da hattest du wirklich Pech... ist sicher schwer, sich so zu treffen?


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:07
Man sieht sich nicht oft durch die Schule und den Fahrkosten ist das ziemlich schwer


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:09
Gruslig und wenn man ü-14 ist nicht praktikabel.
Meine Meinung.
Gibt auch Menschen die sich in Mangas verlieben.
Ü-14 meiner Meinung nach nicht realistisch.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:11
@Bonitas
Das kommt auf den Menschen darauf an, manchen genügt eine Internet Beziehung und für andere ist das nichts.
Manche wollen sogar nur eine Internet Beziehung, weil sie sagen wenn man normal zusammen ist dann ist man so eingeschränkt und voll mit Regeln und Pflichten usw. Brauch i net.
Denke so lange es für beide eine Befriedigung ist eine Internet Beziehung ist das ok würde ich sagen..


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:14
@Bonitas
Gibt ja genug hier mit Erfahrung unter anderem auch mich, meine Fernbeziehung war ganz lustig 480km entfernt und weil sie mich so vermisst hat, nahm sie sich einfach nen anderen Typen weil die arme kleine ja so einsam war....

Würde sage, sprich von beziehung wenn du die Person triffst und ihr alles besprechen könnnt, einfach seht wo ihr steht.

verlieben kann man sich zwar in den charakter und ja das zählt schon was, doch für den rest braucht es noch mehr und in der realität ist alles anders.

Obs dann funktioniert hängt von euch ab wie ihr mit dieser entferunug umgeht.

Ist halt ne echt miese sache sone entfernung aber ja, wo die liebe hinfällt.


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:16
Nur so eine Beziehung wird zum Problem wenn sie nicht mehr befriedigt sondern man traurig ist wenn man nicht bei seinem Partner ist.

Ja mies ist es schon aber hey es ist eine Erfahrung wert oder nicht?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 01:19
@Bonitas
Mich hat die Erfahrung weitergebracht ;)

kann also nicht schaden.

viel glück


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden