Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 14:31
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Früher haben die das mit Annoncen in der Zeitung gemacht, ist doch nichts anderes.
nur waren die Entfernungen damals nicht so groß
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird problematisch, wenn die Entfernung 500 km und mehr beträgt.

Und dann später die Frage : Wer zieht zu wem ?

Ist die Liebe groß genug um alles aufzugeben ?

Beruf, Familie ?

Für jemanden, den man praktisch real nur ein paar Stunden kennt ?

Auf Dauer können Fernbeziehungen nicht gut gehen

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 14:40
@Putzteufel78
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Hab meinen ersten Mann auch im Internet kennengelernt, damals war das noch eher ungewöhnlich, heute ist es normal, denke ich.
Hat der Realität allerdings nicht standgehalten und genau da sehe ich das Problem:
Worte sind genügsam, man kann virtuell ein total geiles Bild von sich malen und genau so schreiben, wie man glaubt, dass es der andere lesen will.
Aber es hat der Realität solange standgehalten, das es zur Hochzeit kam?
Das ist doch enorm und es sagt eigentlich nichts über die Qualität von Internetbeziehungen aus, dass es schlussendlich in die Brüche ging. Das passiert nämlich in den allermeisten Ehen heutzutage. Auch ganz ohne Vorspiel im Internet. Manche Männer, ob im Internet gefunden oder beim Einkauf im Supermarkt, sehen die Hochzeit einfach als Startsignal dafür, unvermittelt zu einem faulen langweiligen Pascha zu mutieren o.ä. weil das ihrem wahren Wesen einfach näher kommt :troll:

Aber das war schon vor den Zeiten des Internets so und trifft auch nicht auf alle Männer zu :)


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 14:51
Es kommt doch auch darauf an wieviel Zeit man real miteinander verbringt.
Bei einer Fernbeziehung ist das nicht gerade viel

Man lernt nur die Sonntagsseite kennen.

Um zu heiraten sollte man doch vorher schon einige Zeit zusammen gelebt haben


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 18:59
Meine Erfahrung mit Internetbeziehungen lautet:
seit 8 Jahren verheiratet mit 3 Kindern.


melden
Bonitas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 19:08
@Linner74

Das freut mich :)


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 19:43
Ich muss sagen das ich bewusst gesucht habe, natürlich habe ich den Radius der Entfernung stark eingeschränkt. Was bringt eine Liebe in 500km Entfernung? Es gibt ja genug potentielle Partner in naher Umgebung.
Letztendlich fand ich meine zukünftige Frau in meiner eigenen Stadt.
Wir trafen uns und es wurde Liebe.


melden
Bonitas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 19:56
ich hab ja nicht bewusst gesucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.537 Beiträge, gestern um 22:06 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1823 1824 1825 1826
36.537
gestern um 22:06 »
von M11
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.950 Beiträge, vor 37 Minuten von Stirnsänger
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1142 1143 1144 1145
22.950
vor 37 Minuten »
Unterhaltung: Hier sind alle willkommen, die Weihnachten und Silvester alleine sind
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 03.01.2023 von janedoe95
Frühaufsteher am 22.12.2022, Seite: 1 2 3
41
am 03.01.2023 »