weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 14:31
@fiinja
fiinja schrieb: Früher haben die das mit Annoncen in der Zeitung gemacht, ist doch nichts anderes.
nur waren die Entfernungen damals nicht so groß
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird problematisch, wenn die Entfernung 500 km und mehr beträgt.

Und dann später die Frage : Wer zieht zu wem ?

Ist die Liebe groß genug um alles aufzugeben ?

Beruf, Familie ?

Für jemanden, den man praktisch real nur ein paar Stunden kennt ?

Auf Dauer können Fernbeziehungen nicht gut gehen


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 14:40
@Putzteufel78
Putzteufel78 schrieb:Hab meinen ersten Mann auch im Internet kennengelernt, damals war das noch eher ungewöhnlich, heute ist es normal, denke ich.
Hat der Realität allerdings nicht standgehalten und genau da sehe ich das Problem:
Worte sind genügsam, man kann virtuell ein total geiles Bild von sich malen und genau so schreiben, wie man glaubt, dass es der andere lesen will.
Aber es hat der Realität solange standgehalten, das es zur Hochzeit kam?
Das ist doch enorm und es sagt eigentlich nichts über die Qualität von Internetbeziehungen aus, dass es schlussendlich in die Brüche ging. Das passiert nämlich in den allermeisten Ehen heutzutage. Auch ganz ohne Vorspiel im Internet. Manche Männer, ob im Internet gefunden oder beim Einkauf im Supermarkt, sehen die Hochzeit einfach als Startsignal dafür, unvermittelt zu einem faulen langweiligen Pascha zu mutieren o.ä. weil das ihrem wahren Wesen einfach näher kommt :troll:

Aber das war schon vor den Zeiten des Internets so und trifft auch nicht auf alle Männer zu :)


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 14:51
Es kommt doch auch darauf an wieviel Zeit man real miteinander verbringt.
Bei einer Fernbeziehung ist das nicht gerade viel

Man lernt nur die Sonntagsseite kennen.

Um zu heiraten sollte man doch vorher schon einige Zeit zusammen gelebt haben


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 18:59
Meine Erfahrung mit Internetbeziehungen lautet:
seit 8 Jahren verheiratet mit 3 Kindern.


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 19:08
@linner74

Das freut mich :)


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 19:43
Ich muss sagen das ich bewusst gesucht habe, natürlich habe ich den Radius der Entfernung stark eingeschränkt. Was bringt eine Liebe in 500km Entfernung? Es gibt ja genug potentielle Partner in naher Umgebung.
Letztendlich fand ich meine zukünftige Frau in meiner eigenen Stadt.
Wir trafen uns und es wurde Liebe.


melden

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

03.11.2013 um 19:56
ich hab ja nicht bewusst gesucht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden