Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:43
@Primeval
hallo, der Zufallsgenerator hat zugeschlagen...

Ich hätte gerne,

1) Geschlecht
2) Job
3) Konto Stand
4) Pin
5) Kreditkarte
6) Automarke
7) Größe des Hauses, WOhnung

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:43
@ahri

Habt ihr inzwischen schon jmd für mich gefunden?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:43
@hawaii
Bist du denn m oder w? :ask: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:45
@Dini1909
Okay fangen wir an:
1: Männlich
2: Elektrikazubi
3: Ist bisschen was drauf momentan
4: Ja ne...Pinball mag ich aber
5: Hab ne Ec-Karte anzubieten
6: Er fuhr Ford und kam nie wieder
7: Ungefähr 300m³


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:45
@Dini1909
@Primeval
süß :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:46
Und schon haben wie die ersten zwei glücklichen gefunden :Y: :Y:

@Primeval
@Dini1909
Ihr dürft euch nun ein Hotelzimmer suchen und wilden Sex haben :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:46
@ahri
ich glaube herzblatt war eher aus den 80ern *g*

Youtube: Herzblatt Folge von 1989 Ausschnitt Teil 1
Herzblatt Folge von 1989 Ausschnitt Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


immer entweder 1 männlein und drei weiblein oder ein weiblein und drei männlein

zwischen männlein und wieblein ist eine wand so dass sie sich nicht sehen können (sind im internet also der punkt ist dann ja eh schon mal gegeben)

dann stellt der mann oder die frau fragen an die drei hinter der wand und am ende entscheidet er oder sie sich welche antworten ihm am besten gefallen haben und wer sein herzblatt ist.

da wir auf allmy sind sollte das sehr auschlaggebend sein. *g* wir wollen ja keine verschwörungstheorethiker mit skeptikern verkupeln oder atheisten mit Gottesgläubigen.

quasie wie ein gruppendoppelblinddate


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:47
@Primeval
Soory,


1) geht in Ordnung
2) hört sich ziemlich noch jung an
3,4,5,6) keine eindeutigen Aussagen :D
7) klingt gut

Bist du Fussball-Fan?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:47
@james1983
Das ist organisatorisch schwer durchzuführen hier :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:47
Wir sind gerne offen für Verbesserungsvorschläge :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:48
@Dini1909
Neee, aber Fitnessstudio kann ich dir anbieten^^

Naja ich bin ja auch noch nicht sooo alt..

Hab doch gesagt, fahre Ford :D


melden
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:49
@ahri
@Bonnie


Bitte sucht mir m/w ab 25 Jahre, festen Job, gutes Gehalt und kein Schalker oder Bayernfan :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:49
@ahri
ach quatsch das geht. ich helf euch


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:49
Son Mist..:/


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:50
@james1983
Ja, ich verstehe die Problematik. Du wirst gerne in das Organisationsteam eintreten und uns tatkräftig unterstützen um die Leute glücklich zu machen :D

Willkommen :Y:

@Dini1909
Gib ihm doch eine faire Chance :(


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:50
@james1983
Ich glaub das auch, das war ne verdammte Falle!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:50
@ahri

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Eurer Angebot lautet "Einfach nur den Namen posten" und los geht's.
Da stand nix davon, dass ihr mir noch Fragen stellt.
Deshalb lobte ich euer Konzept ja so, weil es so herrlich unkompliziert ist. ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:50
@Bonnie
@ahri
genau die antwort auf die frage würde ich auch gerne hören *bösegrins*


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:51
@hawaii
Verzeih mir :D Wir befinden uns noch in der Anfangsphase. Das Konzept ist noch nicht so ausgereift.

@Bonnie lag wieder nur faul in ihren Mandeln und hat nicht wirklich mit gedacht :troll:


Anzeige

melden