Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:32
Ich heiße Alexander, bin Architekt, wohne in München, sehe gut aus und mache Sport, fahre einen Mittelklassewagen und bin treu. Anfang 30.

Und Geld.

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:32
Ich bin ein attraktiver, gebildeter Latin Lover (25/175/65) mit höchstem Einkommen. Ich habe Liebhaberinnen in rauhen Mengen und irre viel Spass am Leben. Kurzum: Ich hab’s nicht nötig, mein Geld oder meine Zeit für Nieten zu verschwenden, die Kontaktanzeigen lesen. Deshalb werde ich auch niemandem antworten, der mir schreibt! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:33
Sind das deine Maße?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:37
@brucelee
ja...

und

An das blonde Mädchen im Madonna-T-Shirt, das mich eben im 8-Bus anlächelte und ihre Hand auf meine legte: Du bist NICHT mein Typ, und ich will dich NICHT kennenlernen!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:40
Der Thread ist auch nicht so gut geworden wie erwartet. Die guten Threads kommen für gewöhnlich unter der Woche. Und ich vermisse ein paar User.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:40
@Bonnie

wenn ich wegen dir sterbe während ich grad rtl gucke wegen dir, kannste was erleben!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:41
@raupsi-ya
Stirbst nicht. :)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:44
nee, jetzt mal ernsthaft: Ich heiße Detlef und bin schwul... :)

Eben noch überlegt: Wer sucht, der braucht, wer braucht, der verbraucht... ;)

@Bonnie
Die mich eben beim Schwänefüttern angequatscht hat würde ich nehmen... könnt ihr die ausfindig machen? (mir ist dummerweise das Brötchen aus der Hand gefallen und ich stand grad knietief im Rhein, dabei können Schwäne selbst schwimmen... ich Idiot)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:45
Erst die Kohle.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:47
@Bonnie
meinst Du da habe ich jetzt überhaupt noch Chancen?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:49
@Bonnie

ich hab eingeschaltet eben und die haben gesungen ... ~_~ hab fast nen schlaganfall bekommen!

t26325e t7c82aa 36142812


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:51
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ich hab eingeschaltet eben und die haben gesungen ... ~_~ hab fast nen schlaganfall bekommen!
Bitte, bitte sag mir das du das Ernst meinst :D


Edit: Irgendwo gehört ein zweites s hin. Ich überlasse das euch.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:51
@raupsi-ya
;-) Hätte dir bewusst sein müssen, wenn die Sendung läuft.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:53
p.s.:
mein Hobby... brauche also keine Frau mit irgendwelchen Ängsten ;)
ttOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:56
@brucelee

leider muss ich das bestätigen :(

@Bonnie

nö wieso? bin net assi genug für diese sendungen


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:57
@raupsi-ya
Schade. Ich schon.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:59
@Bonnie

weiß ich doch :)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 19:59
@ahri
@Bonnie

JuppStrahleman bin M suche W im Alter um die 30 im Raum Münsterland.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:00
@JuppStrahleman

das ganze kostet dich ein vermögen!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:01
@gangkhar
das Bild gefällt mir :lv:


Anzeige

melden