Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:12
@Helenus
@Welten

:troll: sorry kenne hier nur euch zwei als Schwule

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:13
@Bonnie
Ziehe meinen Antrag formlos zurück :| Danke :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:13
ich will ein mädel


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:13
@Helenus
Hier gibbet nich soviel Auswahl oder Geoutete :/


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:13
@Helenus
die blauen seiten sind dopch ne millionen mal besser als jede hetero dating seite hör ich immer von den schwulen kollegen in der fh


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:13
juhuuuuuu!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:14
Zitat von james1983james1983 schrieb:die blauen seiten sind dopch ne millionen mal besser als jede hetero dating seite hör ich immer von den schwulen kollegen in der fh
Für den schnellen F*ck sicherlich :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:15
*forever alone*


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:16
@Helenus
das scheint generell so ein internetphänomen zu sein

egal welche dating seite da bleibt es meistens bei ONS. die längeren sachen findet man nur in der umgebung


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:18
@hawaii
Das ist der Tisch an dem ich sitze in unserer Lokalen Datingrunde hier :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:19
@hawaii
Was slockst du mich per PN hieher????







Also ich bin da Raynor und was kann man hier gewinnen? einen BMW??? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:20
witzig das man hier mal erfährt ob die leute mit dennen man so schreibt weiblein oder männlein sind ;P


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:20
@Division
Du bist doch eh schon mit deinem Avatarbild Kerrigan zusammen?! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:21
@Halbu
Stimmt! :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:21
<- mann sucht frau


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:21
Huiuiui, da ist man mal eine halbe Stunde nicht da, schon boomt das Geschäft :D

@Bonnie
Wir sollten uns überlegen, ob wir nicht eine Gebühr einführen :D :D

So, fangen wir mal an. @Ferraristo bekommt @Dini1909
@hawaii bekommt @BungaBunga
@Helenus öhm, da müssen wir wohl noch ein bisschen warten :D

Ihr dürft euch nun paaren :D

Noch eine unglückliche Seele?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:21
@Helenus
Willst du mein schwuler bester Freund werden?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:22
Also ich hätte nichts gegen einen Zocker Weibchen sind sie jung und wilig dan her damit ich nehme gerne mehrere angebotee entgegen um @ahri Geschäft zu fördern :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:23
@Division
Ich bitte um ein wenig Geduld. Frauen sind derzeit in der Unterzahl bei uns. Wir haben einen akuten Männerüberschuss. Entweder du findest einen glücklichen unter den Männlein, oder du wartest noch etwas. Immerhin wollen wir hier mit Qualität vermitteln :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:24
@ahri

ach was solls ich mach auch mit.

Ich heiße Johannes aber freunde nennen mich Jones

den meisten sollte ich entweder als friedliebender schöngeist oder hitzköpfer Troll bekannt sein jeh nach thema und gesprächspartner

manche kennnen mich vielleicht noch als MYSTER ALLMY BOXERSHORTS 2012 (wichtig alles in großbuchstaben und mit einer hallenden tiefen stimme gesprochen) ;P

Ich mag Frauen

am liebsten etwas kleiner mit dunklen locken und süßem Po

grüne augen sind auch eine schwäche von mir

PS.: ich will auf jeden fall ne löchrige fragerunde sonst macht das ganze keinen spaß


Anzeige

melden