Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:38
@ms_bundy
Ja das muss wirklich nicht sein. Ich meine beim überflug einen steilen Pfad gesehen zu haben, welcher in die Schlucht führt. Bei Tagesanbruch sollten wir das mal genauer begutachten.
*Sich in den Schlafsack kuschel*

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:39
@Fenrir87
Ja das sollten wir.
Meinst du , hier gibts Spinnen ? GROßE Spinnen ?! *wild um mich schau *


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:40
@ms_bundy
Ich denke nicht. Aber Fledermäuse gibt es sicherlich etwas tiefer in der Höhle.
*schaut leicht ängstlich in die tieferen Bereiche*
Hast du das ge........ ach muss ich mir eingebildet haben.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:42
@Fenrir87
Fledermäuse sind nicht so schlimm. Die hängen ja nur an der Decke und fliegen was herum.. Aber Spinnen... die kommen auch zu einem !!!!!

Was gesehen ? Gott.. WAS WAR DA ? *aufspring*


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:46
@ms_bundy
Nix ... da war nix. Ich meine da was gesehen zu haben aber in der Dunkelheit spielt einem manchmal das Gehirn einen Streich.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:50
@Fenrir87
Sicher ??? Nicht das da jetzt irgendwas kommt!


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:52
@ms_bundy
Nein nein keine sorge.
*Dich zudeck*
Wir sollten erstmal ne Runde schlafen und ausspannen.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Können ja doch noch tiefer in die Höhle und bissel erkunden, sofern keine größeren Hindernisse vorhanden sind.


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 15:57
@Fenrir87

Okay. Aber du passt auf mich auf , ja ?
*in den Schlafsack kuschel*


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 16:00
@ms_bundy
Natürlich. Ich werd noch paar stunden mit halboffenden Augen aufpassen. Wenn bis dahin nix passiert penne ich aber auch.
*dein kopf kraul*
Alles in Ordnung also mach dir keine Sorgen.


melden
melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 16:12
@ms_bundy
OMG! *springt auf*
Da kommt Musik aus der Höhle ! WACH AUF! *an dir rüttel*


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 16:12
Muuhhaaarharrrr


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 00:11
Kein Herzblatt hier?


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 00:14
Nope.. nur billiges Material, was zu überhöhten Preisen angeboten wird.. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 07:52
@Fenrir87

Ja, ich lebe noch :D . Der Schlaf war wohl etwas zu tief, Liebster .


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 18:57
Ihr sterbt eh alle allein, hört auf hier zu posten!


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 19:56
@ahri
..garnicht! :p


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 19:57
@Lemniskate

Für 69,99 € verkuppel ich dich. Deal?


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 19:59
@ahri
Versucht Google schon die ganze zeit ganz kostenlos ...warum sollte ich den Anbieter wechseln?
Angebot!?


melden

Allmy Herzblatt <3

09.10.2014 um 20:00
@Lemniskate

Mondieu!
Weil ich super im Verkuppeln bin!


Anzeige

melden