Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:15
Zitat von ahriahri schrieb:Heißt im November muss ich dann wieder mit dir reden? :troll:
Nö, aber da kann ich wieder zuhören ... falls du dann etwas zu sagen hast :troll:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:16
@Paradigga

Ich weiß noch nicht. Eigentlich bin ich schrecklich langweilig und rede so gut wie nie :| :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:17
@ahri

quark, du redest voll viel :D ... nicht dass da immer viel Aussage hintersteht, aber reden tuste ne Menge :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:19
@Paradigga

Ich wüsste ja gern auf was genau du dich da berufst :D
Kann mich nicht erinnern soooo viel mit dir geredet zu haben bisher ;)

Aber ja! Was meinste warum ich immer im Chat abhäng?! Da kann man reden mit ganz viel Nifo! :'D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:20
@ahri
@Paradigga
Nifofoll sind wir alle :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:20
@ahri

Ich lese ab und an was von dir, meistens in "Menschen" ... aber da halte ich mich meistens heraus :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:21
@Paradigga

Achso! Warum das? Magst du keine Menschen? :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:22
Doch sehr :) ... aber wie bei dir habe ich von denen schon auf Arbeit genug :D ... daher muss ich mir das hier nicht noch geben, da mitzuschreiben... ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:23
Na dann :D :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:30
Ein neues Paar hat sich gefunden.

@Paradigga + @ahri

Viel Spaß miteinander. ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:33
Ich werd nich verkuppelt du Sumpfkuh! @Ford


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:34
Ich wollt grad sagen. Die Chefin ist doch nicht zu haben.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:35
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich wollt grad sagen. Die Chefin ist doch nicht zu haben.
Ha! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:35
@ahri
Willst du eine Katzenlady werden oder was?

So, @Halbu klebe ich mit @Pika zusammen.


Heute große Kuppelshow!


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:36
@Ford
<-


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:36
@Pika
<-


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:37
@Ford
:Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:37
@Pika
Kriegszustand beendet. :note:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:37
@Ford
Das ist doch angenehm!


melden

Allmy Herzblatt <3

12.10.2014 um 22:38
@Pika
Preußen ist reaktiviert. Unsere Feinde werden hiermit angegriffen.

@ahri
@Paradigga
@Halbu
@Ilvareth
@Miss_Hippie
@FranGarrett
@Juvenile


Anzeige

melden