Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:02
@Assassine

Was sein muss, muss sein :)

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:02
@Nicolaus
Kein Kommentar :D


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:03
@Assassine

Oder findest Du ihn auf dem Foto etwa attraktiv?


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:03
@Assassine



Sagt ja alles aus, sein sein Profilbild :-))


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:03
@Nicolaus
Keine Ahnung, erkenn nicht viel ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:04
@ichdenkemir
Sein Profilbild sagt ehrt aus, dass er objektiv ist.

Sieht also schlecht aus für dich :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:04
@Assassine

Dann geh mal zu Fielmann oder Apollo und frag mal nach ner Allmy-Brille, möglichst in Rosa, vielleicht sieht Er damit ja besser aus :)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:05
@Nicolaus
Kein Interesse :D


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:05
@Assassine

An ´ner rosa Allmybrille oder an Ihm? :)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:06
@Nicolaus
Brille ist ok, aber schwul bin ich nicht :D


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:06
@Assassine

Hehe, das ist doch schonmal ein Anknüpfungspunkt :)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:10
@Nicolaus

scheinbar bist du ein warmer Bruder... ,sonst würdest du dich für mein Bild nicht so interessieren!
Aber Bitte, jeder so wie er veranlagt ist. Tut mir leid Nicolaus, musst dir einen anderen suchen, den du mit deiner
Zuneigung stalken kannst. :-))


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:12
@ichdenkemir

Tut mir auch leid für Dich, bin leider kein warmer Bruder :)

Im Gegenteil, wir Vulkanier sind eiskalt und ausserdem haben wir blaues Blut, das würde bei Dir sofort in den Adern gefrieren :)


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 22:13
@Nicolaus

:-)) coole Antwort !! So wünsche Euch einen schönen Abend. Bis denne...


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 23:14
@ichdenkemir
und ich denk mir... ^_^ Welcher "Macho" würde sowas hier formulieren:
Zitat von ichdenkemirichdenkemir schrieb:Arschi :-)
Und dann einen Typ antexten während die hübsche Damenwelt nebenan fragt ob die zwei denn schwul sind... Und das nicht weil sie "gut" aussehen... :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 23:16
LOL
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:während die hübsche Damenwelt nebenan fragt ob die zwei denn schwul sind
@Assassine

Ich glaub du bist gemeint :trollking:


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 23:18
@ahri
Hast du überhaupt einen Freund? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 23:19
@Assassine

Was hat das nun damit zu tun?! :ask:

Klar hab ich. Gleich drei Stück :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 23:19
@ahri
glücklich? :trollking:


melden

Allmy Herzblatt <3

30.03.2015 um 23:19
@ahri
Und wie viel zahlst du denen so pro Stunde?


Anzeige

melden