Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 06:23
Na ich suche noch eine Partnerin. Bin 28 Jahre alt und komme aus Hamm (Westf.)

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 10:22
@DonCorleone171
Cool ich komme aus Dortmund. Lass uns gemeinsam eine Frau suchen und einen Dreier mit ihr starten ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:26
@Mohart
@DonCorleone171

@Rattensohn ist noch frei. Ist ne ganz süße und junge Lady. Ziemlich knackig an Busen und Po.


melden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:33
@Mohart
@DonCorleone171
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass @Chu definitiv single ist und bald ganz alleine nach Köln zieht!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:36
@Mohart
@DonCorleone171

Aber ich weiß auch, dass das Fräullein @Rattensohn einfach viel besser aussieht als ich. Und viel klüger ist. Single in Hannover.
Und lasst euch von dem Namen nicht abschrecken: Der ist extra so gewählt weil sie sonst immer mit Anfragen überhäuft wird!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:37
@poet und @Ocelot können meine Angaben oben bestätigen.


melden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:38
@Mohart
@DonCorleone171

Wenn ihr auf Fake-Ladys und Shemales steht, nehmt mich.
Wenn ihr ein echtes und rassiges Pfundsweib wollt, nehmt @Chu


melden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:39
@poet und @Ocelot können bezeugen wie echt und wild @Chu ist.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:39
@Mohart
@DonCorleone171

Genau, Pfundsweib sagt es schon. Während bei @Rattensohn alles tendenziell (botox-)fest sitzt hängt mein Schwabbelfett bis zum Boden und noch viel weiter. Nehmt Ratti, sie ist schöner, als alles andere auf der Welt!

@Ocelot und @poet sind ehrliche Menschen....die werden schon die Wahrheit sagen und mir zustimmen!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:41
(Shemale ist falsch: Ich habe nen viel größeren als Lady @Rattensohn ) Aber Pschtt!


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:42
@Mohart
Der junge Mann aus Dortmund "geht ´ran wie Blücher". Streck´doch mal deine Fühler auf dem Westenhellweg aus. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:42
@Chu und @Rattensohn sind beide echt sexy und unwiderstehlich. Am meisten hat man mit ihnen Spaß im Doppelpack.

True Story.


melden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:43
@Mohart
@DonCorleone171

Mögt ihr indisch?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:44
@Ocelot

Ich bin aber ein Kerl! @Rattensohn ist eine liebliche niedliche Knuddelmaus <3


@Rattensohn
Ey, es geht hier um dich, nicht um Oce! Lass den da raus, dann lass ich dich ausm Keller. Vielleicht!


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:46
Zitat von ChuChu schrieb:Ich bin aber ein Kerl!
Dein Avatar besagt was anderes, den sollten sich @Mohart und @DonCorleone171 mal genauer anschauen und anschließend ihren Instinkten folgen. :Y:
Zitat von ChuChu schrieb:Ey, es geht hier um dich, nicht um Oce! Lass den da raus, dann lass ich dich ausm Keller. Vielleicht!
Kotze hat sich selbst ins Spiel gebracht mit seinem Beitrag hier!


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:47
@Chu

Dann besorg es der Ente mal richtig. :D


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:48
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dann besorg es der Ente mal richtig. :D
Moah.... :{

2d839c7c146410975591702006 700wa 0


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Kotze hat sich selbst ins Spiel gebracht mit seinem Beitrag hier!
Nein, wir haben ihn genötigt!
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dein Avatar besagt was anderes, den sollten sich @Mohart und @DonCorleone171 mal genauer anschauen und anschließend ihren Instinkten folgen. :Y:
Ja und? So lassen mich wenigstens die ganze Weiber in Ruhe. Die sind mir zu penetrant mit ihren Naggischbildschen....Ich schütze mich mit dem Bild.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dann besorg es der Ente mal richtig. :D
Lady Rattensohn weigert sich!


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:49
Zitat von ChuChu schrieb:Die sind mir zu penetrant mit ihren Naggischbildschen....
Unmöglich. :'D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

16.06.2017 um 18:50
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Unmöglich. :'D
Unfassbar penetrant. Ich brauch nur ein nettes graues Mäusschen, was den Haushalt schmeißt. Mehr will ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden