Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 12:06Bin ich aber noch nicht :P:Rattensohn schrieb:als Oldtimer der älter als 30 Jahre ist, dann ist von den Auflagen der Umweltzone befreit. :troll:
Bin ich aber noch nicht :P:Rattensohn schrieb:als Oldtimer der älter als 30 Jahre ist, dann ist von den Auflagen der Umweltzone befreit. :troll:
Jajaja....so und nun stell dich mal nicht so an, denn:Rattensohn schrieb:Aber bald und darum ist dein Preis jetzt noch besonders günstig, weil man dich nicht mit in die Umweltzone nehmen darf. :D
:kiss: :troll:inaktiv schrieb:Ihr passt schon gut zusammen, das muss man zugeben :'D
Warum willst du sie nicht?inaktiv schrieb:Ne, mich will sie nicht und ich bin ja schon vergeben :D
Sind auch noch alle Teile Original? So wie das aussieht wurde da schon an einigen Stellen was gemacht... Ich will keine böse Überraschung erleben :trollbier:Rattensohn schrieb:Sie bekommt glaube ich bald das H-Kennzeichen, als Oldtimer der älter als 30 Jahre ist, dann ist von den Auflagen der Umweltzone befreit. :troll:
ALTER! Òóblackout schrieb:Sind auch noch alle Teile Original? So wie das aussieht wurde da schon an einigen Stellen was gemacht... Ich will keine böse Überraschung erleben :trollbier:
Komplett ungeschweißt, nur hier und da ein paar Beulen rausgedrückt, aber das ist in dem Alter normal..... :trollbier:blackout schrieb:Sind auch noch alle Teile Original? So wie das aussieht wurde da schon an einigen Stellen was gemacht... Ich will keine böse Überraschung erleben :trollbier:
Die Antwort kennste selber.Rattensohn schrieb:Magst du sie nicht??? oO
Na also! :D :DRattensohn schrieb:...MIR gehört jetzt die Hirtin der Spelunke! *.*