Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:04
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich dich verkuppeln soll, dann macht das vorab 139,99 €. Dafür hast du dann auch Garantie, dass es funktioniert.. :troll:
Hey... das ist günstig... da hab ich schon mehr Geld für sinnloseres ausgegeben... *grins*

Das mit der "Garantie" will ich dann aber auch im Kleingedruckten lesen, wenn ich unterzeichne.

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:05
Zitat von ahriahri schrieb:Weil ich Mitleid mit dir habe
Kümmer dich um dich selbst! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:06
Gut, dass das hier "Unterhaltung" ist, sonst würde ich mich sofort ausloggen... lol...


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:08
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Es fängt aber schon damit an, dass ich kein Inder bin...
Ach... ich kenne eine Maskenbildnerin in Köln, die macht aus dir einen Außerirdischen, wenn du willst.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:16
Zitat von moricmoric schrieb:ich kenne eine Maskenbildnerin in Köln, die macht aus dir einen Außerirdischen, wenn du willst.
Möglicherweise würde das Otze bei der Suche nach einer Partnerin sogar helfen.. :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Möglicherweise würde das Otze bei der Suche nach einer Partnerin sogar helfen.. :troll:
Warum, stehst Du auf Aliens?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Möglicherweise würde das Otze bei der Suche nach einer Partnerin sogar helfen.
Das kann ich sogar in real life arangieren... und das Beste kommt noch, die Dame ist Single...

Das kann kein Zufall sein!

Ein Foto darf ich aber jetzt wirklich nicht posten... das geht wirklich nicht...


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:18
Vollkommen egal, Hauptsache Otze paart sich endlich òÓ


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:18
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Warum, stehst Du auf Aliens?
Nur, wenn sie ihre Penisse auf dem Kopf tragen.

@moric
Oha.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:19
Zitat von ahriahri schrieb:Vollkommen egal, Hauptsache Otze paart sich endlich
Ist mir recht... wir brauchen eh mehr Kinder in Deutschland...

Einer muss ja an der Demografiewandelschraube rumdrehen...


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nur, wenn sie ihre Penisse auf dem Kopf tragen.
Das kann sie einem auch anschminken... lol...

Hab sie mal bei der Arbeit beobachten dürfen... sie ist am Theater Köln... diese Frau ist eine Magierin.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:20
@ahri
@Kältezeit

Ladies, Ladies von mir ist genug für euch beide da!
Wahlweise könnt Ihr aber Schlamm-Catchen und um meine Gunst kämpfen :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:21
Oo

Halluziniert der Inder wieder?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:22
Zitat von ahriahri schrieb:Halluziniert der Inder wieder?
Dann finde mal einen, der es nicht tut.


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:22
Zitat von moricmoric schrieb:Hab sie mal bei der Arbeit beobachten dürfen... sie ist am Theater Köln... diese Frau ist eine Magierin.
Und du meinst ernsthaft, so jemand soll sich für einen Oce verschwenden? :D

@Ocelot
Gib mir noch ein paar Jahre. Bin noch nicht verzweifelt genug. :'D
:kiss:


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gib mir noch ein paar Jahre. Bin noch nicht verzweifelt genug. :'D
:kiss:
Bei dir lohnt es sich zu warten :kiss:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:24
@Ocelot
Boah, jetzt kommst du mir so.
Da kann ich garnicht mehr fies sein. -.-


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:nd du meinst ernsthaft, so jemand soll sich für einen Oce verschwenden?
Im ernst... man weiß es nie... wenn er in der Nähe wohnen würde und kein Problem damit hat, seine Partnerin so gut wie nie zu sehen (soweit ich weiß, arbeitet sie nur und atmet auch nicht mehr, keine Zeit dafür), dann könnte sie schon passen.

Sie ist auf jeden Fall wirklich hübsch... Anfang 40.


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:25
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei dir lohnt es sich zu warten :kiss:
*ausrutsch*

Aua :(


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da kann ich garnicht mehr fies sein. -.-
Das find ich gut. Meine zukünftige Frau! :lv: :D

@moric

Sorry bin FFMler, zu weit weg :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden