Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:24
@ahri
wenn du ne Frau bist nehme ich dich mal mit :troll: vergissdein Geschäft :trollking: i am so Genius

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:26
@james1983 meine Damen! Nur heute im Angebot, der junge Herr! Schmeißt euch ran. Er möchte gerne schmutzige Fragen stellen, wer stellt sich zur Verfügung?!

@Division
Ich bin eine Frau, aber ich bin doch nicht so armseelig und such über die Allmy Kuppelbörse nen Partner :troll: :D :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:26
@james1983
Wo hast du dich den bisher im Geschlechterraten vertan? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:26
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Willst du mein schwuler bester Freund werden?
Wenns sein muss: liebend gerne :P: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:27
Zitat von ahriahri schrieb:such über die Allmy Kuppelbörse nen Partner :troll: :D :D
na sieste ich bin nue hier um mich zu belustigen wie du :troll:
ich habe was beseres zu tun :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:28
@Division
Sicherlich ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:28
@ahri
:D na dan viel erfolg mit dein Unternehmen!!!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:29
@Helenus
Cool :)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:29
@Primeval
bei helenus und jim raynor wegen dem karrigan bild

@ahri
ich lass mir auch gerne schmutzige fragen stellen *g*


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:29
@ahri

Ich lehne ab, denn @BungaBunga passt nicht zu mir.

Ich bin jetzt mit @Bonnie zusammen.
Ich hab gehört, dass sie ein Raumwunder sein soll. Ich weiß zwar nicht was damit gemeint ist, aber Wunder sind selten und ich brauche eins. Also passt sie gut zu mir. :lv:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:30
@james1983
Dann hab ich sogar anders vermutet als du.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:30
@hawaii
Es tut mir sehr leid, aber Bonnie steht nicht zur Partnerauswahl zur Verfügung :|


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:30
@ahri
nah nah ahri ganz schlechte eigenwerbung


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:32
Ich suche eine junge Dame für @kushsmoke !

Sie sollte knuffig sein, und auf Katzen stehen. Außerdem sollte sie ihm zum einschlafen Märchen vorlesen. Am besten selbst ausgedachte, die mag er besonders gerne.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:33
@ahri ist noch zu haben?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:33
sollte sich eine knuffige dame finden die auf katzen steht aber nicht gut schreiben kann würde ich mich als Ghostwriter für einen kleinen aufpreis zur verfügung stellen


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:33
.___. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:34
@brucelee
Wer ist noch zu haben? :ask:

@james1983
Dann musst du aber den Geschmack von @kushsmoke treffen! Das ist nicht so einfach :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:35
ich?

ich möchte biztte eine sdame in meinem alter


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 18:36
@Ferraristo
Einmal bitte,
Name, Vorname, Hausnummer, Stadt, Straße, Kontostand, und Pin :D


Anzeige

melden